Tipps für SDS

DeletedUser1365

Gast
je mehr online desto besser. die nacht wirste durchmachen müssn wennde gut sein willsch. ein gebäude braucht dann 10 sekunden usw. das is teilweise au stressig...
 

DeletedUser301

Gast
wie lange dauert es ungefähr bis man adelshof bauen kann?
 

DeletedUser

Gast
kommmt auf den speed drauf an......
ich würde off bauen timen lernen ......
Bashen heulmail lesen lernen=:frown:confused:
 

DeletedUser

Gast
ja meistens etwa 10 min :biggrin:
joat timen muss mann schon können
 

DeletedUser

Gast
Lol, nach 10 minuten habt ihr niemals schon AH :roflmao:
Is das nicht geschwindifkeit 400?:giggle:
 

DeletedUser1979

Gast
ne 450 in 10 min nich in 1ner h schon eher aber ich würd erstmal nich auf adelshof bauen sonst ist dein dorf schnell weggeadelt
 

DeletedUser2252

Gast
Ich komme aus Deutschland und spiele auch dort die-staemme. Aber euer stämme ist besser, bei uns sind die schnell sds runden nur über max. 12 stunden, bei euch mehr alst 2 tage :giggle:. Naja bei Speed 400 brauch man ungefähr 2 stunden bis man adelshof hat.
 

DeletedUser

Gast
hmm aber das komische an der sache ist..
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
 

DeletedUser2133

Gast
Ich komme aus Deutschland und spiele auch dort die-staemme. Aber euer stämme ist besser, bei uns sind die schnell sds runden nur über max. 12 stunden, bei euch mehr alst 2 tage :giggle:. Naja bei Speed 400 brauch man ungefähr 2 stunden bis man adelshof hat.


Oo

Haste da mal genau geschaut?

Es Gibt nur manche ds runden die nur 12 stunden gehen das sind die dann die mit 600 Facher Geschwindigkeit gehen :smile:

sds2 auf Deutschen Server läuft nun schon seit läzten Sonntag und endet nach meinen Wissen erst Am sonntag :smile:

Das weiß ich eigentlich genau das es mehr als 12 Stunden sind.
 

DeletedUser408

Gast
Fragt Darkdrizzt,Karlos,luckylooser,ByBlios,etc. die sagen euch wie man SDS spielt. Wir werden, wenns klappt, beide Nächte mit vollem Elan durchmachen :biggrin: Ah hat niemand nach 10 Mins, außer es ist ne sehr schnelle USDS Runde.
 

DeletedUser2133

Gast
Fragt Darkdrizzt,Karlos,luckylooser,ByBlios,etc. die sagen euch wie man SDS spielt. Wir werden, wenns klappt, beide Nächte mit vollem Elan durchmachen :biggrin: Ah hat niemand nach 10 Mins, außer es ist ne sehr schnelle USDS Runde.


USDS?

was den das nun?

hatte wir auf deutschen servern noch nicht mal
 

DeletedUser2252

Gast
@CrazyMonster, ich meinte damit, dass so schnelle runden wie geschwindigkeit 400 nicht länger als 15 stunden gehen. Das es langsame Runden gibt, die länger gehen ist mir auch klar ...


Ach ja Betreff luckky, werde ihn heute ma über icq fragen, ob er auch mitmacht :giggle: kenne ihn ja, bin immer stamm und so
 

DeletedUser2133

Gast
@CrazyMonster, ich meinte damit, dass so schnelle runden wie geschwindigkeit 400 nicht länger als 15 stunden gehen. Das es langsame Runden gibt, die länger gehen ist mir auch klar ...


Ach ja Betreff luckky, werde ihn heute ma über icq fragen, ob er auch mitmacht :giggle: kenne ihn ja, bin immer stamm und so


sds 2 geht mit 450 facher geschindigkeit über ne woche schon!:giggle:


ka zocke seit nem jahr erst ds :roflmao: aber ka was USDS ist oO

Geschlafen wohl!:giggle:
 

DeletedUser2252

Gast
willst du mich verarschen????


#591 SDS2

Start:Sonntag, 06.04.2008 14:00 Ende:Dienstag, 15.04.2008 15:00 Beschreibung:W3-Style, Himmelsrichtung kann gewählt werden, wachsende verlassene Dörfer Spielerlimit:500Siegbedingungen:tongue:unktbester Spieler bei Rundenende Geschwindigkeit:90 Geschwindigkeit Einheiten:0.5 Schlafmodus:Ja Urlaubsvertretung:Ja Moral:Ja Bauschleife:Ja
 
Oben