"Timen"

DeletedUser1043

Gast
1. mein erster versuch
2. aus einem Dorf
3. brauch ich das sowieso nicht
 

DeletedUser408

Gast
Dein erster versuch?Ich hab ja schon geschafft 4 AGS in drei secs zu timen ohne das ganze zeug hier zu wissen. Mit hilfe von dem Zeug hier schafft man das locker in einer sec.

/e:jetzt tim ich wieder,macht so spaß:giggle:
 

DeletedUser274

Gast
@ King of Lake: Für den ersten versuch gar net mal so schlecht, nur versuch aus mehrereren Dörfern das ganze zu Starten, und mach dir mit nem guen Angriffsplaner einen schönen Plan!
 

DeletedUser1043

Gast
Dein erster versuch?Ich hab ja schon geschafft 4 AGS in drei secs zu timen ohne das ganze zeug hier zu wissen. Mit hilfe von dem Zeug hier schafft man das locker in einer sec.

/e:jetzt tim ich wieder,macht so spaß:giggle:

das ganze zeugs hier zuwissen? naja ich machs halt mit nem veralteten IE , aber man wegen timen mach ich mir jtzt vorerst keinen stress. Hier hab ich sowieso kaum Punkte
 

DeletedUser

Gast
auf diesem server hier braucht man sowieso nicht timen zu können:biggrin:

und wenn man dann einmal genug offs hat um den acc den ganzen Tag mit atts/fakes abzudecken, wieso dann timen?
 

DeletedUser1096

Gast
Hey,
kann mir jemand mal bitte genau erklären was timen ist und was das bringt? :giggle:
Bin zwar kein noob aber soweit bin ich auch noch nicht.

Am besten über IMG oder ingame :giggle:
 

DeletedUser1191

Gast
Ich gebe oLdschkOOL.ds recht bevor zuge es auch so zutimen:smile:

Opera geht aber auch:tongue:

Naja bin bisher nur auf Deutschen Servern erfolgreich dabei gewesen werde ab montag aber auch auf CH s2 dabei sein:cool:
 

DeletedUser

Gast
es geht aber auch Javascript-schießmichtot auszuschalten, am besten mit dem Add-On NoScript(alles für FF) und dann einfach nur den OK-Button einhämmern(es springt nicht weiter da das Java-Script dafür aus ist, das heißt wenn man bei der Bestätigung für 200lkav und 1 AG z.B. 4 Mal auf OK drückt, kommt der Angriff viermal

PS:oldie, was benutzt du da immer für ne Schrift??
 

DeletedUser

Gast
Achso,die :tongue:
Ja,ist einfach eine Schriftart,die ich in meinem Register habe.

Pupcat heisst die :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Also das mit Java Script ausschalten: geht absofort nicht mehr! Eigentlich war es vorher auch verboten, nur konnte es nicht nachgewiesen werden, jetzt mit der V 4.0 wird bei generell jeder Art von duplizierende Angriff eine Fehlermeldung erscheinen und das ist auch gut so (duplizieren z.B. Link von vollständig eingefügten Truppen in neuem Tab einfügen, Java Script ausschalten, ...)

wer was zu timen wissen will hier ein deutscher Forenlink wo das besprochen bzw. erklärt wird:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=52259&highlight=Timen
 

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=686415&postcount=12

das reicht vollkommen rate jeden immer das durchzulesenich time seit fast 1 jahr nicht mehr nachdem ich s3 aufgehört habe brauchte ich es nicht
und angriffe hinter einerander mit abstand voner sekunde ist kein timen jungs das blockt meine oma mit verbundenen augen weg
es gibs nur 2 möglichkeiten erfolgreich gegen einen guten spieler zu adeln entweder du timest deine angriffe perfekt oder fakest ihn so krass das er kein bock mehr hat und nicht durchsieht

aber der server ist scheisse timen muss man nicht faken kann man nicht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich halte OPERA immernoch für das beste zum Timen,REtimen,Raustimen und alles andere :giggle:

Mit OPERA habe ich z.b. auf dieser Seite (wo man das Timen lernen kann bzw. ausprobieren wie gut man mehrere Angriffe aus einem Dorf in wieviel (Milli-)Sekunden timt)

Timing üben <3


,dass getimt:


TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 1msec (+ 1msec)
TAB #3 => nach 1msec (+ 0msec)
TAB #4 => nach 2msec (+ 0msec)
TAB #5 => nach 2msec (+ 0msec)
TAB #6 => nach 10msec (+ 7msec)
TAB #7 => nach 13msec (+ 3msec)
TAB #8 => nach 20msec (+ 7msec)
TAB #9 => nach 369msec (+ 349msec)
TAB #10 => nach 377msec (+ 8msec)
TAB #11 => nach 380msec (+ 3msec)
TAB #12 => nach 390msec (+ 10msec)
TAB #13 => nach 394msec (+ 4msec)
TAB #14 => nach 403msec (+ 9msec)
TAB #15 => nach 423msec (+ 20msec)
TAB #16 => nach 592msec (+ 168msec)
TAB #17 => nach 742msec (+ 150msec)
TAB #18 => nach 748msec (+ 7msec)
TAB #19 => nach 756msec (+ 8msec)
TAB #20 => nach 763msec (+ 7msec)
TAB #21 => nach 772msec (+ 9msec)
TAB #22 => nach 783msec (+ 11msec)
TAB #23 => nach 787msec (+ 4msec)
TAB #24 => nach 905msec (+ 118msec)

Leider Gottes beschränkt sich DS.CH nur auf 5Angriffe pro sec aus einem Dorf ;D
 

DeletedUser

Gast
5 incs in 50-80ms zu timen ist keine Kunst und nenn ich auch nicht timen.

Das ist losschicken von incs aber kein Timen
 
Oben