Timing von M3mo_ [ kein spam ! ]

DeletedUser2589

Gast
Und das vom ersten Platz :lol: und dann wird noch von einigen abgestritten, dass die welt LOW ist :rolleyes:

Du bist mitabstand der größte Bob der auf dem ganzen CH-Server rumrennt. Low Propas, Low Argumente-> Low Welt deiner Meinung nach, wieso hörst du dann nicht auf und verkriegst dich in dein Loch wo du hergekommen bist??? Ist ja nicht mehr anzuhören was du da von dir gibst. Immer Low-Welt und Schlussendlich spielst du doch noch weiter und müllst hier alles voll, echt erbärmlich sowas...
 

DeletedUser5009

Gast
Du bist mitabstand der größte Bob der auf dem ganzen CH-Server rumrennt. Low Propas, Low Argumente-> Low Welt deiner Meinung nach, wieso hörst du dann nicht auf und verkriegst dich in dein Loch wo du hergekommen bist??? Ist ja nicht mehr anzuhören was du da von dir gibst. Immer Low-Welt und Schlussendlich spielst du doch noch weiter und müllst hier alles voll, echt erbärmlich sowas...


Was bistn du fürn witz ? vllt. spiel ich weiter um Diesen lowbobs in den arsch zu treten ?!
 

DeletedUser1625

Gast
@ Wotanchen,

- ja du bist der Beste
- ja du kannst am besten timen
- die anderen haben nichts drauf
- alles nur Noobs hier
- du bist der einzige Pro
- du bist ein DS Gott
- wir verneigen uns in ehrfurcht
- wir loben dich
. wir besingen dich
- du bist allmächtig
- all das was ich noch nicht bei DS kann möchte ich von dir lernen
- es gibt nur einen


In diesem Sinne lobet alle das kleine Wotanchen
 

DeletedUser5248

Gast
Ja, es war schlecht besprochen.
1 Stunde zu früh.

Und ehy, sorry, wenn man dieses Timing anschaut.
Sorry, Pepper, ich habe meine Achtung von dir, aber von der NUMMER 1 kann man ruhig mehr erwarten..

nehmt es doch mal so hin.. DANKE
 

DeletedUser1560

Gast
danke wenigstens ein memoler der mal etwas nicht abstreitet. nun ja
ich glaube auch diesen thread kann man zumachen und die welt gleich mit.
oder lasst den thread offen und schliesst die welt. auf jedenfall ist w5 zum schmeissen. ich wette euer "final fight" verpennt ihr weil die welt so schnarchig ist. ihr könnt ja jez graue adeln und sie aufbauen damit ihr mehr zu tun habt...
 
Oben