töffi

DeletedUser

Gast
Jemand der den Thread Titel falsch schreibt ist sicher kein guter handelspartner.
 

DeletedUser10776

Gast
naja schau uhrzeit und war mimtm handy :-S



da war ich draussen am chillen :smile:


töffli!

ich kann gut handeln und bin ein guter partenr, willst dus kaufen king-till?
 

DeletedUser10776

Gast
ich hab 1300 fr.- bezahlt und über500 fr investeirt (finger)
 

DeletedUser

Gast
Verkaufe mein trotinett 800.-
Top zustand fahrzeugausweis vorhanden :smile:
 

DeletedUser10776

Gast
naja wenn man n bisschen ahnung davon hat weiss man wieso ich das geakuft habe :wink:

puch werden seit 30 jahren nicht mehr gemacht und werden von jahr zu jahr wertvoller...

zahlste für schöne ca 3k franken!
 

DeletedUser8856

Gast
Dumm? :biggrin:


Ich hab auch ein Töffli nd verkaufe es für 1.- auf ricardo.ch

/Feldi
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
naja wenn man n bisschen ahnung davon hat weiss man wieso ich das geakuft habe :wink:

puch werden seit 30 jahren nicht mehr gemacht und werden von jahr zu jahr wertvoller...

zahlste für schöne ca 3k franken!

nein. ich habe ein herz für antiquitäten.

ich hab mein Piagoo Ciao für 300.- oder so von nem Kumpel angekauft, bisschen rumgeschraubt & es lief bzw. läuft super, wenn mann da jedes jahr 2-3 mal denn Motor laufen lässt es reinigt und bisschen Pflegt ist es bald einiges mehr wert als so ein Hässliches Puch, denn Ciao's werden auch nichtmher hergestellt :X

Der Lack ist in Top zustand bis auf ein zwei stellen die man fliken müsste, motor läuft super, sogar mehr als erlaubt, orginalteile vorhanden und ausgegben hab ich dafür ca 400.-

Also hast du nicht ein Herz für antiquitäten sondern einfach ein Griff ins Klo gemacht :>
 

DeletedUser10776

Gast
:biggrin:

weilich den genauso teure verkaufen kann... (hab nen interessenten) naja dann ist das wohl geschamckssache, da ich piaccos hässlich finde:giggle:
 
Oben