Timing von M3mo_ [ kein spam ! ]

DeletedUser5009

Gast
Nun seht ihr die " Perfekte " Abstimmung, wie guinnes es so oft sagt von M3mo_, hast dein stamm wohl doch nicht so gut im griff oO:

Grassi.jpg
http://bthost.de/bthost/files/08.08.2009/Grassi.jpg



Da kommen aber einige atts n bisschen zu früh :lol: Schlechte abstimmung oder einfach nur so schlecht ? 14 atts kann man doch auch besser als 1h und ne mins timen oda ?

Wenns allerdings nur an der schlechten Abstimmung liegt, was ja durchaus sein könnte, muss man beachten, dass bei einer derart geplanten Atkion trotzdem fast 1 min Abstand zwischen den atts, die auf 8 uhr getimt sind liegen :rolleyes: und kurz bemerkt, die atts kommen vom ersten Platz :biggrin:

Nun könn ihr wieder eure dummen Ausreden suchen m3mo...

Go... go... go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
?:eek:

schon wieder sone tolle propa?

also ich habs gefühl das du dir zum neuen ziel gesetzt hast wotan uns einfahc schlecht zu reen obwohl du eigentlich eher an dir zweifeln solltest als an uns :icon_neutral:

nunja - werdens ja sehn wer schlecht is...:giggle:

h4il dir wotan dem der die unnötigsten forenthreads in w5 eröffnet ( einmal irgend nen timingblatt wo ich nix verwerfliches draufsehe :roflmao: ) und einmal ne propa wegen einer gekillten off :roflmao: hahahaha ne wirklich
 

DeletedUser

Gast
An schlechter abstimmung hat es nicht gelegen.. Nur hab ich bei meinem Plan halt den fehller gemacht und ne std früher eingetragen.. also für 7uhr..
und wayne?
 

DeletedUser4776

Gast
Pass lieber auf das du nix verlierst Rafi, sonst bist du nämlich die Lachnummer :biggrin:
 

DeletedUser1560

Gast
jaaa aber wenn ihr euch so aufspielt muss ja auch was kommen. und so wie ihr ansagt müssten alle incs eine sek nach sieben kommen und davon seid ihr 1h entfernt
 

DeletedUser4776

Gast
Siehste, du bist im Acc
Ergo musst du aufpassen das der acc nix verliert :wink:
Und wie ich dir schonmal gesagt hab: kommt zeit kommt off :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
könnte, muss man beachten, dass bei einer derart geplanten Atkion trotzdem fast 1 min Abstand zwischen den atts, die auf 8 uhr getimt sind liegen


:lol::lol::lol:

der war geil. :biggrin: der art geplant, von 2 spieler :biggrin: der rest haut auf S~H, abe rich komm cali glaubs auchmal besuchen *-*
 

DeletedUser2645

Gast
jo stimmt hier waren nur noobs, keksnuss zB und die ganzen OSTler , und achja, wir sind ja auch alle noobs und sowieso die ganze welt 5 :lol:

wennw ir so schlecht sind wieso sind wir denn praktisch in allen ranglisten nr1 ? eieieiei :icon_neutral: un wenn wir so schlechtsind, plant doch mal ne aktion :icon_neutral: oder angst dann zu kassieren?
 

DeletedUser5009

Gast
guinnes alter.... wenn dein noob stamm nicht so am arsch der welt von den guten spielern gewesen wäre....
da oben waren doch nur noobs die ihr geadelt habt....
hier unten gabs krieg seit server start....
wärt ihr südost gestartet wärt ihr schon längst alle weg =D



Das war Teil ihres " gigantischen " plans ( 100 member zu Beginn, häkfte später aufadeln, andere hälfte kicken um member abzuwürgen und das natürlich mit spätstart, um in der Bobecke starten zu können )

aba wayne oO du weiß, dass sie uns in nem 1 on 1 oda auf nem anderem server nie besiegen könnten, also lass sie einfach feiern :biggrin:


@ guinnes keiner hat angst von euch zu kassieren :lol: ich warte seit tagen vergeblich auf eure atts, trotz propas, zahlreichen provozierungen und 400 atts auf noname ... ein guter stamm hätte mich längst weggefegt von dem server

--> mowl halten guinnes
 

DeletedUser5199

Gast
@ guinnes.... keks habt ihr erst geadelt wo der echte ausm acc war.....
ost habt ihr nur besiegt da sie ihre deff bei uns an der front hatten... nachdem wir uns einen monat mit denen gefezt hatten und reichlich offs geblockt hatten !
zudem liegen die nicht bei euch sondern in k45.... !!

dann zu den ranglisten....

@bashen.... euch gibts am längsten !!
@punkte.... ihr seit die meisten und werbt alle guten spieler ab !!
@spieler.... intern aufadeln kann jeder !!

und wie sollen wir euch adeln?!... wenn wir nicht mal ags schicken können ?!
selbst so ein noob wie du sollte das wissen -.-
 

DeletedUser5009

Gast
du spamst hier rum unvorstellbar!
jezz sei leise!

nun zur topic:
es ist ja jezz h´geklärt dass es ix ernstes war-...dedwegen...,m3mo_ kann timen:giggle:



Das kann ich nciht bestätigen ! zumindest die ag´s sollte man besser als 3 seks timen können oO auch wenns nix ernstes war :wink:
 

DeletedUser1625

Gast
Und das vom ersten Platz :lol: und dann wird noch von einigen abgestritten, dass die welt LOW ist :rolleyes:


Mensch, ihr zieht euch an dingen hier hoch, das ist doch nicht mehr feierlich.

Nun dann dann sind sie halt nicht gut getimet, am Ende zählt doch der Erfolg oder?

Mensch Wotan....ich kann mich nich gut dran erinnern als du sagtest... die von Ost können nicht timen.... langsam habe ich das Gefühl als ob das niemand kann ausser du selbst.

Nur zur Info:

Frage mal deinen Bruder... als die UV von Joe seine Volle Off mit AG durchlaufen lassen hat. Seine Off aber so getimet, das sie seine zurückkommende Off mit AG weggebasht hat.


Mal überlegt...... wer hatte denn da die UV???

In diesem Sinne ... auf ein niveauvolles Schreiben
 
Oben