TDE oder wie die Nummer 2 unterging

DeletedUser

Gast
Wow, echt Hamma!

Mit welchen Programmen haste den da gearbeitet?
 

DeletedUser

Gast
Danke Cyra ... haste echt schön und *impressionel* gemacht :wink:

Und sonst nur noch GoodBy
 

DeletedUser

Gast
@ farin u:
- Bilder ausgeschnitten mit SnagIt (Version 7 ist als Freeware erhältlich)
- Bilder bearbeitet mit Macromedia Fireworks
- Sound gemixt mit Audacity (als Freeware erhältlich)
- Bilder zusammengestellt mit Windows Movie Maker (Teil des Microsoft Pakets)
 

DeletedUser4555

Gast
Jiip - sieht gut aus - etwas langsam für meinen Geschmack, aber sehr schön...

Wollen wir doch mal sehen, wie ernst es einigen dieser Stämme wirklich ist, ne...
 

DeletedUser6640

Gast
hihihi...da freut man sich doch
Sogar ein Bericht von mir war drin =)
 

DeletedUser6894

Gast
TDE hat sich leider selbst zerstört, nach der swordfish Aktion ist einfach nichts mehr gelaufen, keine SF, keine Zusammenarbeit, zuviele UVs und dann kam noch DRdL... aber es war trotzdem eine schöne Zeit:giggle:


Trotzdem eine schöne Propa!
 

DeletedUser2611

Gast
gute propa, schön sowas zusehen, auch wenn ich hier nichts zu suchen habe :icon_razz:
 

DeletedUser4599

Gast
Respekt. Wunderschöne Propa.
Und dass zu langsam sei, kann ich nicht bestätigen. Wörter müssen ihre Zeit haben, um zu wirken.
So ist nun auch -TDE- in die Hallen des Ruhmes eingegangen. Wie auch TeeDot und Superboris. Meine Herren, meinen Hut für ein solches Resultat wie es Kult ist.
 

DeletedUser1312

Gast
Hammer Ding, echt super Arbeit.

mfg bla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4195

Gast
Super gemacht!!!!

Und da sind meine 100 Berichte gar nicht drin ;D
 

DeletedUser6571

Gast
jetzt reicht es auch mit den loben da bekommt man ja ein kotzreiz
 

DeletedUser5196

Gast
Dann geh dich bitte in den D|F Thread auskotzen. Hier huldigen wir cyra :smile:
 

DeletedUser

Gast
hi xeno, mit freude schaue ich der zeit entgegen, wo auch du in einer unserer propas auftauchen wirst. ich befürchte allerdings, dass ich dann die gleiche propa verwenden kann und einfach TDE durch Goth ersetzen muss...:giggle:
 
Oben