DeletedUser
Gast
Hab meine GründeHat man das von überhaupt jemandem? Warum also flamen
Hab meine GründeHat man das von überhaupt jemandem? Warum also flamen
Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber soviel?!?
Gut, dann hat der halt PPs. Aber seit wann wird Super-PP-Spieler mit Können gleichgesetzt?wieso nicht? 10k PAs sind schnell erbeutet.
Gut, dann hat der halt PPs. Aber seit wann wird Super-PP-Spieler mit Können gleichgesetzt?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:Bist ja nur sauer weil mein Cheffe Skype nimmer mit Dir reden wollte :icon_wink:
Vielleicht solltest mal normale Antworten auf fragen geben, nur mal so als Tipp!
Es bringt nix etwas mit Zwang zu wollen und dann nur Dünnpfiff zu reden.
Eine " Normale Kommunikation" währe angemessen!
Gruß, Sunny
der Legion ex-spielis!!was is Legionkings?
Es ist irgendwie schon traurig, wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft. Was sich bei dem Punktestand noch so alles an der Spitze tummelt.. Ist das Spielniveau so krass gesunken, oder sind die PA-Erneuerungen so spielentscheidend geworden?
Ich glaube es haben sich gar nicht erst viele gute Spieler angemeldet. Und dann denke ich dass es vielen einfach zu dumm ist 25k Farmatts pro Tag rauszuhauen, ich meine gefarmt habe ich eigentlich immer gerne, gehört ja zum Spiel. Aber seit dem ganzen Farmassi Zeug ists halts nur noch stumpfsinniges Klickern. Also lieber auf den hinteren Rängen chillen bzw Acc abgeben
3x Röiber vom Tag Plündere die meischte Rohstoff i dere Wält.
Bescht Resultat: am 10.04.2014 (2.219.662 Rohstoff)
2x Plünderer vom Tag Plündere die meischte Dörfer i dere Wält.
Bescht Resultat: am 10.04.2014 (21.080 Dörfer)
ne manEs ist irgendwie schon traurig, wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft. Was sich bei dem Punktestand noch so alles an der Spitze tummelt.. Ist das Spielniveau so krass gesunken, oder sind die PA-Erneuerungen so spielentscheidend geworden?
ohne aufwandi nihct #1 :icon_wink::icon_wink:Hat was. Ich meine, ich habe genau einmal in meiner DS-Karriere so viele Dörfer gefarmt, nämlich bei einer Wette.
Was die ganzen Kinder heute (für diese scheiss Ausbeute) praktizieren ist peinlich.
Hat was. Ich meine, ich habe genau einmal in meiner DS-Karriere so viele Dörfer gefarmt, nämlich bei einer Wette.
Was die ganzen Kinder heute (für diese scheiss Ausbeute) praktizieren ist peinlich.
Von nichts ne Ahnung haben. weiteres blabla
Mir auch klar mit wem ich da schreib und das Apo Ahnung hat ist ebenso bekanntJeder hat halt seinen Stiel zu farmen deswegen braucht manDa nicht draufrumhackenHoffe du weißt mit wem du da schreibst mein Freund? :mrgreen:
Stil zu farmen != Farmassistent Hase. :icon_wink:
Farmstil hin oder her, was hier so rumrennt ist peinlich und spielerisch von jeglichem Skill befreit.