T-Shirt's die die Welt bewegen

DeletedUser2645

Gast
Hallo Volk

Heute durfte ich eine freudige Nachricht vom Weihnachts-DS-kalender empfangen!

Afrag: Adventskalender
Shiny
2011-12-21 18:02:55
Hey Nico,

Herzlichen Glückwunsch, du bist einer der Gewinner beim Adventskalender. Dein Gewinn ist ein T-Shirt.

Um es dir zuschicken zu können, bräuchte ich deine vollständige Adresse, diese wird natürlich vertraulich behandelt.
Zudem brauche ich deine Größe und du darfst dir einen Spruch aussuchen.

Hier kannst du die Farben aussuchen, die dein T-Shirt bzw. der Schriftzug darauf haben sollen
Die Gewinne werden erst im Januar losgeschickt, du hast also noch etwas Zeit, dir einen Spruch zu überlegen.

Bitte melde dich bis zum 23.12. um 20 Uhr bei mir, damit ich weiß, ob du Interesse am Preis hast. Nach Ende dieser Frist muss der Gewinn ansonsten leider neu verteilt werden.

Viele Grüsse

Franzi Heck
Staemme-Support
tshirtfarbe8efx4n0j9g.png


Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut der Auserwählte von:

[19:21:52] Shiny: 120 von 139
Leuten zu sein !!!!


Ich darf mir sogar einen Spruch/ Satz darauf aussuchen ! :smile:

Jetzt kommt Ihr in's Spiel:

Welcher Spruch darf es sein?


Leider möchte man mir keine Umfrage aufmachen aus mir unerklärlichen Gründen :frown: :mrgreen:biggrin:arum schreibt einfach EUREN Favoriten in den Thread - Der Spruch mit der Mehrheit gewinnt und wird von mir gewählt und am nächsten DS-Treffen ( am 18.01. (Oder wars 18.02. Pin? ) ) angezogen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Als Beispiel kann euch meine tolle Vorlage dienen in welcher mein Name dann durch EUREN Spruch getauscht wird

bbbbbbot.jpg




Vorschläge aktueller DS.CH Foren-Klassiker, meine Favoriten die zur Auswahl stehen siehe bitte unten, einer dieser Sprüche kommt auf's T-Shirt welches Inno-Games gerne drucken wird wie ich von überzeugt bin :mrgreen::mrgreen:



Vorschlag Nummer 1
"ANTI-COLE"

Vorschlag Nummer 2
"NARF"

Vorschlag Nummer 3
"Was labersch du, was fürne Mauer?"

Vorschlag Nummer 4
"poppen"

Vorschlag Nummer 5
"Deutschrap: Favoriten, Diskussionen, Empfehlungen, Meinungen "

Vorschlag Nummer 6
"Serverprobleme und Ausfälle"

Vorschlag Nummer 7
"-FlowerPower* aka. Farmbot 4 CM Aufstieg

Fällt weg da wiederlegt.


Vorschlag Nummer 8
"Kritik"

Vorschlag Nummer 9
"Mein Vorschlag wäre das wir bei der nächst Version Irgend ein Bach oder Fluss ins Dorf einsetzten."

Vorschlag Nummer 10
"Gegen käufliche Spielvorteile"



Legt eure Top10 fest , der mit den meisten Vorschlägen gewinnt :icon_razz:


Grüsse
Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10412

Gast
Vorschlag Nummer 3
"Was labersch du, was fürne Mauer?"
 

DeletedUser

Gast
T-Shirt Spruch

Vorschlag Nummer 1
"ANTI-COLE"
eindeutig =D
 

DeletedUser8557

Gast
Wie ich dir über Skype mitgeteilt habe, werden Sprüche wie Nr. 1 und Nr. 7 nicht auf das T-Shirt gedruckt.. :icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Wenn die Nummer 1 Gewinnt dann wird die Nummer 1 gedruckt :smile: Oooooder sollte die Nr. 1 gewählt werdne, forumulieren wir sie halt etwas um :smile:

Nummer 7 hat leider noch nicht so viele Stimmen aber das macht ja nix :biggrin:



Meine Favoriten sind mit sicher die Nr. 1. und auf Rangzwei die Nummer 10 welche Inno sicher auch gerne drucken wird :giggle: :mrgreen:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
naja ob von guinnes getragen zu werden was cooles ist lässt sich darüber streiten! :O
 

DeletedUser4776

Gast

Vorschlag Nummer 2
"NARF"

Vorschlag Nummer 3
"Was labersch du, was fürne Mauer?"

Vorschlag Nummer 7
"-FlowerPower* aka. Farmbot 4 CM Aufstieg

Vorschlag Nummer 9
"Mein Vorschlag wäre das wir bei der nächst Version Irgend ein Bach oder Fluss ins Dorf einsetzten."

Vorschlag Nummer 10
"Gegen käufliche Spielvorteile"

Alles super, ich kann mich nicht entscheiden. :icon_confused:
Aber der Thread is definitiv epic :mrgreen:

e/

naja ob von guinnes getragen zu werden was cooles ist lässt sich darüber streiten! :O

:mrgreen:

e2/

Nico, wie wärs mit Deadlys Spruch mit der Wurstsuppe ? :mrgreen:
 

DeletedUser8557

Gast
Wenn die Nummer 1 Gewinnt dann wird die Nummer 1 gedruckt :smile: Oooooder sollte die Nr. 1 gewählt werdne, forumulieren wir sie halt etwas um :smile:

Nummer 7 hat leider noch nicht so viele Stimmen aber das macht ja nix :biggrin:



Meine Favoriten sind mit sicher die Nr. 1. und auf Rangzwei die Nummer 10 welche Inno sicher auch gerne drucken wird :giggle: :mrgreen:

Ich wiederhol mich nicht gerne, das solltest du inzwischen auch wissen -.-
Es wird nichts auf das Shirt gedruckt, was gegen einen Teamler oder Innogames geht..
Du bekommst ein Geschenk von der Firma und dem Team, das du ja anscheinend so hasst.. also entweder nimmst du das Geschenk an und lässt was gescheites drauf drucken oder du nimmst es eben nicht an. Solltest du mir einen dieser Sprüche schicken bleibt dein T-Shirt leer!
 

DeletedUser2645

Gast
Okay - Wie gesagt der Gewinner dieses völlig harmlosen Threads hier wird von mir genannt - wenn du es dann blank vershcicken lassen willst bitte - schreibe ich mti Filzstift dann den gewinenrspruch selber drauf und werde ei nbild unter "das bin ich" psoten im Frühling :smile:

Und jetzt bitte back to topic auch du Shiny darfst einen favoriten wählen und so die wahl beeinflussen :smile:
 
Oben