Timen

DeletedUser1929

Gast
Ich habe gehört das es einen Legalen Zeittimer gibt mit dem man die 5 Angrife innerhalb von 2 Sekunden Timen kann. Wenn den jemand kennt könnte der mir dann den Link schreiben.
 

DeletedUser2753

Gast
Ich habe gehört das es einen Legalen Zeittimer gibt mit dem man die 5 Angrife innerhalb von 2 Sekunden Timen kann. Wenn den jemand kennt könnte der mir dann den Link schreiben.

So etwas nennt sich Hirn-Hand-Koordination und lässt sich mit etwas Übung verbessern und verfeinern.

(Ein Bot, der automatisch Angriffe schickt, kann nicht regelkonform sein.)
 

DeletedUser

Gast
Jop das kann mann sogar inerhalb 1 Sekunde schaffen :smile:
Und wenn du übst schaffst du sogar noch mehr atts in eine Sekunde :biggrin:
Es gibt keinen bot der sowas macht! zumindest keinen den mann benutzen darf!
 

DeletedUser

Gast
Mh mal ausprobiern:giggle:
Weiß gar nich...
Naja auf alle Fälle ist sowas verboten und mann kann es üben!
Aber es gibt browser mit dennen geht es leichter und welche mit dennen geht es schwerer...
Aber Ags timen ist ja alles schön leicht! Schwer wirds wenns echt um hundertstel geht :biggrin:
Zumindest wenn du damit keine erfahrung hast!
 

DeletedUser378

Gast
Man kann die Angriffe sogar auf Milli-Sekunden Timen. Dazu ist aber Erfahrung von Mindestens 3 Jahren nötig:giggle:
 

DeletedUser378

Gast
Wenn mans kann ja, aber wenn nicht dann ist des schwer:giggle:
 

DeletedUser1980

Gast
Ich mach das so ich öffne die Fenster mit den Angriffen die ich starten will verkleinere sie und "stelle" sie nebeneinander und drücke schnell nacheinander auf OK


mlg Kings18
 

DeletedUser543

Gast
jaaajajajajajaaaaa :biggrin: zeig
0006zex8gq9.jpg

so, das ist ein plan von dir :roflmao:


scheisse ich bin spamer! :eek:
 
Oben