Timen

DeletedUser1809

Gast
Bots findet man zwar im Internet, sind aber regelwidrig.
Da wird sich auch nichts so schnell dran ändern :wink: (Außer durch den Timing-manager vlt. :rolleyes:)
 

DeletedUser2856

Gast
Oho, ein Thread, der fast gleich alt ist wie mein Forenacc :biggrin:

Um nicht nur OT zu schreiben: Die erste Antwort von Thargoran sollte diese Frage eigentlich schon gänzlich geklärt haben... Es sei denn, du wolltest auf was anderes hinaus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja ich bring mal etwas frischen wind hier rein......

ich hab jetzt genug server gespielt um eines festzustellen.....die accs die die 30ms aus dem Ärmel geschüttelt schaffen, machen dies nicht mit Hand Koordination.....
MIt Opera und der 2, Enter Methode gleich nicht wie mit der Scroll Funktion und dem TabMix bei Greasemonkey/Firefox....

Ich krieg die 30 ms respektive 90 ms Gesamtzeit für 4 Angriffe auch locker hin....

nur jungs Hand aufs Herz: Die Methode ist wohl nicht legal aber auch nicht nachweisbar.....und ich bin bei weitem nicht der einzige....

Glaubt mir wer sagt 30 ms von Hand ohne Hilfsmittel der ist nicht wirklich ehrlich....

Ich sag dies jetzt nur um alle die verzweifelt nach den 30 ms ringen und dies ums verrecken nicht hinbekommen..... sucht nicht bei euch nach dem Fehler.....sucht ihn in eurer Hardware.... :wink:

aber 4 Angriffe in ne halbe Sekunde zu bringen mit Opera ist eigentlich kein Problem und sollte auch für die meisten Zwecke ausreichend sein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber ist schon interessant....immer wenns ums timen geht halten alle "grossen" ihr Maul....schon denkwürdig......
 

DeletedUser4184

Gast
Das lustige ist du sagst ja auch nicht um welche Methode es sich handelt :wink:
Mit meiner bekomme ich locker die 90ms hin. Ist absolut legal da ich für jede Aktion ein klick benötige :wink:

Evt. Sprichst du ja die Methode mit dem überlasten des Browsers an? :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ne die überlastungs methode mein ich ned und die geht auch ned bei jedem und immer und völlig problemlos.....kann mir vorstellen das jetzt dazu gegenaussagen kommen, aber ist nicht so....punkt...

ne es gibt einfachere Methoden zu timen ohne stress, welche absolut nicht nachweisbar sind....auch wenn gewisse mods anderes behaupten (von wegen nachweisen).....

ist eigentlich schade...aber ist so.....
 

DeletedUser4705

Gast
ich finds lustig dass ihr schnelles abschicken der atts aus einem dorf immer noch als "timen" bezeichnet :biggrin:
 

DeletedUser4705

Gast
naja is doch so:giggle:

1. kennt mittlerweile glaube jeder die möglichkeiten eines "times" derer art
2. ist timen mehr als einfach schnelles schicken, also ich versteh darunter punktgenaue ankunft von truppen, egal ob im angriff, in der deff oder beim (re)retimen/reintimen... schnell schicken kann jeder, punktlandung nich :wink:
und 3. is "timen" eh völlig überbewertet, macht eh nur am anfang eines servers sinn und wirklich spaß :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Das lustige ist du sagst ja auch nicht um welche Methode es sich handelt :wink:
Mit meiner bekomme ich locker die 90ms hin. Ist absolut legal da ich für jede Aktion ein klick benötige :wink:

Evt. Sprichst du ja die Methode mit dem überlasten des Browsers an? :icon_wink:


Reihenfolge Probs vorprogrammiert aight?

naja is doch so:giggle:

1. kennt mittlerweile glaube jeder die möglichkeiten eines "times" derer art
2. ist timen mehr als einfach schnelles schicken, also ich versteh darunter punktgenaue ankunft von truppen, egal ob im angriff, in der deff oder beim (re)retimen/reintimen... schnell schicken kann jeder, punktlandung nich :wink:
und 3. is "timen" eh völlig überbewertet, macht eh nur am anfang eines servers sinn und wirklich spaß :icon_wink:

jo kann man so unterschreiben....ging mir auch mehr darum mal ein bisschen rumzustochern......immer wenn ich die time flames lese....denke ich für mich....das der flamer meist illegal "abschickt".....ist so glaubt mir.....aber egal....man wills glaub gar ned wissen.....das es jeder selber weiss reicht wohl aus.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
jo kann man so unterschreiben....ging mir auch mehr darum mal ein bisschen rumzustochern......immer wenn ich die time flames lese....denke ich für mich....das der flamer meist illegal "abschickt".....ist so glaubt mir.....aber egal....man wills glaub gar ned wissen.....das es jeder selber weiss reicht wohl aus.....

Dann wirst du wohl oder übel noch einige Timing Möglichkeiten kennen lernen müssen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Dann wirst du wohl oder übel noch einige Timing Möglichkeiten kennen lernen müssen :rolleyes:

mmmh :rolleyes:

wobei ne...ich hab ne einfache illegale und nicht nachweisbare Methode so wie viele andere auch.....eine reicht vollkommen....

in diesem sinne dachte ich mir endet diese diskussion....aber egal.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
mmmh :rolleyes:

wobei ne...ich hab ne einfache illegale und nicht nachweisbare Methode so wie viele andere auch.....eine reicht vollkommen....

in diesem sinne dachte ich mir endet diese diskussion....aber egal.....

Damit hast du wohl eher eine Angefangen :wink:

Warum sollte man eine illegale nutzen wenn es legal genauso gut geht ? :giggle:
 

DeletedUser5466

Gast
weil sie faul sind und nicht wirklich spielen können
daher brauchen sie den mist
und ihnen einer abgeht wenn sie 100 fakes machen können
wo ds auf 0,03 oder was auch immer hoch schraubt
müsste echt bestraft werden, ist doch nicht mehr spielen
 

DeletedUser

Gast
weil sie faul sind und nicht wirklich spielen können
daher brauchen sie den mist
und ihnen einer abgeht wenn sie 100 fakes machen können
wo ds auf 0,03 oder was auch immer hoch schraubt
müsste echt bestraft werden, ist doch nicht mehr spielen


ich glaub nicht das ich wirklich verstanden wurde, was ich mit dieser "selbstanzeige" bezwecken wollte...
wobei die com hat mir viel durch nix sagen reflektiert.....ich nehme das so zur kenntniss und werte das auch als klare ansage....
 
Oben