SWKK lose It!!

DeletedUser

Gast
PRIPRAPROPA.PNG
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber das ist echt nichts. -.-

Nicht lustig
Nicht interessant
Einfach gar nichts...

Bissl den Gegner runtermachen, so ne Propa will niemand sehen :S
 

DeletedUser

Gast
Die hier besser ich noch aus wenn ich diese Typen adeln kann :smile:
 

DeletedUser

Gast
schlechte propa , schlechte schrift , schlechte berichte

gammel
 

DeletedUser2645

Gast
:eek: FürW5 sind das ärmste Berichte wenn es schon längst möglich ist ganze OFFs + DEFFs zu baun.
 

DeletedUser

Gast
Habt euch nicht so Leute, jeder fängt mal klein an, also Unbekannter ( kann leider dein Namen nicht identifizieren ) mach weiter so und Bash alles weg :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Etwas undeutlich:giggle: (sorry) aber magere berichte sind das trotzdem ! :frown:
 

DeletedUser4259

Gast
ihr zieht aber schon in Betracht, wenn ihr sagt, dass es magere berichte sind, dass er 1,6k Punkte hat, oder? o.0 da hab ich mich auch noch bisschen zurückgehalten, und die größten bashs, die ich gemacht habe waren irgendwie sowas:

Vrteidiger: *joNez* (glöscht)
Dorf: 05 Hut of Inaktivity (578|573) K55

Azau: 84 63 646 11 250 21 10 11 0
Verlust: 84 63 646 11 250 21 10 11 0


oder deff (mit relativ großen Verlusten oft)

Vrteidiger: @fernweh@
Dorf: @fernweh@s Dorf (574|568) K55

Azau: 967 219 0 271 0 0 0 0 0
Verlust: 967 219 0 271 0 0 0 0 0


und ich bin mir nicht mal sicher, ob die wirklich von 1,6k sind o.0 wahrscheinlich sogar mit deutlich mehr ( 3. Woche des Spiels)


Also, berichte find ich ok ;D sollten halt mit der Zeit schöner werden... aber vllt. solltest du betonen, dass du AR bist, sonst ists klar, dass die allen komisch vorkommen. Man kanns wegen schlechtem Kontrast nur mit Inkaufnahme von Kopfschmerzen lesen :s nächstes mal irgendwie vllt. deutlicher...
 

DeletedUser

Gast
Habt euch nicht so Leute, jeder fängt mal klein an, also Unbekannter ( kann leider dein Namen nicht identifizieren ) mach weiter so und Bash alles weg :biggrin:

Mein Name habe ich deshalb so gewählt.

Ja ja ich habe bessere Berichte imo.

Wie zb. den hier, aber immer noch Low-.-

Pedlooser.jpg

kid.jpg


Ähhh ja auch ich raste aus, besonders bei solchen Kiddi Mail da benehme ich mich leider auch ein bischen Kindisch.
Aber gesperrt habe ich ihn schon:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1096

Gast
Ich kenn den Stamm nichtmal... oO Schlechte Berichte die du da ablieferst. Ist ja kein können bei 400 Speer und Schwert zu bashen. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
/edit gelöscht mein Bruder war gerade drinn.

Na und?
Ich bringe zumindest ein bischen Leben ins Pub ihr macht eig nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
Ich frage mich doch immer wieder, warum Leute hier runter gemacht werden?

Mensch das ist vielleicht seine 1 Propa gewesen. Die dieihr am Anfang gemacht habt waren sicher alle sofort klasse.

Anstatt mal eine konstruktive Kritik hier zuschreiben, was er besser machen kann, werde hier nur unsinnige Äusserungen von sich gegeben.

Manche halten sich hier wohl für die GRÖßten, Doch Hochmut kommt vor den Fall.
 

DeletedUser1096

Gast
Ach jetzt sehe ich erst, dass du nen kleiner Spieler bist. :wink: Ist ja nicht böse gemeint, aber ich dachte nur, dass das eine Propa von einem sehr starken Spieler ist. *gg*
 

DeletedUser2645

Gast
IsS3ssDa?* hab ich auch schon gehört. Glaube irgendso ein G~E oder Prob anhängels auf W2.

Spielenkann er sicherlich zumindest, aber dann sollte er auch wissen das diese *Propa* nicht auf allzugrossen anklang stossen wird. zumal das erstellen vllt. 20min ging...
 
Oben