.swf Datei

DeletedUser

Gast
ihr flamet mit Kiddie und fragt, was erwachsen sei:giggle: naja dann korrigier ich mcih halt auf "reif" oder was ihr auch immer angeblich seid
 

DeletedUser10578

Gast
Is doch scheißegal, wann man erwachsen is wann net.
Is doch scheißegal, ob es ein Spieleforum is oder net.
Warum wird weiter geflamet, wenn man sich genau deswegen beschwert?

Zur Idee: Einstellbar ob der Spieler es möchte oder nicht ist ein Argument für.
Ein Argument gegen wäre das Urheberrecht, was eig. auch bei vielen Profilbildern das Prob sein dürfte.
Nur das es bei Musik einem Streaming gleich kommen würde.

Des weiteren müsste der Supp jedes Vid überprüfen, ob es den Regeln konform ist. Bei Bildern => OK. Bei Musik => Nicht unbedingt. Manche würden sicherlich Sachen hochladen, die einfach nur in den Ohren schmerzen, andere Inhalte, die gegen jede Sitte verstoßen (Muss gerade irgendwie an Southpark denken... da läuft so einige Unsittliche Musik :biggrin: ).

@Sven: Soll net heißen, dass ich "Gute-Heile-Welt-Musik" höre, aber du weißt, dass ich des öfteren an meine Mitmenschen denke :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Hail Southpark!!! ''Lass uns richtig Liebe machen!!!'' xd xd xd xd

Man könnte ja in den Einstellungen die Musik an/ausstellen, somit ''nervt'' es die Leute, die es nicht wollen nicht.
 

DeletedUser10578

Gast
Sag ich ja ^.^
Das wäre eine Grundvorraussetzung finde ich :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Also für die Supps wärs nicht ein mehr Aufwand, ist trotzdem dümmste Idee ever
 

DeletedUser7934

Gast
Du bist nur neidisch weil du ned draufgekommen bist :icon_razz:

Stell dir vor, dann kannste dein ''Fahne und Füür'' sogar in deinem Profil abspielen xd xd
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ja ne … da ist mein Steuereintreiber ja 10x geiler !


Das du des kennst Überrascht mich jetzt:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10578

Gast
Warum wäre es für die Supps kein mehraufwand? Wenn ein solches Update kommt und die Supps dann mal pro Welt eben so um die 100 swf checken müssen, is das viel Aufwand.
 

DeletedUser7934

Gast
Nein, die meisten werden eh von den Spielern gemeldet (früher oder später)....also kein Stress :tongue:
 

DeletedUser5196

Gast
dagegen

sonst haut sich clood so schwule Baschi swf's ins Profil
 
Oben