The Five rock!

DeletedUser4195

Gast
thx...:giggle: ja der hat mir auch nicht gefallen... aber beim nächsten mal mache ich es besser...
 

DeletedUser3605

Gast
propa inhaltlich gut!
schöne bashs!
acc auch schön..

grafisch mies...wie schon erwähnt blöder BG
lg
 

DeletedUser4421

Gast
unter the five stehen 6 namen, nicht 5

propa war ganz o.k. und die Berichte sind etwas klein
 

DeletedUser3772

Gast
Nice Berichte.

Wie schon gesagt, den Hintergrund könnte man beim nächsten mal besser wählen.
 

DeletedUser5150

Gast
Finde eig. Propas von einzelnen Spielern (bzw Accounts :wink:) nicht so der Hammer, aber ist vom Material her gut gelungen :smile:

Was ich nicht verstehe -> Du bist auf dem BashRanking 7 Plätze gesunken und zeigst hier Bash-Berichte. Sind die zu alt oder zu neu?

Auf jeden Fall gerne mehr :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nja propa ist nicht besondern da finde ich die von giallo viel geiler er hat es wohl halt drauf
 

DeletedUser3425

Gast
Tut mir Leid, aber das ist keine Propaganda. Ich werd dir auch keine Kritik geben, da sie einfach nur mies ist oder einfach weil es keine Propaganda ist. Du hast nemlich keine Ahnung von Propaganda machen, dass was du gemacht hast ist eine Art 'Auto Biografie' von deinem Account/DS Leben auf Welt 6.
 

DeletedUser

Gast
huhu,

als erstes kann man sich bedanken, dass hier mal etwas neuer Schwung kommt.

Aber das ist eigentlich keine Propa, eine Propa ist mehr als nur Berichte präsentieren, aber es war deine erste Propa also immer weiter üben, dann klappt´s auch.

Eine Propa sollte immer ein Thema haben, ich schmeiß einfach mal ein Beispiel rein ( Ja die hab ich gemacht...)

Klick

Klick

PS Bitte die Personenbilder nicht verunstallten :eek::mrgreen::eek:

Gruß

stan:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser4195

Gast
Was ich nicht verstehe -> Du bist auf dem BashRanking 7 Plätze gesunken und zeigst hier Bash-Berichte. Sind die zu alt oder zu neu?

sie sind zu neu... außerdem haben wir uns in letzter zeit sehr zurückgehalten... aber jetzt bashen wir mal ein bisschen:biggrin:

@alle:das thema war das mir langweilig war... wass soll ich denn da schreiben??
das die zu dumm zum deffen sind?????

lg poker

PS: meine nächste wird besser

achja und das mit dme zu 6... wir haben 2 teilzeitkräfte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben