Top 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es ist zwar schon sehr früh darüber überhaupt was sagen zu können. :wink:
Aber ist trotzdem spannend wenn man in einem Monat dann sieht wie es jetzt aussieht. :biggrin:
Das sind die aktuellen Top 10:

1 Party 34.38134.381 37929 37929 Finde ich wirklich gut da sie nicht nur von den Punkten die besten sind :wink:
2 m3mo_ 26.79926.984 41658 41658 Ist auch nicht schlecht
3 |O|* 26.03926.039 37704 37704 Sind bis jetzt noch nicht viele Bashs hier. (im Vergleich zu anderen Stämmen)
4 M!? 25.53625.536 26982 26982 Ist mein Vavorit
5 ELI 25.17327.118 45603 45603 Massenstamm!!! *heul*
6 #B@$h* 24.09626.426 46574 46574 Nicht besser als ELI ist ja fast die Kopie. :giggle:
7 ~R10~ 23.55226.789 48558 48558 Noch ein wenig schlimmer. ;D
8 ~TBA~ 23.22925.177 47536 47536 Massenstamm :icon_sad:
9 *KoD* 22.16623.823 47507 47507 Auch dieser :icon_sad::icon_sad::icon_sad:
10 -=EK= 21.87122.757 43529 43529 Und der ist noch nicht so weit. :biggrin::biggrin:

Gebt mal eure meinung dazu ab.
 

DeletedUser2645

Gast
ja herr deutschlehrer favorit und jetzt? kauf dir was daVon

joa party wird sich ehh auflösen mit der zeit dann werden vorerst M?! und m3mo_ die spitze übernehmen.

beim rest seh ich nochnicht wirklich viel taugliches
 

DeletedUser4244

Gast
denke die terrortubbies könnten auch n wenig rocken. immerhin is da die pöse hilda am start \o/
 

DeletedUser7683

Gast
Ist ja doch schon wie im Deutschen, dachte zuerst hier wär es anders. *schäm*
 

DeletedUser

Gast
Party führt mit Punkten und Bashen, auch beim deffen \o/
thread aber schon unnötig!



hail party
 

DeletedUser1511

Gast
Mir tut das immer weh im Kopf, wenn sich
Leute nach den ersten Wochen schon etwas
drauf einbilden da vorne zu hocken. :eek:
 

DeletedUser4259

Gast
Boah, ich glaube fast, wir lösen uns doch nicht auf :eek: was soll das sinnlose "rang1-bashing" immer? ;/

Party, IB, NICHT halt ich für ganz vernünftig und memo wird es ziemlich lange geben, schätze ich (was sie nicht zwingend vernünftig macht:giggle: mal so am rande).

Terror-Tubbies und noch paar andere Stämme sehen noch ganz nett aus, aber bei denen kenne ich mich zu schlecht aus, und erlaube mir mal kein Urteil :wink:

VP is natürlich auch noch da, aber das würde ich nicht als Stamm zählen, sondern als Ansammlung kuhler leute ;* rike und Snoda und mit bisschen augenzudrücken auch die jungs und das mädel vom Silent acc. sehen auch ordentlich aktiv aus, der rest eher nicht so *g*

Und ich finds nicht zu früh, um über stämme zu diskutieren. Klar wirds in zwei monaten andere Stämme geben, aber ich hab kb hier noch zwei monate zu spielen, wieso sollte mich also interessieren, welche stämme in zwei monaten oben sind? :rolleyes:

In meiner Erfahrung bleiben eh eigentlich nur noob-stämme lange zeit erhalten :wink: ich hab nur ein einziges mal einen wirklich guten Stamm erleben dürfen, der (vergleichsweise) lang in ähnlicher Konstellation wie Anfangs überlebt hat. Und selbst der fing an zu bröckeln, als die ersten 1,5 mille hatten. Das liegt auch einfach daran, dass die meisten guten Spieler, mit denen es Spaß macht zu spielen keinen Bock haben so lange auf einem Server rumzugammeln und intern zu adeln:giggle: Memo hat sich das ja offensichtlich von vorneherein als Ziel genommen sofort intern zu adeln, wenn man sich ihre lage ansieht. Sicher ist das eine sehr erfolgreiche Strategie, aber ich find sie langweilig. Wenn man das braucht, um sich geil zu fühlen und es einem spaß macht, dann sei es ihnen aber auch gegönnt :wink:
 

DeletedUser

Gast
In meiner Erfahrung bleiben eh eigentlich nur noob-stämme lange zeit erhalten :wink: ich hab nur ein einziges mal einen wirklich guten Stamm erleben dürfen, der (vergleichsweise) lang in ähnlicher Konstellation wie Anfangs überlebt hat. Und selbst der fing an zu bröckeln, als die ersten 1,5 mille hatten. Das liegt auch einfach daran, dass die meisten guten Spieler, mit denen es Spaß macht zu spielen keinen Bock haben so lange auf einem Server rumzugammeln und intern zu adeln:giggle: Memo hat sich das ja offensichtlich von vorneherein als Ziel genommen sofort intern zu adeln, wenn man sich ihre lage ansieht. Sicher ist das eine sehr erfolgreiche Strategie, aber ich find sie langweilig. Wenn man das braucht, um sich geil zu fühlen und es einem spaß macht, dann sei es ihnen aber auch gegönnt :wink:

Ich bin ja norm. auch so einer der sehr schnell löscht, vorallem auf Welten in .ch. Denke einfach die Phase ab 50k ist extrem langweilig und erst viel später wird es wieder spannend. Abwechslung ist wenig vorhanden, häufig ist auch kein heftiger Krieg wo beide Seiten ebenbürtig sind.
Das ist in .de nicht ganz so schlimm, dort gibts es bei 100k Punkten immernoch viele gute Stämme und das Forum ist (meistens) auch noch belebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
Ich bin ja norm. auch so einer der sehr schnell löscht, vorallem auf Welten in .ch. Denke einfach die Phase ab 50k ist extrem langweilig und erst viel später wird es wieder spannend. Abwechslung ist wenig vorhanden, häufig ist auch kein heftiger Krieg wo beide Seiten ebenbürtig sind.
Das ist in .de nicht ganz so schlimm, dort gibts es bei 100k Punkten immernoch viele gute Stämme und das Forum ist (meistens) auch noch belebt.

Kann ich dir vollkommen zustimmen :wink: hier würde ich es nicht viel mehr als bis 50k aushalten, wobei ich in .de wie gesagt sogar schon mal bis 1,6 mille gespielt hat, weil der stamm einfach gut war, es konkurrenz gab und ich unbedingt noch rang1 schaffen wollte, nachdem ich den ganzen blöden server lang rang2 war ;P aber dann musste ich mir auch eingestehen, dass es langweilig geworden ist.

in .de spiel ich ungefähr die hälfte der male, wo ich ernsthaft spiele mindestens bis 100k. in ch muss ich zugeben, nur zwei server ansatzweise ernst gespielt zu haben - s5, wo ich sogar bis 200k da war, bis ich endgültig weggelangweilt wurde und s9, wo ich wenn ich mich recht erinnere bei ca. 20k inaktiv wurde und bei 50k offiziell aus dem acc. raus bin. also auch 50-50 bisher :biggrin: mal schauen, wie lang ich diesmal bleibe
 

DeletedUser

Gast
Also ich spiele jetzt s erste mal uf enere ch Wält.
Die Wält wachst doch hoffentlich scho no???
 

DeletedUser

Gast
Find sowas so etwas von unötig :rolleyes:....

Naja, aber nur weil wir nciht aufgezählt wurden:giggle:

ja herr deutschlehrer favorit und jetzt? kauf dir was daVon

joa party wird sich ehh auflösen mit der zeit dann werden vorerst M?! und m3mo_ die spitze übernehmen.

beim rest seh ich nochnicht wirklich viel taugliches

Naja, auch wenn Eigenlob mächtig stinkt, würde ich uns (NICHT!) auch zu den ganz "heißen" Stämmen zählen, da hier einige sind, die was auffem Kasten haben. Bin mal gespannt, wie sich die ganze Sache entwickelt.
 

DeletedUser

Gast
Also ich spiele jetzt s erste mal uf enere ch Wält.
Die Wält wachst doch hoffentlich scho no???


nee wachtums störungen :O

klar wachst die wält (:giggle:) noch.

ich denke party wird nicht lange bleiben da es zu viele werden und ein paar spieler so ab 30k sicher selber was machen zb anti-party ka. :tongue:

tt oder g3i! wird sicher auch lange bleiben.
 

DeletedUser7784

Gast
was habt ihr immer mit zu viele member?....seid ihr blind?....ich sehe immernoch das wir den besten schnitt/wenigstens mitglieder haben

ausgeschlossen m oder so
 

DeletedUser2645

Gast
N

Naja, auch wenn Eigenlob mächtig stinkt, würde ich uns (NICHT!) auch zu den ganz "heißen" Stämmen zählen, da hier einige sind, die was auffem Kasten haben. Bin mal gespannt, wie sich die ganze Sache entwickelt.


gebe ich dir sogar recht. sind wirklich ein paar gute jungs dabei :smile:
und @ captain inaktiv - wer redet da von intern adeln :wink: brauchen wir sowas?:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben