|TL| vs. DN~ER~ & G!R & -=ME=-

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum

DeletedUser1407

Gast
Bravo TL! :rolleyes::o

Habt euch ja ganz starke Gegner ausgesucht...:eek:


Wen irgendein Stamm, Member von diesen beiden Stämmen aufnehmen sollte, ohne sich mit der SF von TL geeinigt zu haben bedeutet dies automatisch Krieg. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und sollte dies irgendwer nicht tolerieren wird er die Konsequenzen zu spüren bekommen.


Falls das ne indirekte Anspielung auf -ProB-s Aufnahme der G ~ E Spieler sein soll, kann ich nur sagen:
Nein, es waren keine Flüchtlinge.
Ja, die SF wusste bescheid.
 

DeletedUser

Gast
warum sie sind im stammesgebiet sie müssen weg :tongue:

kann man doch verstehen

ich war auch im PROB stammesgebiet und die haben mich zu 5 angegriffen wow ich war ja mit meinen 17 dörfern ein ganz starker gegner :wink:

mohimo erstmal überlegen wer stört muss weg :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nein, es waren keine Flüchtlinge.
Ja, die SF wusste bescheid.

Also die SF wußte das wir sie angreifen wollen und trozdem nehmt ihr sie auf:biggrin:. An deine Stelle würd ich mir mal überlegen was du da schreibst.
Klar waren es Flüchlinge und solange TL von Prob keine eindeutige aussage dazu bekommt, warum sie sie aufgenommen haben, wird TL G~E Member weiter als "Flüchtlinge" ansehen. (und das ist jetzt auch schon eine weile her, man hat mehrmals darum gebeten. Bis jetzt kam nichts!!!)

Und JA es ist eine Anspielung darauf wie lächerlich ihr euch mit dieser Aufnahme gemacht habt. Aber falls ihr vorhattet nochmehr von dennen aufzunehmen und uns unsere Gegner zu klauen (deswegen bleiben ja auch nur so starke Gegner übrig, weil ihr ja den vermutlich stärksten Gegner aufgenomme habt :wink: ) Haben wir uns gedacht bevor ihr/ein weiters Bnd Gegner aufnimmt posten wir es lieber direkt. So gehn wir doch durch diesen Post allen Streitigkeiten aus dem Weg.
 

DeletedUser2589

Gast
Bravo TL! :rolleyes::o

Habt euch ja ganz starke Gegner ausgesucht...:eek:
Wow da hatte G~E ja mehr zu bieten 300+Wing sag ich nur

Falls das ne indirekte Anspielung auf -ProB-s Aufnahme der G ~ E Spieler sein soll, kann ich nur sagen:
Nein, es waren keine Flüchtlinge.
Ja, die SF wusste bescheid.
Fisel hat schon recht, ist recht lächerlich. Können wir ja auch gleich demons aufnehmen:wink: ist einfach nur feige, erst DSCM und dann G~E und noch dazu bei demons anzufragen... bester Stamm??? arm+lächerlich mehr fällt mir nicht ein.

Ich gründ nen stamm und nimm alle member auf :tongue:
Dann würden wir dich adeln Dodo:wink:
 

DeletedUser3588

Gast
Bravo TL! :rolleyes::o

Habt euch ja ganz starke Gegner ausgesucht...:eek:

w0rd!

Ich hoffe, dass diese Aktion hier wirklich NUR als "Dörfer-Reservierung gegen ProB" dient. Falls da auch noch Ruhmesgeschrei oder so kommt, dann hat sich meine Meinung bestätigt.

Edit: Um Kriegsflüchtling zu sein/werden, muss es erstmal einen Krieg geben, JD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3973

Gast
Jah ich fusse jah auch mit Wörmer!
~DN~ER verliert alles!
und dazu ist Ponzius Pilatus noch inaktiv :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Edit: Um Kriegsflüchtling zu sein/werden, muss es erstmal einen Krieg geben, JD!

wieder mal einer von prob der kein plan von den gesehnissen hat und jetzt glaubt er könnte mit reden :mad:

@ Kedzki Ich schrieb an Jukka also gehts an Jukka maulhalten und weiterlesen.
 

DeletedUser

Gast
Edit: Um Kriegsflüchtling zu sein/werden, muss es erstmal einen Krieg geben, JD!

Ou man, stress nicht.

Du weisst ganz genau, das unsere OFFs auf KoD liefen, danach hättenw ir G~Eden Krieg erklärt.

Also hör auf zu stressen, mein Gott ejj!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein.....rat ma wer im jukka acc sitzt.........

also halt du lieber mals maul und mach dein krieg


du sitzt in dem acc und weisst nicht von was ich red :eek::eek::eek:
muss sich das scheisse anfühlen, ausserdem ich red mit jukka und nicht seinem accpartner -.-
 

DeletedUser

Gast
Ou man, stress nicht.

Du weisst ganz genau, das unsere OFFs auf KoD liefen, danach hättenw ir G~Eden Krieg erklärt.

Also hör auf zu stressen, mein Gott ejj!

gemacht haben und machen wollen sind zwei verschiendene sachen jd
also kannst du es uns net unterstellen aber wie ich dich kenn machste es ehh :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ultii und auch die anderen BoBs die es nciht kappieren wollen.

Wenn wir euch jetzt angegriffen hätten, hätte ProB gesagt das es eine pseude Kriegserklärung an ProB wäre.

Also konnten wir G~E nicht angreiffen ohne das BND zu schädigen, also muss sich G~E bei ProB bedanken!
 

DeletedUser

Gast
ja und nur weil ihr weiter schön mit prob kuscheln wollt also redet nicht blöd über die aufnahme von G ~ E ihr hättet ihnen eh nie denn krieg erklärt sonst wär prob nicht mehr euer kuschelpartner!
 

DeletedUser

Gast
Armselig.

Jeder Stamm kommt zu uns, um sich auszuheulen:

"Hilft uns doch gegen ProB"
"Wann fängt ihr entlich an?"

Immer das selbe, ihr wisst, das ihr ohne uns keine Chance habt!

Also UFTS!
 

DeletedUser

Gast
hier hast du nichts zu melden dani.

w0rd!

Ich hoffe, dass diese Aktion hier wirklich NUR als "Dörfer-Reservierung gegen ProB" dient. Falls da auch noch Ruhmesgeschrei oder so kommt, dann hat sich meine Meinung bestätigt.

Edit: Um Kriegsflüchtling zu sein/werden, muss es erstmal einen Krieg geben, JD!

Es war reine Information wer sich dadurch provoziert fühlt hat schlichtweg pech gehabt und wenn wir "Ruhmesgeschrei" hätten haben wollen, hätten wir dies in Ruhmeshalle geposten, verstanden?


@jukka: falls du dadrin sein solltest:giggle:, clood meint den angriff von der uv aus auf ihn die du hattest.

Alles weitere sollte per pn geklärt werden.
 

DeletedUser3588

Gast
@Fiesel: Genauso hab ich deins verstanden und genauso sollte meins gemeint sein! :wink:

@JD: Hätte, wäre, wenn, etc. Ex-GE stellt keine ungeschehenen Tatsachen in Raum, also bitte macht ihr das doch auch nich. :wink:

@Clood: Wenn du wüsstest... -.-
 
Oben