thargoran wieder ch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1701

Gast
ist jetzt thargoran wieder auf ch zu finden? (hals aktiv als teammitglied..) wen ja.. wir haben dich vermisst, mach mal wieder einen auf cm :S

oder hilft er nur aus bis cole seine personal probleme beendet hat
(plz nicht löschen war extra alles negative vertuschend :wink: )
 

DeletedUser1701

Gast
habe mal gehofft das evtl forums administratorin auch bescheid weiß.. auch wen sie ja bald von ihrem amt befreit wird sollte sie bis dahin doch recht gut übers aktuelle team bescheid wissen..

deshalb keine pn

/e evtl auch thargoran selber? :rolleyes:

wie war das nochmal mit erst denken dan posten?
 

DeletedUser1809

Gast
Also ich fands ja cooler Buddha wieder zu sehen :mrgreen:. Thargoran hat bisher mit mir Diskutiert und mit Cannibal Rose. Also bisher hat er nur eine Diskussionsfreudige und Angriffslustige Seite gezeigt und es war auch immer das Recht im Spiel :icon_wink:.

Ich fänd es schön, wenn er wieder zurückkommt, aber ernsthaft glaub ich nicht dran. Wäre eine echte Bereicherungfür die Com.

E:Achso, als Teammitglied... Nein, davon habe ich noch nichts gehört. Aber wie kommst du dadrauf? Sein Titel ist immernoch klar: "Ehemaliger Forum Admin"
 

DeletedUser1701

Gast
naja der gute hat uns soweit ich weiß zugunsten des inselvölkchens verlassen.. evtl hilft er ja ch vorübergehend als mod bis cole die in den letzten tagen entststandenen lücken gefüllt hat..


also thag hab ich eig nur positiv in erinnerung.. hatte die hier rumtobende meute ganz gut unter kontrolle.. :rolleyes:

auserdem immer schön leute von früher wieder mal im forum zu sehn :X
 

DeletedUser1809

Gast
naja der gute hat uns soweit ich weiß zugunsten des inselvölkchens verlassen.. evtl hilft er ja ch vorübergehend als mod bis cole die in den letzten tagen entststandenen lücken gefüllt hat..


also thag hab ich eig nur positiv in erinnerung.. hatte die hier rumtobende meute ganz gut unter kontrolle.. :rolleyes:

auserdem immer schön leute von früher wieder mal im forum zu sehn :X
Tatsächlich? Falls das der Fall sein sollte, sollte es Cole bald aufdecken, das wird bestimmt viele Freuen :smile:

Auch für mich ist es eine Freude, Leute von früher im Forum zu sehen :wink:
 

DeletedUser9025

Gast
Ah okay , danke dann wäre es doch gut wenn er back kommt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Dann wünsche ich dir Hals - und Beinbruch mein Lieber :wink:

PS: Gratulation an euch beide :cool:
 

DeletedUser

Gast
Verdammt der schon wieder :mrgreen:

Ein Albtraum für jeden Spammer/Flamer. Egal, irgendwie freue ich mich trotzdem:giggle:
 

DeletedUser5816

Gast
muss cole jezz mal loben, er hat meiner Meinung nach den Besten ersatz für josi gefunden...
 

DeletedUser1809

Gast
Wie schön :smile:

Thargoran ist ein Mod, bei dem ich mir echt gewünscht habe, dass er wiederkommt!

Und Lost Sadness gleich mit, der ja auch ein sehr guter Mod war! also guter Anfang!:icon_wink:
So habt ihr schonmal die Mäuler der Gewöhnsungstiere gestopft!
 

DeletedUser1701

Gast
fettes dickes lob an cole, falls das auf seinen mist gewachsen ist!

welcome thar!

(kan geclosed werden)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben