Super-Pa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3407

Gast
Am Anfang war es lustig, jetzt ist es nur noch peinlich.

Der Spaß ist vorbei.
 

DeletedUser

Gast
Traurig was hier mit meinem Namen geschieht :rolleyes:
Kann man den seinen nick nich löschen oder so :confused:

sauber:biggrin:
wir könnten eig. hiermit auch den noob des tages krönen *krone aufsetz* *vor Kaizza niederschmeiss*

Wenn du Noob gegen Basher tauschst haste Recht :biggrin:

Ich erwarte keinen dank nun von dir, seh es als Hilfe unter Nachbern an :mrgreen:
 

DeletedUser4524

Gast
Traurig was hier mit meinem Namen geschieht :rolleyes:
Kann man den seinen nick nich löschen oder so :confused:



Wenn du Noob gegen Basher tauschst haste Recht :biggrin:

Ich erwarte keinen dank nun von dir, seh es als Hilfe unter Nachbern an :mrgreen:


nun jammer mal nicht,
dafür ist so ein forum da, und du hattest diesmal den joker gezogen:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jammern ? :rolleyes:

Vrteidiger: DragonDiamond
Dorf: Drache (479|507) K54
Azau: 5 40 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Vrlust: 5 40 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0


Vrteidiger: DragonDiamond
Dorf: Drache (479|507) K54
Azau: 5 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 5 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: DragonDiamond
Dorf: Drache (479|507) K54
Azau: 40 8 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 40 8 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: DragonDiamond
Dorf: Drache (479|507) K54
Azau: 62 96 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 62 96 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: DragonDiamond
Dorf: Drache (479|507) K54
Azau: 105 126 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Vrlust: 105 126 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Vrteidiger: DragonDiamond
Dorf: Drache (479|507) K54
Azau: 42 31 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 42 31 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Von so einem will ich aber kein Joker ziehen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
habe ihn jetzt gedisst:wink:
hat mich zum 2 mal angegriffen , aber damal konnte ich ihn blocken..haha
 

DeletedUser4378

Gast
habe ihn jetzt gedisst:wink:
hat mich zum 2 mal angegriffen , aber damal konnte ich ihn blocken..haha


LOL? ... Du wurdest gebasht, egal ob er dich 10x oder 2x angegriffen hat :eek: ausserdem haben wir turppen nd ist doch uns egal wegen den minimalen verlüsten.

Gruss d3lux3
 

DeletedUser4611

Gast
habe ihn jetzt gedisst:wink:
hat mich zum 2 mal angegriffen , aber damal konnte ich ihn blocken..haha


*Rofl* du hast mich gedisst? :rolleyes:
Hmm.. da versteht ja einer nicht viel von DS..

Noch mal zur Erinnerung: http://ch6.staemme.ch/public_report/7662ba1242e4165c5b37f99f756e6b19

Was du von mir blocken konntest Junge , war mein Farmtrupp und dann noch im Nachtbonus; also wie du siehst war es mehr Glück als Verstand! :tongue:

Nur weil du jetzt ein bisschen Fremddeff da stehen hast, war das sicher nicht ein Diss gegen mich :wink: also überleg mal wer hier wohl wehn geattet hat! :biggrin::biggrin::biggrin:



-Laugh Now? -Cry Later!
 

DeletedUser4385

Gast
Traurig was hier mit meinem Namen geschieht :rolleyes:
Kann man den seinen nick nich löschen oder so :confused:



Wenn du Noob gegen Basher tauschst haste Recht :biggrin:

Ich erwarte keinen dank nun von dir, seh es als Hilfe unter Nachbern an :mrgreen:


hast mal wieder falsch verstanden... ich meinte kaizza IV. hast ja außerdem schön von d1rty sanchez profitiert, die haben mich vorher plattgemacht:o
 

DeletedUser4385

Gast
das ist ja keine grund warum da nicht profitiert haben könntest... außerdem bin ich momentan in feierlaune! die erste nacht, in der du nicht bei mir vobeigeschaut hast:smile:
 

DeletedUser4361

Gast
ihr da oben seit ruhig...ihr noobs keine AHnug!!
geht heulen!
leider darf ich nicht beleidigen!!
komm Mann gegen Mann!!!

Masssiv 4-Eva!!!
Tupa 4-Eva!!!
The Game
Snoopy Dogg


Bist du so ein wangster ?

Tupa was ist tupa meinst du tupac oder

ie Universitätsstadt Tupã liegt im Südwesten des Bundesstaates São Paulo, nahe der Grenze zum südlich angrenzenden Bundesstaat Paraná. Die Stadt hatte im Jahr 2000 63.300 Einwohner auf 624 km². Der Name der Stadt geht zurück auf die Ureinwohner, die Tupí Guaraní, die auch in dieser Region ansässig waren.

Die Region ist geprägt von der Landwirtschaft, insbesondere der Produktion von Zuckerrohr, Sojabohnen, Mais, sowie zunehmend Maniok (Tapioka). Ein zunehmender Anteil der Zuckerrohr-, als auch die Maniok-Produktion ist zur Weiterverarbeitung zu Alkohol (Ethanol) bestimmt. Die lokale Industrie in Tupã ist bestimmt durch verschiedene Fabriken der Nahrungsmittelindustrie, sowie der Möbelindustrie. Der Anbau von Kaffeepflanzen wurde auch deswegen in den letzten Jahren reduziert. Neben dem Ackerbau wird auch Viehzucht betrieben, insbesondere extensive Rinderzucht, sowie die Geflügel- und Eierproduktion. Der Nachbarort Bastos ist in Brasilien als "Capital do Ovo" (Hauptstadt der Eier(-produktion)) bekannt.

Neben der Agrarindustrie (Mühlen, Ölmühlen, etc.) ist in Tupã die Nahrungsmittelindustrie, sowie der Möbelindustrie stärker ausgeprägt. Der Dienstleistungssektor ist unterdurchschnittlich entwickelt.
 

DeletedUser

Gast
Er meint Tupper, weil sein Papa Tupperware auf Frauenabende verkauft :biggrin:

In dem Sinne..

Tupper 4-Eva!!!
 

DeletedUser4527

Gast
OMFG, das ist DIE Idee:
Ich vercheck Tupperware auf Frauenabenden und wenn mir die Mädels noch ein paar Scheine in die Hose stecken, dann zieh ich ebendiese auch noch aus :smile:

Das wird ein Spaß \o/
 

DeletedUser

Gast
Bist du so ein wangster ?

Tupa was ist tupa meinst du tupac oder

ie Universitätsstadt Tupã liegt im Südwesten des Bundesstaates São Paulo, nahe der Grenze zum südlich angrenzenden Bundesstaat Paraná. Die Stadt hatte im Jahr 2000 63.300 Einwohner auf 624 km². Der Name der Stadt geht zurück auf die Ureinwohner, die Tupí Guaraní, die auch in dieser Region ansässig waren.

Die Region ist geprägt von der Landwirtschaft, insbesondere der Produktion von Zuckerrohr, Sojabohnen, Mais, sowie zunehmend Maniok (Tapioka). Ein zunehmender Anteil der Zuckerrohr-, als auch die Maniok-Produktion ist zur Weiterverarbeitung zu Alkohol (Ethanol) bestimmt. Die lokale Industrie in Tupã ist bestimmt durch verschiedene Fabriken der Nahrungsmittelindustrie, sowie der Möbelindustrie. Der Anbau von Kaffeepflanzen wurde auch deswegen in den letzten Jahren reduziert. Neben dem Ackerbau wird auch Viehzucht betrieben, insbesondere extensive Rinderzucht, sowie die Geflügel- und Eierproduktion. Der Nachbarort Bastos ist in Brasilien als "Capital do Ovo" (Hauptstadt der Eier(-produktion)) bekannt.

Neben der Agrarindustrie (Mühlen, Ölmühlen, etc.) ist in Tupã die Nahrungsmittelindustrie, sowie der Möbelindustrie stärker ausgeprägt. Der Dienstleistungssektor ist unterdurchschnittlich entwickelt.

Streber...sicher einer mit Brille..haha
 

DeletedUser

Gast
Kaizza IV sei still'-.-
Merkst du nicht das alle dich auslachen und nicht loben?
Spiel lieber weiter und lass dich hier nicht mehr so oft blicken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben