Sun meets world eater

DeletedUser3312

Gast
world eater hat ja ne neubesetzung gefunden, die auch schon aktiv unser neustes stammesmitglied geattet hat, als folge darauf, hab ich gestern mal spontan besuch abgestattet...

was dabei rauskam seht ihr (hoffentlich) über den link...keine propa im eigentlichen sinne, dafür hat ich zuwenig zeit...aber zumindest hoffe ich etwas unterhaltung zu bieten...


http:confused:/s14.directupload.net/file/d/2703/5bluskkw_gif.htm

(sollte ne bericht-slideshow sein....also nen gif...aber iwie gehts ned immer -.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9018

Gast
ich fänds deprimierend.. so knapp an der 1 mille vorbei =/
 

DeletedUser3312

Gast
so jetzt gehts endlich...sry....auch sry für die beschiessene aufmachung :>
 

DeletedUser

Gast
keine neubesetzung mehr da diese aus verschiedenen gründen raus wollte/musste
und das war kein anhauen, weil incs von euch kamen...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
herzlichen glückwunsch... kurz rein, 50 ags und offs verhauen lassen und wieder gehen... sauberer auftritt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
man ihr wisst nicht was passiert ist aber redet -.-
seit einfach mal leise man. nur weil er ein rl hat?
hört auf zu flamen, er hat grad pech gehabt im rl und ihm gehts scheiße also tut uns einen gefallen, ergötzt euch in eurem forum über eure erfolge, von mir aus auch hier aber flamt ihn nicht...ist einfach nur peinlich :confused:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
man ihr wisst nicht was passiert ist aber redet -.-
seit einfach mal leise man. nur weil er ein rl hat?
hört auf zu flamen, er hat grad pech gehabt im rl und ihm gehts scheiße also tut uns einen gefallen, ergötzt euch in eurem forum über eure erfolge, von mir aus auch hier aber flamt ihn nicht...ist einfach nur peinlich :confused:

klar, deshalb spielt er s1 und 15 ja noch aktiv :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hab ich ebend schon gemacht :rolleyes:

Und nichts desto trotz flame ich nicht andere leute, wenn was passiert ist im rl, ist einfach absturz
Meinetwegen freut euch das ihr dörfer zieht aber mehr auch nicht...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wenn du die rl ausflüchte immer noch glaubst :biggrin:

merke:
wenn es im acc schlecht läuft ist immer das rl schuld :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nun Ja, er zockt ja noch 1 und 15, dann ist ja nicht sooo was Wahnsinniges passiert...
Euer "Pro" Gamer hat nur eingesehen das ihr 0,0% Chance habt. Verständlich eigentlich.
 

DeletedUser

Gast
Man sei einfach leise, wirklich -.-
Du hast KEINE ahnung was passiert ist, also kannst du es nicht beurteilen...
 
Oben