The Legends Shool is open

DeletedUser

Gast
20090303-cebit-2009-er%C3%B6ffnung-merkel-schwarzenegger.jpg


Guten Abend liebes PUB

am Nationalfeiertag meldet sich TL zurück,
Nach der miesen Aktion von Dani kommt hier unsere Antwort:

Dani nimm die folgende Propa, als zeichen meines ganzem Hasses auf dich.
Noch nie hat mich ein Freund so enttäuscht, die folgende Propas sollen dir zeigen,
Was passiert wenn man mit TL fickt!


Legends and Demons: It is Showtime

Als erstes nehmen wir uns in der Schulstunde die Aktionen auf Shazar vor,
Durch das illegale Spiel von Dani hatten wir ein herben Verlust.
Doch dann ging es Aufwärts denn die Demons unterschätzen unsere Macht.

m9muhup


Uploaded with ImageShack.us


So nun ein Einblick in eurer schlechtes Zeugnis :wink:,
Bei der gesammten Aktion wurde mehr als 100 ags geblockt, mit wenig deff und daueraktivität schafften wir denn Spielteilweise umzudrehen, doch mehr folgt noch :>


So nun gilt aber ernst unser beim Nachsitzen stammkundiger Radikalle bekommt wieder mal was voll in die Pralle.


als Überblick noch seine Akte.


http://ch2.twplus.org/file/player/78846/conquers/

Ihr denkt das wars?
Ihr denkt ihr zerstört unsere accs illegal und wir lassen euch in Frieden?

Nein meine Kiddies ihr habt den totalen Krieg erreicht, nun zeigen wir keine Gnade ihr Bitches!?

Und wisst ihr was?
Zum eure Niederlage zu verstärken klatschen euch Morgen nochmal 2 Propas mitten in die Fresse rein.

ALso verzieht euch in eure Löcher :>


HAIL THE LEGENDS.
HAIL DEM FAIREN SPIELEN.
HAIL US!


ps. Schreibfehler und sonstiges ist gewollt.



MFG CLOOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
junge nerv nicht, im wahren weisst du das die propas ned scheisse sind also komm wieder runter von deinem hohen ross
die propas zeigen 2 mal eindeutiges Versagen eures stammes klar findest du sie scheisse alles andere wäre ja nicht loyal deines stammes gegenüber :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Propas haben ungefähr 5000 Rechtschreibfehler - 2. Propa ist viel zu groß
 

DeletedUser

Gast
jo kann sein das sie zu gross worden ist nobodys is perfekt :wink:
und rechtschreibflames sind scheisse :>
 

DeletedUser

Gast
mal ehrlich was sollen das für ne propa sein?!-.-

is doch ein einziges rumgeflame von dir clood!

das TL bei kalle gute arbeit geleistet hat, steht alles außer frage!
aber deine propas omg-.-!
 

DeletedUser3907

Gast
also ich mag die propa. nur schon aus dem grund, weil es wiedermal eine seit langer zeit ist.
nicht zu gross, übersichtlich gestaltet und keine ellenlangen texte.

thx clood

Propa´s sind beide Scheisse...

dodo, von dir hätte ich schon ein bisschen eine qualifiziertere aussage gewünscht. so wenigstens eine kleine begündung angehängt, wäre nett gewesen.
und ja, bevor du rufst: "paulchen guck weiter unten". rechtschreibfehler kann ich nicht besonders viele entdecken. die allermeisten gehen wohl unter das kapitel zu schnell getippt (aber clood hätte wohl nochmals lesen müssen, dann hätte er sie auch gefunden)

mal ehrlich was sollen das für ne propa sein?!-.-

rhetorische frage? darauf erwartest du wohl keine antwort.....
 

DeletedUser3537

Gast
Hi Paulchen,

Clood weiß schon warum ich es geschrieben habe.

Es geht mir einfach mächtig auf den Keks, wenn ich seit 2 Wochen lesen muss, wie scheiße und erbärmlich mein Stamm und ich bin.

Ja - Clood wertet die Shazar-"Aktion" stammesbreit - sprich er gibt mir auch die Schuld hierfür.. Obwohl ich zum Zeitpunkt nicht mal konnte weil mein PC kaputt war :wink:

Er behauptete aufeinmal sogar das ich der größte Boon bin und keine Ehre habe. Für ihn ist der ganze Stamm dEmOnS gleich und wir sind alles Noobs und Asis...


So - ich hoffe ich hab mich ein bisschen für diese "ProPa", welche sich mehr aufs ins lächerliche ziehen von uns basiert, und meine Kommentare gerechtfertigt.

Schönen Abend noch
Dodo
 

DeletedUser2686

Gast
Schöne Propas Clood :smile:
Fand ich eig ganz lustig:giggle:
Tifoso Adelsberichte sind ganz nice :smile:
Und solange man den Text flüssig lesen kann sind Rechtschreibfehler okay :wink:
Freue mich auf morgige Propa
lg
 

DeletedUser2611

Gast
Hi Paulchen,

Clood weiß schon warum ich es geschrieben habe.

Es geht mir einfach mächtig auf den Keks, wenn ich seit 2 Wochen lesen muss, wie scheiße und erbärmlich mein Stamm und ich bin.

Ja - Clood wertet die Shazar-"Aktion" stammesbreit - sprich er gibt mir auch die Schuld hierfür.. Obwohl ich zum Zeitpunkt nicht mal konnte weil mein PC kaputt war :wink:

Er behauptete aufeinmal sogar das ich der größte Boon bin und keine Ehre habe. Für ihn ist der ganze Stamm dEmOnS gleich und wir sind alles Noobs und Asis...


So - ich hoffe ich hab mich ein bisschen für diese "ProPa", welche sich mehr aufs ins lächerliche ziehen von uns basiert, und meine Kommentare gerechtfertigt.

Schönen Abend noch
Dodo

huhu clood :biggrin:,

du weisst ich habe eig. kein problem mit dir und deinen propas und dennoch muss ich header rechtgeben. Das mit dem shazar acc. ist nun mal passiert und damit fertig. Ganz plötzlich scheint es aber so das der ganze Stamm dEmOnS schuld daran ist, ich dachte eig. von dir dürfe man mehr sachliche Kompetenz erwarten in so einem Fall...

------------------------------------------------------------------------------------------
[statement]Nun die Ags die geblockt wurden sind sicher keine schlechte Leistung in anbetracht der daueraktivität und das keine grossen gemeinsamen aktionen auf shazar gefahren wurden ist es allerdings genausowenig spitzenklasse oder sowas :rolleyes:

Aktion gegen Radikalle schön gemacht, allerdings war kalle selbst, soviel ich weiss, aber auch nicht da, was eure Leistung aber nicht schmälern soll.
Hab selbst auch ab und zu schmunzeln müssen, bei gewissen bildern, jedoch hab ich doch schon viel bessere Propas von dir gesehen. Und auch wir werden natürlich nicht Ruhen, da ist das letze Wort noch lange nicht gesprochen in diesem Krieg:icon_wink: [/statement ende]
 

DeletedUser

Gast
beide propas scheisse weil ich nich vorkomm :confused:


und clood lern englisch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
beide propas scheisse weil ich nich vorkomm :confused:

heute kriegst eine propa für dich ganz alleine :*

und englisch wird überbewertet :biggrin:

thx für die kommentare. nun ein paar statements von mir.

Ja - Clood wertet die Shazar-"Aktion" stammesbreit - sprich er gibt mir auch die Schuld hierfür.. Obwohl ich zum Zeitpunkt nicht mal konnte weil mein PC kaputt war :wink:

klar weisst ich wie du das meinst hab es ja auch im chat sozufolge kommentiert :wink:
und kolleg fang ich mal an mit dir.

zuerst nehm ich mal ein auschnitt einer akte die vielen bekannt sein sollte voila:

http://ch2.twplus.org/file/player/78533/conquers/?page=3

da sind adelungen von euch demons an ein tl mitglied das sich in demons hand befindet, und was seh ich da?
dein namen! ob es nun du oder tulf warst ist mir wayne.

Fakt ist das du bei der Aktion mitgemacht hast! (sonst hättest du nicht geadelt)
FAkt ist das du Danis Werk gut geheissen hast! (sonst hättest du nicht geadelt)
Fakt ist das ganze entwickelte sich in eine Stammesaktion (adelungen von hunzer, tifoso, deine, kimber etc.)

Also sag mit noch einen Grund warum ich die Aktion nicht teilweise in deine oder in die Schuhe des Stammes Demons schieben kann? hm? :biggrin: also bleib mal schön unten mit ich verbreite grundlos Sachen.


So - ich hoffe ich hab mich ein bisschen für diese "ProPa", welche sich mehr aufs ins lächerliche ziehen von uns basiert, und meine Kommentare gerechtfertigt.

Nochmals für dich Header, Propas sind dazuda das eigene Erscheinen zu zeigen und gut darzustellen und der Gegner (in dieser Form Demons) ins lächerliche zu ziehen.

Also sag nochmals was die Propas scheisse macht hm?


is doch ein einziges rumgeflame von dir clood!

Ich stelle Demons aktion bei Shazar ins lächerliche und zeige wie schlecht kalle spielt, mehr nicht damit habe ich der Sinn von Propas getroffen und zeige der Welt die Lage aus unser Sicht :icon_wink: Aber das du alles was ich mache ins Negative ziehst weiss das ganze Pub ja schon, darum lache ich nur über dich.



Zur sache mit komplett demons bei der Aktion habe ich mich bei Header schon geäussert bitte Nachlesen, und nochwas,
Habe ich dich jemals angegrieffen wegen dieser Aktion nein! Wieso ich sehe keine Adelungen von shazar bei dir :icon_wink:Ich rede schon nur von fakten also keine angst omon, ich bin der alte wie eh und je :biggrin:

Habe ich gesagt das es Weltklasse oO, FAkt ist es waren viele Incs ein durchschossener Account und gute Arbeit von Thommy und btw daueraktivität jeder darf in den Ferien soviel Spielen wie er will, dazu sind Ferien da. also ruhe :icon_wink:

Ja radikalle account war inaktiv, weil er plötzlich etwas andere hatte, plötzlich fehlt es ihm, und nein eine uv kann man ja nicht vergeben wenn seit groser Zeit incs auf dich herprasseln und du Dörfer verlierst, wir haben alle so mitleid mit radikalle :redface:


und zum letzen wort :*

[01.08.10 22:44:11] Dirtjumper11 | Jan: häh? :biggrin:
[01.08.10 22:44:17] Dirtjumper11 | Jan: ja ich geb zu das ich nen schaden hab...

Dirt ftw.

so Ich habe fertig.
 

DeletedUser

Gast
Finde die Propa eigentlich ganz ok, vor allen die Akte von Radikalle sieht die letzten Tage schon sehr böse aus.
emoticon-0137-clapping.gif
 

DeletedUser2611

Gast
kann nichts mehr anfügen clood, ausser das jemand der in den ferien daueraktiv ist, sich ev. selber mal hinterfragen sollte:icon_wink:

ach ja, dirt ftw! :lol:
 

DeletedUser268

Gast
20090303-cebit-2009-er%C3%B6ffnung-merkel-schwarzenegger.jpg


Guten Abend liebes PUB

am Nationalfeiertag meldet sich TL zurück,
Nach der miesen Aktion von Dani kommt hier unsere Antwort:

Dani nimm die folgende Propa, als zeichen meines ganzem Hasses auf dich.
Noch nie hat mich ein Freund so enttäuscht, die folgende Propas sollen dir zeigen,
Was passiert wenn man mit TL fickt!


Legends and Demons: It is Showtime

Als erstes nehmen wir uns in der Schulstunde die Aktionen auf Shazar vor,
Durch das illegale Spiel von Dani hatten wir ein herben Verlust.
Doch dann ging es Aufwärts denn die Demons unterschätzen unsere Macht.

m9muhup


Uploaded with ImageShack.us


So nun ein Einblick in eurer schlechtes Zeugnis :wink:,
Bei der gesammten Aktion wurde mehr als 100 ags geblockt, mit wenig deff und daueraktivität schafften wir denn Spielteilweise umzudrehen, doch mehr folgt noch :>


So nun gilt aber ernst unser beim Nachsitzen stammkundiger Radikalle bekommt wieder mal was voll in die Pralle.


als Überblick noch seine Akte.


http://ch2.twplus.org/file/player/78846/conquers/

Ihr denkt das wars?
Ihr denkt ihr zerstört unsere accs illegal und wir lassen euch in Frieden?

Nein meine Kiddies ihr habt den totalen Krieg erreicht, nun zeigen wir keine Gnade ihr Bitches!?

Und wisst ihr was?
Zum eure Niederlage zu verstärken klatschen euch Morgen nochmal 2 Propas mitten in die Fresse rein.

ALso verzieht euch in eure Löcher :>


HAIL THE LEGENDS.
HAIL DEM FAIREN SPIELEN.
HAIL US!


ps. Schreibfehler und sonstiges ist gewollt.



MFG CLOOD

Schöne Propa :smile:
 
Oben