"Time"-Skript

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9380

Gast
Hallöle :biggrin:
Es gibt da son Skript, auf den ich klicken kann wenn ich den angriff soweit eingestellt habe, dass ich nur noch OK klicken muss.

Jetzt jedoch gibt es eben den "Skript" welcher sich in der SL befindet :wink:
Da muss ich draufklicken und schwubs heisst es statt OK; OKSenden da muss man nur noch darüber fahren :wink:

Auf meinem einen Account geht das super. Jetzt jedoch will ich ihn noch auf einer anderen Welt gebrauchen. Kopiere URL Link und Bild Link und Name ein, jedoch geht das bei mir nicht >.< Habe schon einen freund gefragt ob er mir den einrichten kann. Er jedoch konnte es auch nicht. -.-

Naja, kann mir jemand helfen und mir den Shit einrichten?:giggle:


PS: Dieser Freund is die Person welche ihn mir auch eingerichtet hat :redface:


Grüssle :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wie soll man dir helfen, wenn du keinerlei Material lieferst? Sollen wir uns das Script erahnen? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
So wie es aus sieht will er seine Geheim waffe nicht Verraten, uiiiii.

Ne sorry. Du musst schon mehr Liefern das mann dir Helfen kann den dies kann mehrere Gründe haben.

- Wie geht der Script?
- In welchen Welten geht er?
- In welchen Welten geht er nicht?
 

DeletedUser2856

Gast
Zu allererst mal: Hallo und herzlich willkommen hier im Fragebereich.
Danach: Wir sind hier nicht in einem Weltenforum und deshalb darf hier das Niveau der Beiträge ruhig etwas höher sein als sonstwo und man muss sich nicht gleich gegenseitig an den Karren fahren - weder der Fragende noch der Antwortende!

Kommen wir dann zu guter Letzt noch zu deiner Frage:
Ich nehme an, das Skript funktioniert auf Welt 1, 2, 3 und SDS, jedoch nicht auf allen andern Welten. Oder das Skript funktioniert auf W13 nicht, dafür aber auf allen andern Welten.

Diese Info ist nicht unwichtig, aber auch wiederum nicht so wichtig wie eventuell das Skript selber, damit man da mal schauen kann wie das Teil funktioniert und warum "es nicht geht".
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja mehr als lächerlich, sollen wir jetzt Galgenmänchen spielen? -.- Solang du den Scriptcode nicht sagst, kann dir nom. sowieso nicht geholfen werden.
 

DeletedUser9380

Gast
Naja Close :biggrin:
Will nicht zu viel verraten über den skript :biggrin:
cucu
 

DeletedUser

Gast
Liegt wohl daran weil das Script, so wie ich es raus lese, verboten ist.
Dieses Thema hätte meiner Meinung nach schon längst geschlossen/gelöscht werden sollen.
 

DeletedUser2856

Gast
Rein der Beschreibung nach führt das Skript immer noch nir eine Aktion pro Benutzereingabe aus - lediglich wird das Event, auf das gewartet wird, geändert: statt auf einen Klick wird auf ein mouseover gewartet.

Ich muss mir dann noch schnell mal die Regeln durchlesen, aber bis jetzt sh ich keinen Regelverstoss...
 

DeletedUser

Gast
  • Es ist ferner grundsätzlich verboten mit Scripts Anfragen (Requests aller Art) an andere Server zu stellen (z.B. via ein iFrame). Einzelne Ausnahmen hierzu werden im Forum vorgestellt. Diese müssen explizit von Team-Mitarbeitern erlaubt sein.
Wurde zum einen nich eingehalten, zumindest is mir nich bewusst dass es iwo genehmigt wurde wenn er es schon benutzt.
Zum anderen führt es doch eine spieleraktion ohne Mausklick durch, timen ohne Mausklick, geil, wenn man sich die Fenster alle nebeneinander legt und dann nur mitta Maus drüber fahren muss :o
 

DeletedUser4184

Gast
Da muss ich Bart recht geben, das wäre ein erheblicher Vorteil :O
 

DeletedUser2856

Gast
Deine zitierte Regel hat absolut NICHTS mit dem Skript da zu tun, wennshon interessiert ein anderer Abschnitt dieses Paragraphen :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Woher willst du wissen, ob es genehmigt wurde oder nicht? Du hast weder den Code noch sonstwas, das dir verraten könnte, um welches Skript es hier geht. Ausserdem geht es bei der von dir zitierten Regel nur um Requests an andere Server, nicht aber ums Skript im Allgemeinen.

Der relevante Teil der Regeln für dieses Skript ist derjenige, welcher festlegt, was eine Benutzeraktion ist. Und dies ist hier der Fall:
Eine Mausbewegung (Mausgeste) zählt hierbei nicht als Benutzeraktion
Dies sagt aus, dass Skripte nicht auf mouseover-Funktionen zugreifen dürfen (um eine Spielaktion auszulösen).

Da das Skript jedoch verboten ist (laut Regeln), schliesse ich das hier auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
[sup]So, hier mal auch etwas von der Seite vom Support:

Jenes Skript ist nicht erlaubt!

Hierbei beziehe ich mich auf folgende Punkte bezüglich der Skripting-Regel
[/sup]
sie führen keine Spielaktion[1] ohne Benutzeraktion[2] aus (Bots)

[1]Spielaktion

Eine Spielaktion ist:
das Abschicken eines Formulars
das Wechseln oder Neuladen einer Seite bzw. eines Tabs (Ingame)
das Abschicken eines externen Requests mit Spieldaten[3]
[2]Benutzeraktion

Eine Benutzeraktion ist eine manuell vom Spieler ausgeführte Handlung:
Mausklick
Tastendruck
Eine Mausbewegung (Mausgeste) zählt hierbei nicht als Benutzeraktion
[sup]
Hier ist es ganz klar, das Skript ermöglicht es dem Spieler eine Spielaktion [1] zu betätigen ohne jegliche Benutzeraktionen [2]

Deswegen darf das Skript auch nicht verwendet werden, ansonsten würde es zu Strafen führen.

Somit sollte alles gesagt sein, weswegen hier auch gleich zu ist. Sollten noch unklarheiten da sein kann dies auch gerne über das Ticketsystem geklärt werden
[/sup]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben