The Legend of HÄLGE

DeletedUser7806

Gast
Manche mögen sich fragen wer oder was ist eigentlich der grosse hälge? Nun hier einige Ausschnitte, aus dem erstem Buch der Welt, von dem niemand weiss wer es geschrieben hatte:
Haelgesgeschichte1.jpg
haelgesgeschichte3.jpg




Und damit es uns nicht langweilig wird, hier unsere Kriegserklärung an Alle Bunny Spieler!
propa4.jpg


propa11.jpg


So das war meine erste Propa, oder hier Kriegserklärung.
Bitte nicht zu hart bewerten:biggrin::giggle:
Wer lust hat unserer Bruderschaft beizutreten, soll eine Bewerbung an Krieger des Hälge schreiben. Vieleicht gibt es auch noch eine kleine Prüfung bevor wir jemanden aufnehmen...
mfg lord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7806

Gast
Wer noch fragen hat zu Hälge und der Bruderschaft, möge sie mir stellen :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
schön läuft was! :icool: nächstesmal in spoiler machen bitte =)
 

DeletedUser2768

Gast
Beim oberen Teil ist die Schrift ein bisschen das Problem, von der Qualität her.
Der untere Teil gefällt mir jedoch
icon12.gif
 

DeletedUser7806

Gast
danke für die Positiven Rückmeldungen :-D @Naio klar machen wir sie kapuuuuuut :wink:
 

DeletedUser

Gast

(\_/)
(:eek:)
(> <)
Das ist Bunny
Hilf ihm dabei,
die Weltherrschaft zu übernehmen.
Nimm ihn in dein Profil,
dann wird er dir helfen.
Profile mit einem Bunny werden von anderen Bunny-Spielern beschützt

und dann kommt meistens noch der Rest seiner dreckigen Familie:twisted:
 

DeletedUser4525

Gast
(\_/)
(:eek:)
(> <)
Das ist Bunny
Hilf ihm dabei,
die Weltherrschaft zu übernehmen.
Nimm ihn in dein Profil,
dann wird er dir helfen.
Profile mit einem Bunny werden von anderen Bunny-Spielern beschützt

und dann kommt meistens noch der Rest seiner dreckigen Familie:twisted:

dreckige fakes :X
 

DeletedUser4848

Gast
Ich dachte schon sie meinen die richtigen Bunnys von dem Schweizer Server :roflmao:D
 

DeletedUser

Gast
[mod] Diskutiert das mit den Bunnys bitte wo anders weiter. :wink: [/mod]
 

DeletedUser7806

Gast
mal ne frage welche Bunnys spieler meinst du???

die aus welt 5 oder welche???

ne diese mit ihrem Drecksprofil da :

(\_/)
(:eek:)
(> <)
Das ist Bunny
Hilf ihm dabei,
die Weltherrschaft zu übernehmen.
Nimm ihn in dein Profil,
dann wird er dir helfen.
Profile mit einem Bunny werden von anderen Bunny-Spielern beschützt.


Solche Spieler kommen zwar überwiegend auf den .De welten vor, doch wir sorgen halt, dass es auf dem Schweizer server welt 10 nicht zu viele von denen gibt:giggle:
 
Oben