"Summer Games Tribalwars"

DeletedUser4494

Gast
Ich hatte mal vor, seit langem wieder auf einer Welt zu starten. Da scheint mir die "Qualifier 2"-Welt gut geeignet zu sein.

Wir sind schon zu dritt - hätte noch jemand Lust mit einem Noob wie mir zu starten? :wink:

Mit freundlichem Gruß

Fredsta

Link für die, die nicht die Startseite betrachten: Tribalwars.net
 

DeletedUser7934

Gast
Zu 3. und du brauchst noch wen?! :icon_eek:

*enttäuscht von Meister Fredsta sein*
 

DeletedUser

Gast
ja der Stamm der Siegt kriegt ipads für 10 leute also avanti!
Milfhunter TizianW Fredsta Picture?
 

DeletedUser5033

Gast
Sven mach du nen acc und ich steig bei dir ein, fredsta ist ein bob, daher brauchen die noch oberbobs wie du und ich!!!
Kacke mit iphone zu schreiben:frown:
 

DeletedUser7934

Gast
Sven mach du nen acc und ich steig bei dir ein, fredsta ist ein bob, daher brauchen die noch oberbobs wie du und ich!!!
Kacke mit iphone zu schreiben:frown:

1. Keine Lust mit egoistischen SDS'lern zu spielen, ausser sie erklären sich bereit für uns Deff zu klicken :mrgreen:
2. Eig. wollt ich kein DS mehr zoggen :frown:
3. Sven > Fredsta
4. Apple stinkt! o/
 

DeletedUser4494

Gast
Wir lassen uns nicht als SDS´ler beleidigen! :eek:

Wir sind alles erfahrene Weltenspieler, die ihre größten Erfolge auch auf ebensolchen gehabt haben! Das Problem ist nur, dass es für niedergelegte Accounts keine Statistik etc. zum vorweisen gibt.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Jo aber des scheiss Gesuchte geht mir auffe Eier :giggle: Ich will i-wen der alles macht, damit ich nur chillen kann :giggle:

Ich mach alles sofern ich am Rechner sitz wenn du PAs zahlst :>

Wir lassen uns nicht als SDS´ler beleidigen! :eek:

Wir sind alles erfahrene Weltenspieler, die ihre größten Erfolge auch auf ebensolchen gehabt haben! Das Problem ist nur, dass es für niedergelegte Accounts keine Statistik etc. zum vorweisen gibt.:giggle:

Kann ja jeder sagen :speechless: :tongue:
Mach mal Skypechan klar :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Seit du kein Supp mehr bist, zockst auch viel SDS ^.^ Ich hab dich beobachtet!!!!!! :evil:

Angelo, wenn ich nen Deffer finde und n Farmer, dann evt. dabei
 

DeletedUser

Gast
Das mit den "Beziehungen" hat schon bei der ersten TWM Runde nich gefunzt :confused:
Gratispay hat dann Alice und mir 'nen Monat zocken erlaubt :biggrin:
 

DeletedUser4494

Gast
Seit du kein Supp mehr bist, zockst auch viel SDS

Ich habe SDS "gespielt" ja, aber das sah ungefähr so aus: eine Stunde gespielt, keine Lust mehr, dann zwei Stunden afk, logge wieder ein, sehe dass ich gebasht wurde, baue Truppen nach und adel mal hier und da, danach wieder afk.

Das ist für mich kein "SDS spielen".
 

DeletedUser7934

Gast
Hab gerade Paypal abgecheckt, für 2 Moante würds locker reichen, aber bitte die Runde ohne PA-Features.....der scheiss ist, in der ''Final-Round'' hats ne Kirche -.-*
 

DeletedUser5033

Gast
So jetzt am Lapi,


@>Sven, diese spieler die Fredsta genannt hat sind alles Loyale Spieler die wirklich zusammen halten, leg ich meine Hand ins Feuer für die Burschen.
Mh Du kannst am Tag, zocken da hab ich weniger Zeit und ich zock dan abends wo Du weniger da bist und Du wieder in der Nacht :smile:

Mh wäre mal Just for Fun, zwei SDS Bobs wie Du und Ich das wärs doch mal :wink:
 
Oben