Tips für E-B

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3312

Gast
Wie ich die letzten Wochen festgestellt habe, ist es diversen (wenn nicht allen) Spielern ein Bedürfniss E-B gute Ratschläge zu geben...statt das ihr in Zukunft die anderen treads damit zuspamt....könnt ihr das jetzt hier machen....
 

DeletedUser

Gast
Wie ich die letzten Wochen festgestellt habe, ist es diversen (wenn nicht allen) Spielern ein Bedürfniss E-B gute Ratschläge zu geben...statt das ihr in Zukunft die anderen treads damit zuspamt....könnt ihr das jetzt hier machen....

gute idee:giggle:

als 1. alle offs auf mich.....

2. bnd mit vulg lösen und

3. auf vulg hauen :biggrin:
 

DeletedUser6984

Gast
egal wie sie es machen sie kuscheln weiter.
Ich kenne Leute die daran gestorben sind :wink: Ich weiß nicht wie lange diese Welt so bleibt wie sie atm ist--> Langweilig, außerdem kuscheln sie nicht nur sondern 'klauen' anderen Stämmen Member[Punkte] aber die werden nicht allzulange E-B auf Rang 2 halten :wink: soviel ist sicher.
Und nochwas, falls Member von E-B zu schwach oder einfach nur Noobs sind wird dort schnelle eine etwas bessere UV aus Vulg rangeholt.
Wenn ich schonmal anfange mache ich gleich weiter. Anstatt hier sich Adelsziele wie z.B. EinS(26 Mio) oder Fremen ( ca 6 Mio) ins Visier zu nehmen sollten sie mal lieber ihre Kuschelei mit Vulg beenden und sich mal trauen einen richtigen Krieg zu veranstalten. Es ist wirklich lächerlich das sowas auf Rang 2 ist. Schämt euch ihr Kuschler.
 

DeletedUser

Gast
egal wie sie es machen sie kuscheln weiter.
Ich kenne Leute die daran gestorben sind :wink: Ich weiß nicht wie lange diese Welt so bleibt wie sie atm ist--> Langweilig, außerdem kuscheln sie nicht nur sondern 'klauen' anderen Stämmen Member[Punkte] aber die werden nicht allzulange E-B auf Rang 2 halten :wink: soviel ist sicher.
Und nochwas, falls Member von E-B zu schwach oder einfach nur Noobs sind wird dort schnelle eine etwas bessere UV aus Vulg rangeholt.
Wenn ich schonmal anfange mache ich gleich weiter. Anstatt hier sich Adelsziele wie z.B. EinS(26 Mio) oder Fremen ( ca 6 Mio) ins Visier zu nehmen sollten sie mal lieber ihre Kuschelei mit Vulg beenden und sich mal trauen einen richtigen Krieg zu veranstalten. Es ist wirklich lächerlich das sowas auf Rang 2 ist. Schämt euch ihr Kuschler.

:mad:Gesamtpunkte:9.405.269:lol:

hab auch nen tip für euch

fragt mal nach ner fusion bei vulg:rolleyes:
 

DeletedUser5155

Gast
Mein Tipp: Es heißt nicht "Tips für E-B", sondern "Tipps für E-B". Ansonsten könnte ich noch löschen empfehlen.
 

DeletedUser5816

Gast
@clood

wo spielste w.1? :biggrin:

sag bescheid wanns los geht, dann mach ich noch schnell nen paar münzen und AGs


ämm von mir aus kann es losgehen =)


Mein Tipp: Es heißt nicht "Tips für E-B"
Alte rechtschreibung mein lieber :wink:. Du hast es vielleicht schon mit doppel "T" gelernt aber grandgrey nicht :wink:
Also lass ihn in ruhe :o.


fragt mal nach ner fusion bei vulg

ne die sind schon überfüllt :wink:
Die können aber gerne mal bei Rom anfragen...da werden member gesucht :O


Mein tipp an euch ist ladet noch mehr Leute ein und schließt noch mehr Bnds dann kuschelt ihr villeicht irgendwann Vulg von der 1.

no problem..wir werden uns bemühen :wink:


gute idee:giggle:

als 1. alle offs auf mich.....

hast du nicht schon genug probleme?
 

DeletedUser4060

Gast
@jan rom sucht keine member aber ihr sucht starke beruhigungstropfen
 

DeletedUser5816

Gast
wie ihr sucht keine member?
ihr seit doch erst 33 stück?:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@jan

wo soll ich genug probleme haben?:giggle:

du redest doch nicht s12 oder? :wink:

da bekomm ich mit truppen des accs. alles hin 1dorf verloren aber das hol ich gleich wieder :wink:

alles sonst da im griff.....
 

DeletedUser5816

Gast
ne von s12 rede ich nicht..du hastn dorf verloren?..naja auf s12 ein dorf zu verlieren ist keine schande :o

ich rede von w.1 ..:o
da haste genug probleme....:biggrin:
da ganz alleine :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ne von s12 rede ich nicht..du hastn dorf verloren?..naja auf s12 ein dorf zu verlieren ist keine schande :o

ich rede von w.1 ..:o
da haste genug probleme....:biggrin:
da ganz alleine :biggrin:

mhm....wo denn ganz alleine?:giggle:

hab doch brummbär und jonas und philipp und so :wink:

und tom zur not auch :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben