|TL| vs ~PA~ Krieg

DeletedUser5791

Gast
Toll levko hat geschrieben. Wer hat dich gefragt???

bimbam, hier darf wohl jeder seine meinung dazu schreiben und wenn du diese nicht verträgst, kann dir wohl niemand mehr helfen:rolleyes:

aber nice, pa hätte mehr erwartet, aber scheint so das ihr abloost bisher:rolleyes:
 

DeletedUser3679

Gast
Der Komment war nur etwas unlogisch, deswegen mein komment. Bzw. soll er sich erstmal selbst beweisen. Ansonsten stimm ich Ultiii da voll und ganz zu. Der einzigste der sich wehrt und wo auch was produktives bei raus kommt, ist smili.
 

DeletedUser

Gast
-.-"

Das ist nur für die Statistik.

Und wenn du so schnell antwortest, dann hats dich wohl doch interessiert, aussert du hast so ein trostloes und langweiliges Leben.
 

DeletedUser

Gast
ach ihr meint ihr seit die größten :roflmao:

100 dörfer wow wie toll :roflmao:

toll bimbam hat geantwortet, wer wollte das lesen?-.-

mein gott TL ist echt voller bobs :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ach ihr meint ihr seit die größten :roflmao:

wo sagen wir das?

100 dörfer wow wie toll :roflmao:

lob mails bitte an den diplomaten weiter senden danke.

toll bimbam hat geantwortet, wer wollte das lesen?-.-

jo mich intressiert was die sf von the legends in einem thread von the legends zusagen hat.
dein geschwafel intressiert mich wenig.


mein gott TL ist echt voller bobs :roflmao:

Begrüdung?

ps.
levko kennst du das


aurora vs -prob- 551 : 232

ich würde an deiner stelle denn ball flachhalten okay?

und nun bitte ich den bnd partner zur topic zu kommen wenn du das bei deinem wissen in diesem thread überhaupt kannst, auf deine ausreden, bin ich im aktuelle gesehnisse thread gerne gespannt.

danke clood
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4827

Gast
Och Die Pussy Allianz is doch zum lachen :rolleyes:


Und Kirien is ja richtig low :lol:


Hail Clood :redface:
Hail TL
 

DeletedUser1381

Gast
Erstmal : @Clood-- nette Propa:giggle: belebt wieder mal das Forum :smile: und ja: ich mag dich immer noch *lach*

Und ja.. ihr habt ne menge Hütten geholt .. war einfach ne gute Aktion .. Gratulatione.

Auch die Aktion auf den B. kaizza Acc. : tolle Leistung:giggle: denke nicht, dass jemand von euch schon mal diese Anzahl an
Incoms auf dem Schirm hatte *schmunzel* .. wir werden sehen, was letztendlich dabei rauskommt !



Zu dem Niveau, was hier gerade an kommunikativen Ausdrücken läuft : einfach schade Leute.. es ist ein Game, keiner kennt den Menschen hinter den Acc´s. wirklich-- muss man immer unter die Gürtellinie gehn?? Persönlich beleidigen?

Wenn ihr mit euren Eltern ein Brettspiel spielt, dann nennt ihr euren Vater bestimmt auch nicht Arschloch, nur weil er eure Figur aus dem Spiel kickt oder? Wenn euch ein Freund beim Fußballspiel mit einer Finte täuscht, dann wollt ihr ihn auch nich direkt aus der Rüstung kloppen oder? Auch wenn euch ein Gegner Dörfer abnimmt, Truppen schrottet oder irgendwie verarscht, dann dreht nur einmal nich durch sondern bewahrt einen klaren Kopf, gratuliert ihm und zahlt es ihm spielerisch zurück!!

Macht euch bitte mal Gedanken über diese Spruch.

.und es ist nicht immer nur spielerische "Unfähigkeit" oder wie ihr so schön sagt "Noobig" -- wenn man eben mal Dörfer verliert.. denke, der eine oder andere "arbeitende" Mitspieler hier weiss, wie es aussieht... Arbeit / Familie / Freizeit... dies alles ist einiges mehr wert, als dieses Game. Auch wenn mich dieses Spiel sehr fasziniert, aber ich will und werde dies alles nicht wegen DS auf´s Spiel setzen. Es kommt wie es kommt.. cé la vie:giggle:


So.. seit langem wieder mal meine Meinung hier kundgetan:giggle: leider fällt mir sonst bei den üblichen "Dissereien" hier nix ein, nur Kopfschütteln.

eure
Mona:icon_wink:
 

DeletedUser1696

Gast
@ Mona: TOP-Posting! Stimme Dir voll zu.
Um so schöner, mal wieder einen guten Post zu lesen, wie der von Dir!

Mit lieben Grüssen vom südlichen Nachbar.

:biggrin:

Wankan
 

DeletedUser3907

Gast
eins der wenigen statements auf die es sich lohnt zu antworten.

@mona: hab mit freude deinen kommentar sogar 2x gelesen. auch ich möchte hier meine zustimmung kundtun. er trifft den nagel auf den kopf. ärgere mich schon länger über die art und weise, wie hier kommuniziert wird. das ist nur ein spiel und soll es auch bleiben.

gruss paulchen
 

DeletedUser3588

Gast
Echt gelungene Propa, wie mans nicht anders kennt von dir Clood! :smile:

Ich möchte Moni´s Post beipflichten und mich im Zuge dessen im Namen von -ProB- für levko´s Post entschuldigen.
Die Leistung, die TL in diesem Krieg an den Tag legt, ist meiner Meinung nach in keinster Weise zu schmälern.
Die Erfolge sind hier ja schön provokant (wie es sich für eine Propa gehört :tongue:) mehrfach genannt worden.

Dann mal ein GO KRIEG GO eines neutralen und gespannten Mitverfolgers! :wink:
 

DeletedUser

Gast
danke jay, wankan und nochmals mona :smile:

ich war letzte tage im stress wegen eigener aktion und rl, werde aber in kürze wieder eine propa, veröffentlichen, natürlich wird es eine sein wie man sie von mir kennt :icon_razz:
 

DeletedUser3588

Gast
:O
Ich freu mich drauf! :smile:


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. - manmanman... -.-
 

DeletedUser

Gast
werde ich mich auch :o
ps. aktion von kaizza läuft am ersten tag recht gut. ausgeglichen, mit 3-4 adelungen. wobei man erwähnen muss das heute im vordegrund die offs eintraffen :icon_razz:


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.


all eine sekunde vergeht in afrika eine sekunde :O
tuwas!
 
Oben