Thema SDS

DeletedUser

Gast
ihr wollt ja den sds server nur solange laufen lassen bis welt 3 kommt aber man könnte ja auch noch nen extra server kaufen oder mieten wo man sds drauf laufen lässt und das geld bekommt man ja schnell wider durch premium runden wider rein ... glaube ich zumindest... zumindest können die admins ja mal drüber nach denken
 

DeletedUser

Gast
ja biteee.... ich brauche euer SDS weil das einfach vielmehr spaß macht als das deutsche SDS:wink:

also bitte... ich wär dann auch bereit noch ne ladung PA zu kaufen:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
mir hat es am anfang auch mehr spass gemacht, doch dann kamen leute wie high + marrta und co aufn server -.-. Aber zum Thema SDS das Ding ist einfach der Sds server wird zu w3 server dH es gibt dann keinen Server mehr für SDS. Ich weiss zwar ned ob Superman einen Server organisieren kann, aber die Spieleranzahl in CH ist und bleibt sehr bescheiden, von daher muss man sich doch fragen, zahlt sich das aus, btw. ein SDS Server macht für nen Supporter auch bissl mehr Arbeit als ein normaler, er muss viel schneller reagieren (die auf der Hauptwelt rennen einem ja ned davon :mrgreen:smile:.
 

DeletedUser

Gast
ja verschwindet !! dr.high!! und MaRRta geht weg -.- ich will SDS haben:biggrin::biggrin:

aber ich hab die hier net gesehen....haben die i welche accs gehackt??
 

DeletedUser

Gast
was?? high gamer hat gecheatet?? der hat mich einmal geadelt -.-

und spanky ham hab ich mir schon gedacht... jedes mal auf rang 1..:mad::mad:
 

DeletedUser

Gast
SDS st wieder da !!! und schon heute :biggrin::biggrin::biggrin:


pharao und superman ....ich danke euch !!! :rolleyes:
 

DeletedUser1598

Gast
Das ist nicht gut:icry:
Leider gibts keine Wochenend-Runde. So am Samstag um 9.00 Uhr Start und dann bis 22.00 Uhr. Mit Speed 500.

Jetzt kann ich leider nicht mitmachen:icry:
 

DeletedUser

Gast
schade....... ich hätt dich gern dabei gehabt :biggrin::biggrin:

naja ich hab doch auch schule und spiele SDS:giggle:
 

DeletedUser1598

Gast
Jetzt passiert dann das:

1. Verwarnung für lurtz-2
2. Pharao schreibt: kein Wunschkonzert
3. Der Thread wird geschlossen:biggrin:
 

DeletedUser378

Gast
1. Verwarnung für lurtz-2...?

Achso, warum soll ich denn eine kriegen? Ich hab gegen Keine Forenregel verstoßen.. Und der Thread wird nicht geschlossen und Pharao ist alles ok^.^
 

DeletedUser1724

Gast
wird nicht geschlossen denk ich find deine idee echt gut
 

DeletedUser

Gast
ja ...schon aber die einheiten brauchen eine höhere geschwindigkeit -.-:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
1 wort poster!!!
naja wie siehts aus "pharaöchen" ???

geht so ne runde??:confused:
 
Oben