The Real Bashing-Ranking Teil 2

DeletedUser

Gast
Ruhig heißt ja nicht gleich untätig :wink:
außerdem brauchen wir nicht immer eine propa es reicht wen wir aurora klein machen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ruhig heißt ja nicht gleich untätig :wink:
außerdem brauchen wir nicht immer eine propa es reicht wen wir aurora klein machen.

:rolleyes: also die alten von euch waren sehr fans und gut im propas machen :smile: aber die neubestzungen zerstören denn stamm ja eh nach und nach :wink:
 

DeletedUser7125

Gast
es muss nicht jeder so technisch begabt sein um propas zu machen mir fehlt einfach nur die software -.-

genug material hab ich
 

DeletedUser

Gast
ich hab nirgends gelesen das wir "nur" off haben sondern das die off mehr überwiegt.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
naja demons bietet das "ungefähr" doppelte


zitat von grofol
117496 Speerträger
20249 Schwertkämpfer
111836 Bogenschützen
697 Späher
220 Leichte Kavallerie
176664 Schwere Kavallerie
 

DeletedUser

Gast
28 Mau-Mau dEmOnS 34 13.148.538 103.739.201 22.265.261 126.004.462
soo schlecht bin ich also auch ned :icool:
 

DeletedUser2541

Gast
ich sag ma nichts :roflmao:

Solltest du auch besser nicht!
Da du laut eigener Aussage nicht Marius bist, hast du hier gar nichts zu melden!
20% der Bashs gehen auf Marius' Konto, 40% gehen auf mein Konto, 35% gehen auf Nicis Konto und maximal 5% auf dein Konto.
Und da wagst du es dich unter dem Namen Kusi1990 hier zu melden und in einem Thread übers Bashing zu schreiben, zu dem du so gut wie gar nichts beigetragen hast!!
Also stecke dir diese unqualifizierten Aussagen sonst wohin! Danke!

ps ich bevorzuge den namen rene will mich ja nicht auf den namen kusi rühmen oder sonst was
 

DeletedUser1797

Gast
ohh man wie naiv ihr seit -.-

seht es doch ein dass ich jetzt diesen acc habe und es meines wissens nichts falsch gemacht habe.
(ja nici ist auch noch da)

und dass ich hier mit dem kusi forenname bin...da habe ich schon meine gründe.
sonst wär ich wohl auch nimmer hier im acc wenn ich soo schlecht wäre OMG
 
Oben