TOP 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich denke es wäre sinnvoll eine TOP 10 Rangliste zu machen auf der Aufsteiger der Woche, Deffer der Woche, Offer der Woche und Räuber der Woche bewertet wird, vorallem bei ersterem haben Einsteiger eine reale Chance nach oben zu kommen so werden Welten auch für spätere Spieler attraktiv.:smile:
 

DeletedUser

Gast
eure Meinung bitte, ich ertrage hoffentlich auch Kritik
 

DeletedUser

Gast
Aja und wer soll das bitte machen?!? und welche Welt bitte?
 

DeletedUser

Gast
Auf den neuen Welten einführen, machen die Programmierer.
 

DeletedUser

Gast
Jaja die haben ja auch sonst nichts zu tun.Kannst du auch mal was anderes außer das Forum mit sinnlosen Threads voll spamen?!?

mfg
 

DeletedUser

Gast
genau! Ich habe auch viele Ideen aber nicht soo blöde :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Goldmine ist unrealistisch und sinnloss, hingegen TOP10 wird auf vielen Browsergames eingeführt und ihr müsst zugeben dass wir hier nicht gerade einen Überschuss an Leuten haben.
 

DeletedUser3707

Gast
zusammenhang überschuss von leuten+top10?

wie willst du ne aufsteiger rangliste machen? prozentual? dann stehn eh nur neuanfangende punktebauer drauf, zeig mir n grossen acc der seine punkte in ner woche vervierfacht oder noch mehr rausholt?

Offer/deffer der woche find ich auch net so prinkelnd.

sind in meinen augen einfach nur sinnloserweiterungen..
 

DeletedUser

Gast
Offer/Deffer fände ich gut, aber mir ist es egal hauptächlich geht es um Aufsteiger der woche das ist mit der Rangliste gedacht. Jeweils die TOP 10 der Woche bekommt eine Medaille die man im Profil hat.
 

DeletedUser5138

Gast
wie gesagt, gibts bei DS Real bereits. ausserdem würde das die Server nur noch mehr überlasten, die Auslastung der Server ist schon mehr als genug gross!
 

DeletedUser

Gast
na ja, die auf .de halten locker noch ein paar 10000 Leute mehr aus...
 

DeletedUser

Gast
Goldminen war garnicht so schlecht aber das ist einfach Sinnlos und außerdem gibt es ja schon immer Top 20 unter Stämme,Spieler,Kontistämme,Kontispieler,Biesiegte Gegner Off/Deff und Stämme ich finde das reicht und mehr braucht man nicht.

mfg


Außerdem wie oben erwähnt gibt es DsReal.
 

DeletedUser

Gast
Wie im anderen Thread schon gesagt das entscheiden die Mods,aber ich erwähne es auch noch ein 2 mal.
 

DeletedUser

Gast
ja, man berechnet dabei die geraubten Ressis läuft aber unter Räuber
 

DeletedUser4705

Gast
PROTESTAKTION: Ab sofort wird nicht mehr auf solche sinnlosen Dinger von dir geantwortet! Danke! :evil:
 

DeletedUser2856

Gast
Protestaktion gegen die Protestaktion :tongue: (Ich muss das noch schnell loswerden)

http://ch2.twplus.org beinhaltet doch schon gewisse Rangliste, die in etwa deinem Vorschlag entsprechen. Adelsrangliste, Basherrangliste etc.
 

DeletedUser

Gast
ja, das habe ich auch gesehen, allerdings ist das auf die ganze Welt gesehen, oder?!
Sorry Cannibal Rose, das war ein Verstoss gegen deine Protestaktion ich habe in meinem Thema geantwortet
 

DeletedUser

Gast
ja, das habe ich auch gesehen, allerdings ist das auf die ganze Welt gesehen, oder?!
Sorry Cannibal Rose, das war ein Verstoss gegen deine Protestaktion ich habe in meinem Thema geantwortet

Weist heißt "auf die ganze Welt gesehen"?
Willst du wohl den Top 10-Mist noch für jeden Konti machen? :biggrin:

Sinnlos, alles mit Top 20 Stämmen und Spieler gibt es schon ingame und die Entwicklung der Adelungen etc. gibts bei TWplus,dsreal & co. Außerdem kann man sich ja auch noch eine Zusatzstatistik der Entwicklung des Bash- sowie Punkteverlaufs einfügen, auch ohne PA. :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben