Tipps für SDS

DeletedUser2133

Gast
Ich weiß wie man richtig spielt!:giggle:

Spiele seit nem Jahr nun fast!:giggle:
 

DeletedUser

Gast
*hust*

Ich sags dir, leg dich nicht mit Pharao an, denn du weisst nicht, was du tust. Nur weil du ein Jahr spielst. Wenn du ihn adelst, auf SDS, bist du mein Gott :smile:
Ausser,er spielt inaktiv, dann nicht, aber aktiv, uiii ... sag ich mal Tschüss den Nachbarn :wink:

haiL Pharao :tongue:
 

DeletedUser

Gast
oller Schleimer, so damit keiner sagt, der Pharao prallt nur herum hier ne gute mög. zu zocken:

am Anfang mal ruhig minen auf 10 herum klicken (eisen immer 2 hinter holz und lehm lassen) dann paar speer, wenn wenige verlassene in eurer umgebung sind weiter minen bis 15 15 13. Soweit so gut, danach guckt ihr auf die Karte, seht ihr viele kleine hütten (die relativ inaktiv scheinen, also das sie keine Punkte machen, ist besonders wichtig das sie keine machen!), dann baut euch paar speer, axt, späher (so 5) und klappert mal eure nachbarn ab es dort wo ress gibt und baut weiter minen. Bei 25 25 23 empfehle ich euch so 750 axt und 150 lkav (ev paar rammen) damit farmt es sich schön. Ich adle immer erst mit minen 30 und baue mir ne bh 28-30er off bzw. 1k 1k deff + off (sonst baut keine mischdörfer!) danach einfach gucken was die nachbarn so vorweisen und wegadeln. Dorf 2-4 ist bei mir meistens deff, danach immer bissl abwechseln (hab oft 2/3 deff).

Das ist fast meine orginale Spielweise, mit der ich schon paar mal ziemlich erfolgreich war. Ob ihr sie so spielt oder nicht ist aber bissl an der Gegnerschaft etc. abhängig, seid ihr noch nicht so erfahren: 2k 2k deff schrecken doch viele ab :wink:.

ich spiele denn Pharao acc :eek:: http://www.dstotal.de/ladder/profile.php?u=Pharao1988&s=
 

DeletedUser2133

Gast
ne sowas schreckt mich nicht ab :roflmao:

rassel auf deutscehnserver 11 auch in därfer rein mit

7 k deff oder so!:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja,ungefähr so mache ich es auch,Pharao. Macht Spass ... :tongue:
Aber ich bin kein Schleimer :mad::rolleyes:
 

DeletedUser464

Gast
Ich auch nicht, aber Genies muss man Loben :tongue:

Ich machs übrigens ähnlich, spiel aber nur selten SDS :giggle:
 

DeletedUser408

Gast
CrazyMonster wenn du noch nicht mal USDS kennst...
kannst mir ja das gegenteil beweisen wenn ich deinen IG Acc in ds.de kenn.
7k Deff? lol ich rassel in s4 in accs mit manchmal 300k Deff rein :biggrin:
 

DeletedUser2133

Gast
CrazyMonster wenn du noch nicht mal USDS kennst...
kannst mir ja das gegenteil beweisen wenn ich deinen IG Acc in ds.de kenn.
7k Deff? lol ich rassel in s4 in accs mit manchmal 300k Deff rein :biggrin:


ja sowas nennt man pech dann!:giggle:

naja ich bin auch schon in mher rein aber das momentan so nomal bei mir mit 7 k deff!:giggle:

Naja egal!:giggle:

will entlich sds zocken *mecker*
 

DeletedUser2259

Gast
kannste ja heute abend :tongue::tongue:
um mal wieder was unproduktives beizutragen

H4IL TOM :roflmao:
 
Oben