Türkei: Marco ist frei

DeletedUser301

Gast
Der seit acht Monaten in der Türkei inhaftierte17-jährige Marco aus Uelzen ist frei und kann nach Hause fliegen. Das Gericht in Antalya entließ den Jungen ohne Auflagen aus der Untersuchungshaft. Der Prozess werde aber fortgesetzt, sagten Marcos Anwälte. Für wann ein nächster Verhandlungstag angesetzt werde, sei aber noch nicht klar. Marco hatte acht Monate in türkischer Untersuchungshaft gesessen. Er wird beschuldigt, die 13-jährige Britin Charlotte im Osterurlaub sexuell missbraucht zu haben. Der Schüler bestreitet die Vorwürfe. Marco zufolge war es im Einvernehmen mit der 13-Jährigen zu Zärtlichkeiten in deren Hotelzimmer gekommen. Sie habe sich zudem als älteres Mädchen ausgegeben.
 

DeletedUser268

Gast
Endlich Hat er es geschafft.

Wenn er Wirklich Unschuldig ist, was ich auch denke, würde ich ein Mortz hass auf diese Familie Haben, denn die Haben sein Leben versaut.
 

DeletedUser301

Gast
er ist ja mnicht zu Hause! Ist noch an irgend einen Geheimen Ort. Als er noch im Knast war,hat er gesagt, das er eine Woche nur im Bett liegen will und seine Mutter alles machen soll was er will!
 

DeletedUser914

Gast
eine richtig arme sau...


sein leben wird nie mehr so sein wie es mal war
 

DeletedUser548

Gast
Tja, mit der ganzen Sache haben sich die Tuerken wieder ihren Eintritt in die EU versaut.
 

DeletedUser301

Gast
Ganz ehrlich: Finde ich auch gut so! Nein ich bin nicht rassistisch! Aber die haben keine Menschenrechte und nichts! Also bis sich das geändert hat sollen die weg bleiben!
 

DeletedUser548

Gast
Rassismus hin oder her, die haben es sich in Deutschland versaut und ohne Deutschlands Zustimmung kommen die hier nie rein.
Zumal sie Franzosen die auch nicht wollen.

Ueberhaupt passen die von ihrer Kultur her garnicht zu uns, ich glaub bei den Arabern waeren sie besser aufgehoben.
 

DeletedUser33

Gast
Wofür die Türkei eintreten lassen,wenn es Deutschland gibt:rolleyes:

Das was das türkische Gericht gemacht hat,war auch nur Propaganda für sich selber.Hurra,wir werden diskutiert.Prost Mahlzet.
 

DeletedUser548

Gast
Wofür die Türkei eintreten lassen,wenn es Deutschland gibt:rolleyes:

Meine Aussage war nicht als uebertriebene Selbstdarstellung des perfekten Staates zu sehen.
Es ist aber nunmal so, daß z.B. Polen auch nur in der EU ist, weil Deutschland zugestimmt hat. Deutschland ist eins der wichtigsten Glieder der EU - So sind wir der groeßte Nettozahler an die neuen Oststaaten innerhalb der EU ueberhaupt.
Wahrscheinlich waere es garnicht zur Erweiterung gekommen, wenn Deutschland, oder eher der Staat, nicht zugestimmt haette.
 

DeletedUser

Gast
labert mal nicht so viel über politik :rolleyes:

es geht immer noch um marco :giggle:

na wenigstens ist er jetzt @ home :smile:
jetzt kann er auch noch aufm schweizer-server anfangen stämme zu spielen :biggrin::biggrin:
 
Oben