The Real Bash Ranking

DeletedUser4391

Gast
diese formel fänd ich noch intresant

[(OFFbash+ DEFFbash)/2] / (punkte*0.85)
Würde berücksichtigen das große acc teuere ag haben die bei 3m schon 9 offs wert sind.
Wie man nämlich bei euch sieht sind die 3 besten basher 34 33 und 20 in der rangliste:giggle: schon etwas komisch...

ja aber man hat auch mehr dörfer zum einlagern.
also gleicht sich das wieder aus !
 

DeletedUser

Gast
So, es ist mal wieder soweit:giggle:

Eine neue Liste ist fertig:giggle:

Viel Spaß,

Revan

PS: Ich hab die alte Liste nochmal dazukopiert

25942,rbr1DAV7H.jpg

25937,rbr102177DI.jpg

Und Top 18 Stämme (die beiden letzten wurden gestrichen, da sie nicht 5% der Punkte von #1 (RR+) hatten)

26328,rbr045W2DX.jpg


35299,rbr2spielergesamt1JXTL.jpg

35300,rbr2spielernurbashRRJCT.jpg

35301,rbr2staemmegesamtS1F07.jpg
 

DeletedUser3368

Gast
wakeup um 1 gestiegen, der basherstamm um 3 :smile:

gut gemacht:icon_razz:
 

DeletedUser5028

Gast
naja wir haben ja ziemliche viele deffpoints bekommen !

noch ma ein grossen dank an RR+ .:biggrin:

RR die ihre fakes und off bei uns verhauen (zumindestens der grossteil:frown:irolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Haben das nur 4 Leute angeschaut? :icon_confused:

Falls ja, muss ich mir die Arbeit wahrscheinlich nächstens nicht mehr machen :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
hätte ich meinen account nicht abgegeben würde ich auch schreiben :wink:
ich war jz vor gut ner woche wieder kurz drin im acc und habe 7offs geblockt in meiner 7min onzeit am morgen und dann nochmal 5min am abend um mir die berichte anzugucken :wink:
da hatte ich lu auch wieder kurz überholt allerdings habe ich mich aus w3 jz komplett zurückgezogen, spiele s8 als deffer und s5 versuche ich was aus riesigen farmen zu machen mit meinen knapp 2,5k punkten.
aber trotzdem, ich finde man kann es als grosse leistung sehen was wir hingelegt haben bzw sie jz immernoch hinlegen, damit meine ich vff, und besonders luderchen die kaum noch dörfer verliert aber trotzdem deffbashes ohne ende dazubekommt.. ein grosses lob meinerseits ich hoffe du liest es...
aber defferrang 1 haben wir/sie uns sichtlich verdient finde ich...
 

DeletedUser

Gast
hätte ich meinen account nicht abgegeben würde ich auch schreiben :wink:
ich war jz vor gut ner woche wieder kurz drin im acc und habe 7offs geblockt in meiner 7min onzeit am morgen und dann nochmal 5min am abend um mir die berichte anzugucken :wink:
da hatte ich lu auch wieder kurz überholt allerdings habe ich mich aus w3 jz komplett zurückgezogen, spiele s8 als deffer und s5 versuche ich was aus riesigen farmen zu machen mit meinen knapp 2,5k punkten.
aber trotzdem, ich finde man kann es als grosse leistung sehen was wir hingelegt haben bzw sie jz immernoch hinlegen, damit meine ich vff, und besonders luderchen die kaum noch dörfer verliert aber trotzdem deffbashes ohne ende dazubekommt.. ein grosses lob meinerseits ich hoffe du liest es...
aber defferrang 1 haben wir/sie uns sichtlich verdient finde ich...

ähm und wen soll das jetzt interessieren auf welcher Welt du spielst usw.?
erzähl das wayne...

allerdings vermisse ich uns in der Rangliste...
entweder ich bin verwirrt oder du hast uns vergessen

12 Zero@rrosiak 19,57 Mio. off Punkte

13 Zero@rrosiak
4.232.454 gesamt Punkte

4.232.454:19,57= 4,6237950843647680518205277600182 ums mal ganz genau zu nehmen :wink:
damit müssten wir doch eigentlich aufgeführt sein oder? :smile:

ansonsten großes Lob, deine Mühe zahlt sich aus.
 

DeletedUser4391

Gast
und ich müsst normal Spieler ingesamt Rang 3 sein oder so...

da :

meine basherpoints :

13.177.707 : 1.487.064 = 8,861 ... !!!

also was ist da los ?
 

DeletedUser920

Gast
Es geht nur um die auch punktestarken. Überleg, jemand mit 1 Punkt und 200k Bashpoints, der aufgeadelt wurde, wäre dann ganz oben, weil er nen Schnitt von 200k haben würde.
 

DeletedUser4391

Gast
Es geht nur um die auch punktestarken. Überleg, jemand mit 1 Punkt und 200k Bashpoints, der aufgeadelt wurde, wäre dann ganz oben, weil er nen Schnitt von 200k haben würde.

ja aber trotzdem ... dann sollte er nur die Top 20 nehmen !
 

DeletedUser

Gast
Es geht nur um die auch punktestarken. Überleg, jemand mit 1 Punkt und 200k Bashpoints, der aufgeadelt wurde, wäre dann ganz oben, weil er nen Schnitt von 200k haben würde.


Damit beantwortest du bigs Frage nicht :S


Der Zero Acc. ist schließlich sogar in den Top 15 anzutreffen!
 

DeletedUser

Gast
ja und was ist dann mit z.b. Snoda(gibt noch andere) ???

der ist Rang 13 und besiegte gegner rang 44 !!!

es sind mehrere Spieler in beiden Ranglisten vertreten:

biomuell, kenno, rockstar

für diese rückt dann jeweils ein spieler nach, erst "normale" Rangliste Rang 11, dann Bashrangliste Rang 11, dann "normale" Rangliste Rang 12, etc
 

DeletedUser2541

Gast
So, es ist mal wieder soweit:giggle:

Eine neue Liste ist fertig:giggle:

Viel Spaß,

Revan

PS: Ich hab die alte Liste nochmal dazukopiert

25942,rbr1DAV7H.jpg

25937,rbr102177DI.jpg

Und Top 18 Stämme (die beiden letzten wurden gestrichen, da sie nicht 5% der Punkte von #1 (RR+) hatten)

26328,rbr045W2DX.jpg


35299,rbr2spielergesamt1JXTL.jpg

35300,rbr2spielernurbashRRJCT.jpg

35301,rbr2staemmegesamtS1F07.jpg

Da hast du deine Aktualisierung :wink:

@Revan: Ich hab doch gesagt, editier den ersten Beitrag!!:mad:
 

DeletedUser2541

Gast
sry hab die liste ned gesehen :smile:

thx pure

Kein Ding Max, aber genau deswegen hab ich Revan gesagt, dass er die neue Liste in seinen ersten Beitrag editieren soll, damit man immer auf dem neuesten Stand ist, wenn man nur auf die erste Seite geguckt hat und nicht später, wenn hier schon mehrere zehnte Seiten stehen, man sich immer durch jede Seite kämpfen muss um die aktuelle Liste zu finden...:rolleyes:
 

DeletedUser1621

Gast
Hey revan finds toll das du des masch acuh wenn sich einige beklgen weil sie normal in der Liste sein müssten

Normal müsste ich acuh dreinen sein aber ich akzeptiere es das ich nciht drinen stehe weil ich ein bascher binund net so viel points habe

deswegen mein rat an alle die sich beschwert haben

lasst euren kommentar net hier ab, macht selbst ne liste wo ihr dann drauf steht
 
Oben