Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Man müsste den ganzen support ma ändern damit dieses spiel überhaupt noch spass macht, kanns ja ned sein dass wirklcih jede runde 3/4 der spieler wegen irgendwelchen gründen gesperrt sind die niemals zutreffen.. dann investiert man übelst viel zeit mit zocken und dann wird man wegen nichts gesperrt.. ich finds scheisse, tut mir leid..
 

DeletedUser6171

Gast
Man müsste den ganzen support ma ändern damit dieses spiel überhaupt noch spass macht, kanns ja ned sein dass wirklcih jede runde 3/4 der spieler wegen irgendwelchen gründen gesperrt sind die niemals zutreffen.. dann investiert man übelst viel zeit mit zocken und dann wird man wegen nichts gesperrt.. ich finds scheisse, tut mir leid..
Du meinst also dass wir einfach so sperren ja?
Dann lass dir gesagt sein:

Wir sperren nicht aus Langeweile, oder weil wir euch ans Bein pinkeln wollen, sondern weil Regelverstöße vorliegen!

Im übrigen werden Sperren grundsätzlich auch nur mit der beteiligten Person besprochen, und auch nicht über das Forum.

Gruß cassie
 

DeletedUser

Gast
Man müsste den ganzen support ma ändern damit dieses spiel überhaupt noch spass macht, kanns ja ned sein dass wirklcih jede runde 3/4 der spieler wegen irgendwelchen gründen gesperrt sind die niemals zutreffen.. dann investiert man übelst viel zeit mit zocken und dann wird man wegen nichts gesperrt.. ich finds scheisse, tut mir leid..

HuHu,

warum sucht man die Schuld bzw Ursache bei dem Support?!?

Wenn du dir einen vernünftigen Account aufbauen möchtest und diesen auch wirklich bis zum Ende eines Servers spielen möchtest, dann halte dich doch einfach an diese Spielregeln!

Wenn du diese einhältst, hat der Support - keine Arbeit und du bekommst keine Strafen / Sperren.

Viele Grüße

Stan

PS: Da wir uns ja hier im "Ideenforum" befinden, wäre es auch von Vorteil, evtl. Verbesserungsvorschläge anzubringen, anstatt zu sagen

"... man müsste den ganzen Support mal ändern..."
 

DeletedUser6762

Gast
also in DE wäre der Thread schon gelöscht gewesen :lol:
 

DeletedUser6332

Gast
ganz ehrlich wenn man die regeln missachtet soll man gesperrt werden!
Klar können auch supporter fehler passieren aber bisher wurde immer fair entschieden finde hier, auch deutlich besser als in .de! aber nur meine meinung:wink:

wenn du dich ungerecht behandelt fühlst nimm doch mit dem support direkt kontakt auf bei deinem post, sehe ich nicht mal was genau du schlecht findest.

mfg der neu verantwortungsvolle forennutzer
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben