.swf Datei

DeletedUser7934

Gast
Also, meine Idee wäre es, dass man auf DS (Profilbild, Stammesbild) auch .swf Dateien hochladen kann.

Somit kann man das Profilbild mit ein bisschen ''Musik'' aufpeppen :>

~discuss~

KREIS SLASH o/ :smile:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wie die Namen ProfilBILD und StammesBILD schon aussagen, sollte es sich um Bilder handeln. Jetzt in die Ebene Video abzutauchen und erst noch mit Ton, halte ich für keine gute Idee.

Und warum gerade Shockwave Flash-Dateien? Klar ist die Dateigrösse bescheiden und die Qualität in Ordnung, doch die Mehrheit der Spieler wären damit überfordert und könnten es nicht nutzen.

Nur rein Interesse mässig, wegen welchem Objekt möchtest du diese Idee umgesetzt haben?
 

DeletedUser7934

Gast
Cole, es geht mir darum dies für Leute, welche dies können freizuschalten.

Ein kleines Beispiel, es gibt auf Welt 18 einen Stamm mit dem Namen: ShowMe.

Wie wir beide wissen ist der weitere Name (your Genitals) nicht erlaubt. Jedoch wäre dieser Text (der aus einem Lied stammt -.-) im Bild eingefügt wäre, wäre es einfach total geil :giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Bisschen schleppende Argumente, viele Namen in Kombi. mit Musik wären geil.

Aber wäre irgendwie verdammt mühsam wenn immer wieder Musik losgeht wenn man am rumzappen ist.
 

DeletedUser

Gast
push! ich will das Don't worry be happy-Teil als Profilbild \o/
sollte dann einfach ne Einstellung geben, ob man ton von den Bildern haben will oder nicht:giggle:
 

DeletedUser3338

Gast
Können wir einführen das man geadelte Spieler wiederbeleben kann und dann sein gegner gelöscht wird der ihn eigentlich geadelt hat?
 

DeletedUser

Gast
Können wir einführen das man geadelte Spieler wiederbeleben kann und dann sein gegner gelöscht wird der ihn eigentlich geadelt hat?

ahja und du flamest von wegen Kiddie :rolleyes:

aber puuuuuuuush swf's+Ton von Bildern ein-/auschalten-Einstellung
 

DeletedUser3338

Gast
ahja und du flamest von wegen Kiddie :rolleyes:

aber puuuuuuuush swf's+Ton von Bildern ein-/auschalten-Einstellung


Also manche hätten die Ironie bestimmt schon beim ersten mal rauslesen können. Manche eben nicht. So unterschiednlich ist die Menschheit eben.
 

DeletedUser

Gast
das problem ist, dass die Ironie nicht lustig ist du Lappen
 

DeletedUser

Gast
es ist ja so erwachsen, Threads mit unkonstruktiver Ironie zuzuspamen :rolleyes:
 
Oben