thargoran wieder ch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser268

Gast
Lone is Back Wuahhhh..
Der wird sowas von nieder gespammt :mrgreen:
 

DeletedUser3338

Gast
Thar is killah, ein Albtraum für jeden Spamer.

Trotzdem ist er einer der gebildetesten Mods, die es gibt.

Ich mag ihn <3
 

DeletedUser1809

Gast
die Traummods wären doch:

Thargoran; Buddha; Narbengesicht

vlt. kriegt man die anderen beiden auch rein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie kann ich mir die 2 letzten Transfers vorstellen, bilden sie die Jugend aus und gehen wieder zu ihren Vereinen (.uk & .de) zurück, oder wird Lost Saddnes jetzt die Führung von SDS und Tharg den Job als Admin übernehmen?
 

DeletedUser4184

Gast
Wie kann ich mir die 2 letzten Transfers vorstellen, bilden sie die Jugend aus und gehen wieder zu ihren Vereinen (.uk & .de) zurück, oder wird Lost Saddnes jetzt die Führung von SDS und Tharg den Job als Admin übernehmen?

Wenn ich das richtig Verstanden habe ist Thar jetzt fest hier und Lost ist nur vorübergehend hier bis er die Neulinge ausgebildet hat..:icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Ich beführworte den Entschluss von Thar sich wieder "in seine alte Heimat" zu begeben.
Kein anderer währe auch annähernd ein guter Ersatz als Position des Forenadmins als er.

Ich würde sagen was besseres hätte dem CH Team nicht passieren können, außer natürlich Josie wäre geblieben.
 

DeletedUser4358

Gast
Thar is tatsächlich der einzige Mod, von dem ich hier mal ne nennenswerte Verwarnung bekommen habe (bevor du kuckst, sie wurde wieder zurück genommen:giggle:). Ich persönlich halte das für eine sehr gute Lösung, da ich mir denken kann, wie sehr Thar noch an dieser Sprachversion hängt, und dass er dementsprechend ordentlich ran klotzen wird. Über Kompetenz kann man sich in diesem Fall schlicht nicht streiten, dass sie vorhanden ist, in vielerlei Sinne, weiss ja hoffentlich jeder hier. Ergo, Willkommen zurück, viel Spaß und Erfolg.

Lg
Fetti
 

DeletedUser

Gast
Ich beführworte den Entschluss von Thar sich wieder "in seine alte Heimat" zu begeben.
Kein anderer währe auch annähernd ein guter Ersatz als Position des Forenadmins als er.

Ich würde sagen was besseres hätte dem CH Team nicht passieren können, außer natürlich Josie wäre geblieben.


Mich freuts für die Comm aber nicht fürs Team, das einigen im Team damit wieder der Arsch gerettet wird find ich nicht gut :rolleyes:
 

DeletedUser2753

Gast
Ich denke, dieser Thread aus der Gerüchteküche ist nun obsolet, weitere Spekulationen, Diskussionen und Kritik können gerne im richtigen Thread abgegeben, angebracht und durchgeführt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben