Timen geht nicht mehr...Rechner oder Server?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3338

Gast
also ich hab mir ein spiel runtergeladen namens last chaos und seitdem kann ich iergendwie nicht mehr timen das heißt vorher bekam ich 5 angriffe auf 300 ms und jetzt bekomm ich nicht mal mehr 2 auf eine sek

jetzt meine frage liegt es wohl an dem spiel oder gerade heute an dem server das der ierghendwie ein bisschen faxen macht

zu meinen pc
750gb festplatte-633 sind noch frei
6gb ram
prozessor:AMD phenom II X4 -3ghz
64bit betriebssystem


edit: das spiel was ich mir runtergeladen habe ist gerade mal 600 mg groß
editedit: ich lass gerade anti vir laufen bisher bei 80 prozent und 3 warunungen aber 0 funde
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht mal Routeranschlüsse testen.Und wenn am Pc auch wäre mein Tipp.
 

DeletedUser4300

Gast
Jing ich bin mir net sicher aber als ich rüher auch immer MMORPGS gezogen ahbe sind bei die pc´s auch alle extrem lahm gewroden.
Und tipp ich würd last chaos net spielen am anfang ist es funny later wirds low.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich mal schlau gemacht.Kann es seien das das Spiel auch man mit Inet benutzen kann?
Denn solltest du das deaktivieren und nur aktivieren wenn du es gerade Spielen willst.
Wieder anders ist diese aktivieren/deaktivieren Einstellung nicht überall vorhanden.

Haste den schon alle Stecker gecheckt?
Vielleicht warste ja einfach auch nicht "warm".
Erstatte mir mal die Sachlage bitte.

Lg
 

DeletedUser4300

Gast
R3ck It ja das Spiel wird bestimmt im I-net benutzt bin mir aber net sicher aber ist nen MMORPG
 

DeletedUser3338

Gast
wie kann ich das denn deaktivieren wenn ich gerade nicht am spielen bin?....hmm wenns garnicht geht muss ich das spiel wohl runterkicken :frown:

edit: die übertragungsrate is 54mbits

ps: jo es liegt am rechner ich hab heute nochmal versucht zu timen geht immer noch nicht

so hab jetzt das spiel runtergekickt,die cookies gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht....vielleicht iergendein trojaner auf denr echner gezogen?...wie krieg ich diee runter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
ja anti vir hab ich gestern durchlaufen lassen und ich hab da noch son anderes das heißt spybot ich weiß aber nicht richtig wie das funktioniert
 

DeletedUser

Gast
Denn lass es nochmal durchlaufen und beachte auch die neuestens Updates.Ich habe das gleiche Programm und gestern bekam ich nen neues Update.
 

DeletedUser3338

Gast
was heißt es wen nder pc bei anti vir : warnungen anzeigt?...was heißt updates also wie meinst du ich soll die neusten updates beobachten sry hab mit dieses programmen echt wenig erfahrung
 

DeletedUser

Gast
Also bei mir leuchtet den immer so ein Fenster auf (oben rechts) und dann kann "Update" drücken.
Lass das Programm durchlaufen (kann Stunden dauern) und guck denn die Funde und Lösch sie.
 

DeletedUser3338

Gast
alles kla...ich hab gerade 2 virenprogramme am laufen

ich habe alle sachen runtergekickt aber iergendwie hab ich bei der festplatte nichts dazu gekriegt ich habe sogar jetzt 1gb verloren :-O ich glaub ich muss mal die computerfirma bei mir anrufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa mach das.Aber vllt. hast du es ja auch verlernt also das Timen.
 

DeletedUser3338

Gast
*hust*....mein pc also wenn ich die tabs durchschalte und ich klicken will dann nimmt der die klicks ja garnicht an

ani vir zeigt 3 warnungen an aber die kann ich ja nicht löschen oder?
 

DeletedUser3338

Gast
ne das glaub ich eher weniger das hatte ich mit meinen alten pc auch und der war echt lahm
 

DeletedUser3338

Gast
schon wieder ein gb auf der festplatte verloren....man ich weiß nich warum
 

DeletedUser

Gast
Langsam sollte man sich echt sorgen machen...

Du solltest doch mal bei ner ComFirma anrufen...
 

DeletedUser3338

Gast
ja ich sag eben meinen vater besscheid das er da mal anrufen sol das der pc mal platt gemacht wird...das schlimme ist ja das der pc so gut wie neu ist...aber das ich immer mehr gb auf der festplatte verliere das ist mir ein rätsel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben