Top 25

DeletedUser3997

Gast
Will keiner mal ne Meinung zu den Spielern da oben machen?:O

Ich meine sowas gab es schon immer auf jeder Welt und ich fand das immer ganz lustig (Bitte dann aber auch wirklich eingehen auf die Spieler):giggle:

Anonsten muss ich das noch machen :frown:
 

DeletedUser3997

Gast
Naja dann mach ich mich mal ans Werk:smile:

1 *B*A*C*K* Donkey 380.380 41 9278

Platz 1 Bei den Farmern sowie ganz gute off baschis. Seit Anfang an immer oben bei dem most Farmern dabei gewesen und wohl zu recht damit auf Platz 1. Auch ein Farmergebnis von 7 Millionen an einem Tag kann man wohl kaum schlecht reden sondern wirklich ein großes lob an diese Aktivität. Deffensive baschis kann er nicht was dafür aber auch bei den Unterstützern mit oben dabei und damit ein verdienter Platz 1 Meiner Meinung nach. Denke auch das er noch länger oben dabei sein wird da er aktuell kaum eine Gefahr bei sich hat:giggle:

2 Strobbie Donkey 270.450 31 8724

3,7 Millionen gefarmte Ressis und dort Platz 10 sind ok aber das geht auf jeden fall besser. Den Rekord auch erst seit gestern und mit soviel Dörfern sollte man doch bisschen mehr packen. Habe ihn nie wirklich am Anfang bei den Farmern oben gesehen könnte aber durchaus sein das ich mich da irre. Platz 4 bei den off baschis und mit fast 700k denke ich das man das trotzt der farm Leistung sagen kann das er dort oben seinen Platz schon verdient hat. Denke auch er wird noch länger oben bleiben trotzt des Front Accountes den er hat.
3 Silent Hill... MYM 211.899 24 8829

Platz 3 bei den farmern und mit 4,7 Millionen (wenn auch gestern) kann man durchaus ein Lob an die Farmleistung bringen. War Anfangs glaube ich beim farmen aber weniger bei den Top spielern dabei aber es reicht wenn man es ja später ist:giggle:. Mit 640k Off baschis auch eine ganz gute Leistung denke ich und auch ein Account der es verdient hat oben dabei zu sein. Auch er hat eher einen Front acc und kann sich damit wohl leichter beweisen. Soweit ich weiß hat er bisher im Krieg auch gute Leistungen erzielt und meiner Meinung auch ein Verdienter Platz in den Top 5.


4 blxcksclass Donkey 209.419 31 6755

Ab jetzt wird die Schleimerei wohl enden:biggrin: Mit 420k und Platz 19 bei den off Baschern eher eine bescheidene Leistung. Auch bei den Deffern nicht weit oben (auch wenn er dafür ja nichts kann) aber bei den Untersützern zumindes mal "Platz 15" bei den Unterstützung. Jetzt kommen wir aber meiner Meinung zum wirklich peinlichen Punkt.
Am 12.07 am meisten gefarmt mit 1,2 Millionen erfarmten Ressis. Nicht nur das der Rekord ne halbe Ewigkeit zurück liegt sondern ist diese Listung wohl wirklichc nur lächerlich. Platz 35 bei den erfarmten Ressis. Durch das farmen ist er meiner Meinung nach jemand der aus den Top 25 früher oder später rausfliegt da er wohl außer ressis kaufen noch kaum was an skill gezeigt hat.

5 Uuups MYM 206.492 23 8978

Platz 1 offern, Platz 8 erfarmte ressis mit 4 mille sind beides ein gutes Ergebnis und auch skill mässig kann man sagen das er was drauf hat Schlägt sich im Krieg bisher gut und hat mehr erobert als verloren. Verdient Top 5,

6 @Bulls@ MYM 195.369 27 7236

222k Besiegte Gegner sind bei dieser Punktzahl eher traurig wenn man sich die Leute über ihm anschaut. Bisher 4,3 Millionen Ressis am Tag erbeutet ist hingegen wirklich eine gute Leistung die man zeigen kann und auch ehren muss. Bisher aber 7 deff baschis als Unterstützer und damit wohl eher ein ego Spieler oder jemand der seine Truppen noch nicht sinvoll einsetzten konnte. Liegt bisher auch eher im Save mit weniger Front, aber Truppen müssten bei der Farm Leistung eigentlich durchaus am start sein. Mal schauen ob er sich bei seinen Basch Punkten doch noch verbessert.

7 Rasputin Donkey 195.011 24 8125

2 Millionen Ressis erfarmt sind kaum ein gutes ergebnis mit dem man sich rühmen will aber wenigstens stimmen die off und deff baschis. Ob sie mit Pa puscht kann ich nicht sicher sagen aber ich denke das da ein paar Pa durchaus geflossen sind. Spielerisch hat sie was drauf und kann tabben und retimen.
8 veritas666 G|a|G 193.466 23 8412

off baschis mit 530k sind ganz gut und bisher auch gut erfarmt. Top 10 Sind durchaus Verdient.
9 Nike Donkey 190.263 21 9060

1,7 Millionen erfarmte ressis sind eher traurig und muss man wirklich aufbessern. 444k off baschis lassen sich dafür wenigstens sehen aber auch hier denke ich das da ein pa Pas geflossen sind. Top 10 unverdient meiner Meinung nach aber Top 25 wäre er wohl durchaus verdient gewesen.
10 Richard Graumantel Donkey 187.569 29 6468

Wohl der beste Pa puscher dieser Welt der mit 420k einiger massen gebascht hat aber mit 570k erfarmten ressis wohl einer der traurigste ergebnisse hat die man sich vorstellen kann. Spieler technisch habe ich auch noch nichts herausragendes gesehen und Meiner Meinung nach wird er wohl der größte Kandidat sein bald ganz aus der Liste der besten Spieler rauszufliegen. Farmergebnis ist vorallem vom 11.06:giggle: Da fragt man sich doch wieviel pa da geflossen sind um auf dem Platz zu kommen:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
SDS Threads sollten im SDS Berreich bleiben!
Man munkelt der Erfolg des Backs Acc ist nur durch eine taktische Meisterleitung des Cloodett Accounts begründet.
 

-Strawberry

Gast
Danke hi100 das du den Anfang gewagst hast. Dann werde ich mal meine Meinung zu den Spielern los.
Kann durchaus sein, dass Dinge dabei sind, die manche nicht gerne hören wollen, aber Fakten sind Fakten.

1 *B*A*C*K* Donkey 380.380 41 9278

Müssen andere bewerten. Sich selber zu bewerten ist immer dämlich. Zumindest hats mich beruhigt, das man doch noch vorne sein kann, ohne tausende PPs in einem Acc reinzustecken, wie manch andere.

2 Strobbie Donkey 270.450 31 8724

Denke von Farmen her war Strobbie des öfterens vorne dabei. Aber wie bereits schon gesagt wurde, wäre hier durchaus mehr drinne. Die Bashis können sich sehen lassen.
Vom Skill her kann ich ihn noch nicht so einschätzen, viel hab ich bisher noch nicht gesehen.

3 Silent Hill... MYM 211.899 24 8829
Ich schätze ihn als einer der stärksten Spieler in den Top 25 ein. Farmen war er stets gut dabei. Hatte anfangs seine Startschwierigkeiten, holte dann aber auch immer mehr auf. Bashis bestätigen das natürlich auch. Ich kenne ihn erst seit dieser Welt, bin aber froh auf ihn gestoßen zu sein. Solche Spieler sind vom Skill und Niveau her leider sehr selten geworden. Ich hoffe er macht weiter so, dann wird er auch lange da oben bleiben.


4 blxcksclass Donkey 209.419 31 6755

Bashis und Farmergebnisse sind nicht wirklich überzeugend. Und auch die Akte schaut nicht gerade berauschend aus. Was ich jetzt so bisher gehört und gesehen hab, hat mich nicht gerade überzeugt. Er kann sich also definitiv noch verbessern :wink:

5 Uuups MYM 206.492 23 8978

Der gute alte Uuups. Wir durften ja schon unsere Begegnung auf ch24 machen :biggrin: . Schön das du dich seitdem weiterentwickelst hast. Auch die anderen Leute in dem Acc sind ganz bekannte Namen. Aufjedenfall ein Acc den ich auch sehr weit oben sehe und ich hoffe auch das sie so weiter machen. Skilltechnisch gehts auch in Richtung Silent Hill...

6 @Bulls@ MYM 195.369 27 7236

Der Acc muss mich noch überzeugen. Habe stets auf anderen Welten nicht gutes über ihn gehört. Farmleistung geht in ordnung. Bashis sind noch deutlich mehr drinne.
Er muss sich also noch beweisen :wink:

7 Rasputin Donkey 195.011 24 8125

Auch hier sind Farmeergebnis aufbaufähig. Bashis passen. Mehr brauch ich nicht dazu sagen.

8 veritas666 G|a|G 193.466 23 8412

Off bashis und Farmergebnisse sind ganz akzeptabel. Ich schätze Sie stärker ein als die meisten anderen. Hab auch schon einiges von den Leuten da drinnen gehört.


9 Nike Donkey 190.263 21 9060

Auch ein Acc der sich noch beweisen musst. Die Akte könnte besser sein. Also haut mal rein .

10 Richard Graumantel Donkey 187.569 29 6468

Ich kann gar nicht einschätzen wie viele PPs er wirklich gebraucht hat. Kann vielleicht auch einfach gute Organisation der Ressis sein. Wird man wohl so nie erfahren.
Aber wenigstens stimmen hier einigermaßen die Bashis. Zu den BB-Adlungen muss ich nicht wirklich sagen. Die meisten wissen das ich dass sehr negativ sehe.

Das sind so die Top 10 Kandidaten. Jetzt kommen noch ein paar für die ich denke es sich lohnt was zu schreiben.

21 Pinky and the Brain G|a|G 132.785 15 8852

Ist einer der wenigen Leute bei GaG den ich für fähiger halte. War immer gut beim Farmen dabei und hatte glaub auch einen kleinen Spätstart. Auch die Bashis passen.
Wäre vielleicht durchaus ein Acc der noch weiter vorne landen könnte. Ich hoffe sie machen so weiter.

14 fish1963 G|a|G 157.730 17 9278

Du überrascht mich einfach :roflmao:, ich kenne dich aus älteren Welten nur als PP-Pusher. Aber anscheinend hast du gelernt auch mal etwas zu farmen. Die Zeit wird zeigen, was so aus dir geworden ist. Bisher hattest du ja keinen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11097

Gast
1 *B*A*C*K* Donkey 382.985 41 9341
Der Aktivste Farmer auf dem Server, von daher verdient Rang 1. Vom Skill her kann ich nichts sagen, die Off KP Ratio von 170% ist etwas niedrig, kann aber daran liegen, dass durch eine Übermacht an Offs und Ag's Dörfer billiger geadelt werden konnten. Durfte bis jetzt noch nicht gegen Sie Spielen :smile: Aber wird noch kommen, denn ihr seid mir im Weg zur Weltherrschaft :smile:
2 Strobbie Donkey 273.225 31 8814
KP Ratio 250% also über der Marke von 200%, die ich persönlich als angemessen Empfinde für den momentanen Zeitpunkt des Servers :smile: Ich persönlich halte nicht so viel, Plünderer Rekorden bei denen man für den Rekord plündert und nicht für die Ressis. Hatte noch nicht so viel mit ihen zu tun, wird sich aber sicher noch ändern, denn auch dieser Acc hat meine Weltherrschaft noch nicht anerkannt.
3 blxcksclass Donkey 219.048 32 6845
KP Ratio von 212, liegt ihm Rahmen, sonst fällt mir nicht so viel zu dem Spieler ein. Aber bevor ichs vergesse zu erwähnen: Auch er wird sich noch meiner Weltherrschaft beugen.
4 Silent Hill... MYM 215.541 24 8981
Gutes Zusammenspiel mit Uuups. Meiner Meinung nach das Wichtigste bei Stämme. So hab keine Lust mehr zu schreiben wer noch alles meine Weltherrschaft anerkennen muss, aber diejenigen die es noch nicht getan haben wissen ja das, und werden es sicher früher oder Später machen :tongue: KP Ratio Ratio von 298%, also meiner Meinung nach verdient.
5 Uuups MYM 208.284 23 9056
Ähnlich wie bei Silent Hill, KP Ratio 437% also eindeutig Offensive engangiert :smile:
6 @Bulls@ MYM 197.955 27 7332
Bis jetzt noch nicht viel gesehen. Halte aber nicht viel davon, Berichte im eigenen Profil zu veröffentlichen, und sich somit über andere Spieler Lustig zu machen, dann lieber eine Gute Propaganda im Öffi. KP Ratio von 112 ist ziemlich mickrig.
7 veritas666 G|a|G 196.095 23 8526
Hatte leider nie die Ehre, gegenseitig die Köpfe mit ihnen einzuschlagen, aber ich bin ja auch nicht masorchistisch veranlagt :smile: KP Ratio von 274%. Die beiden werden sicher zu meinem engsten Berater Kreis gehören, wenn Brain erst mal die Weltherrschaft an sich gerissen hat :smile:
8 Rasputin Donkey 195.833 24 8160
KP Ratio von 282%, nicht schlecht, hatte zuerst weniger erwartet :smile: Jetzt frag ich mich aber noch mehr ob du wirklich nicht geblufft hast, wenn du sagst dass du praktisch gar nicht gedefft wurdest :smile: Werde hoffentlich in nächster Zeit noch etwas mehr über den Spieler erfahren, und wie ernst er seine Nachricht nimmt.
9 Nike Donkey 191.908 21 9138
KP Ratio von 231%, liegt nicht schlecht im Mittelfeld :smile: Wer mal neue Sportkleider braucht, kann sich gerne von ihm beraten lassen. Hab mich dann zwar doch für andere Jogging Schuhe entschieden, aber eine erste Info ist sicher nie schlecht :smile:
10 Richard Graumantel Donkey 188.338 29 6494

Nach Jack the Stripper, wahrscheinlich der grösste PP Pusher auf dem Server. Irgendwie wird das Premiumdepot auf dem Kontinent nie leer. Offensiv hat er nicht so viel drauf. Durch das Baba adeln ist er bei mir auch schon unten durch. Kannst mich aber gerne vom Gegenteil Überzeugen, hast ja nicht so weit zu mir :smile: KP Ratio 226% gar nicht so schlecht.

11 Neko Donkey 180.919 22 8224
KP Ratio 257%, liegt also dabei auch ziemlich im Mittelfeld, eine Platzierung in den Top 20 ist also verdient. Ist mir sonst noch nicht aufgefallen.
12 chiefsmaster Donkey 174.416 23 7583
KP Ratio 125 %, meiner Meinung nach etwas zu tief, liegt wohl an den geadelten Babas. Dazu gibt es von mir keinen Kommentar. Auch immer weit oben in der Farmrangliste anzutreffen gewesen.
13 tomi d S!Ck 168.875 22 7676
Vertrau ich nicht mehr :biggrin: Keine Ahnung ob er etwas kann, mit KP Ratio 206% auch eher etwas tief.
14 Nightmare Sayajin Donkey 165.950 22 7543
KP Ratio 145% Hatte noch nie wirklich Kontakt.
15 fish1963 G|a|G 158.847 17 9344
KP Ratio 189%, auch noch etwas tief, da könnte sicher mehr gehen, bin gespannt wie sich das Teamplay noch entwickelt :smile:
16 terminator1234 S!Ck 145.740 16 9109
KP Ratio von 207%, kenne den Spieler noch nicht wirklich :frown:
17 bularunner G|a|G 145.339 22 6606
KP Ratio von 118%, da muss definitiv noch mehr gehen, aber da der Account ja jetzt auch gestört und geil ist, denke ich dass sich das sicher noch ändern wird :smile:
18 Overlord 8 AMO 142.542 20 7127
Keine Ahnung mehr was ich schreiben kann. Sorry dass genau du an einer Kreativitätspause meinerseits leiden musst. KP Ratio 160%, gibt noch Steigerungspotential.
19 Sydros Angels 135.684 20 6784
Meiner Meinung nach unverdient so weit oben, mit einer KP Ratio von 15% hat man es nicht verdient in den Top 50 zu sein. Kann nur sein, dass man durch Aufadeln oder Babas Adeln so weit nach oben kommt. Da hab ich ja für mein erstes Dorf schon mehr gebasht. Ich hoffe irgendjemand stoppt den Baba Adler, für mich ist er leider zu weit weg.
20 T. Andreasson 134.925 21 6425
KP Ratio 75%, meiner Meinung nach auch komplett über dem Wert verkauft. Mehr als 10 Dörfer intern geadelt, einfach nur lächerlich.
21 Boobs G|a|G 134.471 18 7471
KP ratio 650%, die KP ratio ist wahrscheinlich so hoch, da oft Pech beim adeln dabei war, und ab und zu für "The Greater Good" und nicht für sich selber gebasht wurde. Wird sich jetzt dann hoffentlich ändern :smile:
22 Pinky and the Brain G|a|G 133.470 15 8898
KP Ratio 506%.No Comment.
23 Arathorten Donkey 122.181 16 7636
KP Ratio 361%, wird sicher auch noch weiter nach oben kommen, wenn auch mal geadelt werden kann, und nicht nur gebasht :smile:
24 ElMahico G|a|G 116.724 12 9727
KP Ratio 350% Kann spielen und ist ein angenehmes Stammesmitglied. Wird sicher auch ein Kandidat für die höheren Ränge werden :smile: Hat sich schon an meine Weltherrschaft gewöhnt, allerdings noch unter einem anderen Namen:smile:
25 Agram G|a|G 113.341 17 6667
KP Ratio 432%, Kommt jetzt auch wieder ins rollen, und sicher irgendwann weiter oben anzutreffen :smile:


An alle die nicht wissen was das KP Ratio ist. Das sind die Bashpunkte/Punkte. Meiner Meinung nach der beste Indikator ob jemand Spielen kann oder nicht :smile: Vielleicht empfinde ich das aber auch nur, weil ich komischer weise immer einer der höchsten Ratios habe :biggrin: Es handelt sich überall um Offbashpunkte, da die Deff bashpunkte ja auch vom Stamm beigeführt werden, oder man einfach nicht angegriffen wird :frown:


Gruss Flo Pinky :smile:


Was immer auch hier geschrieben wurde, ist nicht zu ernst zu nehmen :smile: Ich weiss auch noch nicht genau ob mir die Rolle des Weltherrschers überhaupt passt, hatte ja bis jetzt noch nicht wirklich Erfahrung damit :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11097

Gast
7 veritas666 G|a|G 196.095 23 8526
Hatte leider nie die Ehre, gegenseitig die Köpfe mit ihnen einzuschlagen, aber ich bin ja auch nicht masorchistisch veranlagt :smile: KP Ratio von 274%. Die beiden werden sicher zu meinem engsten Berater Kreis gehören, wenn Brain erst mal die Weltherrschaft an sich gerissen hat :smile:

Muss ich wohl noch überarbeiten :biggrin:

Hat meinen Respekt, bei Ag incs auf mehr als die hälfte der Dörfer noch Ränge gut zu machen, hat definitiv einen Platz in den Top 5 verdient :smile: Anscheinend sind Esel einiges masorchistischer veranlagt als ich, bin aber gespannt ob sie sich getrauen noch eine zweite Welle zu starten, oder lieber wieder Babas adeln :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11667

Gast
Mach ich doch gerne :biggrin:

Kurze Zusammenfassung der Top 25.
Skillmässig scheint mir folgendes.

Veritas Rang 1
Boobs Rang 2
Silent Rang 3

Gefolgt von uups und Agram und Pinky.
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Also ich bleibe wie es scheint auch hier weder meinen Motto treu "aktiv - inaktiv" :biggrin:
 

-Strawberry

Gast
Muss ich wohl noch überarbeiten :biggrin:

Hat meinen Respekt, bei Ag incs auf mehr als die hälfte der Dörfer noch Ränge gut zu machen, hat definitiv einen Platz in den Top 5 verdient :smile: Anscheinend sind Esel einiges masorchistischer veranlagt als ich, bin aber gespannt ob sie sich getrauen noch eine zweite Welle zu starten, oder lieber wieder Babas adeln :smile:

Ist auch nicht schwer, wenn man x-Defferstämme hinter sich hat und einen inaktiven ACC adeln zeugt jetzt auch nicht wirklich von können.
Aber trotzdem nicht schlecht gemacht :wink:
Leider grad keine Zeit um mal was vernünftiges zu planen.
 

DeletedUser13240

Gast
2 Strobbie Donkey 270.450 31 8724

Denke von Farmen her war Strobbie des öfterens vorne dabei. Aber wie bereits schon gesagt wurde, wäre hier durchaus mehr drinne.

Bei der Randlage sagt sich das leicht, Sportsfreund. Die besten Erträge habe ich links und rechts raus. In der Mitte greifen zu viele gierige Hände nach den Ressis.

Ich persönlich halte nicht so viel, Plünderer Rekorden bei denen man für den Rekord plündert und nicht für die Ressis.
Ich kann reinen Gewissens versichern, dass jede einzelne meiner bis dato insgesamt: 488.974 Plünderungen zum Zwecke der Akquirierung von Ressis und nicht von Erfolgen genutzt wurde.
Wenn ich Randlage hätte, wäre auch der eine oder andere RdT dabei herausgesprungen. So kann ich über den Fleiß nur versuchen, den Kleinkram einzusammeln. So war das auch bei den >18k an einem Tag. Ich war selbst überrascht.

Genug gejammert, Mund abputzen und weiterfarmen.
 

DeletedUser7706

Gast
24 ElMahico G|a|G 116.724 12 9727
KP Ratio 350% Kann spielen und ist ein angenehmes Stammesmitglied. Wird sicher auch ein Kandidat für die höheren Ränge werden :smile: Hat sich schon an meine Weltherrschaft gewöhnt, allerdings noch unter einem anderen Namen:smile:
Made my Day - schlechtester Spieler den ich seit einer Weile gesehen habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11097

Gast
Ich kann reinen Gewissens versichern, dass jede einzelne meiner bis dato insgesamt: 488.974 Plünderungen zum Zwecke der Akquirierung von Ressis und nicht von Erfolgen genutzt wurde.
Wenn ich Randlage hätte, wäre auch der eine oder andere RdT dabei herausgesprungen. So kann ich über den Fleiß nur versuchen, den Kleinkram einzusammeln. So war das auch bei den >18k an einem Tag. Ich war selbst überrascht.

Genug gejammert, Mund abputzen und weiterfarmen.

Naja, wenn jemand sonst immer nur um die 5-10k an einem Tag hatte und dann auf einmal 18k, ist das schon etwas komisch, vorallem wenn er damit ( glaube waren 100 oder 300k, bin mir nicht mehr sicher) erfarmt hat, und wir mit 3k angriffen das dreifache :smile:

Naja, scheiss drauf :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
früher man diskutiert ob die deff die eigene ist, heute über solchen bullshit.

pro classic!
 

DeletedUser11097

Gast
Reisst euch mal zusammen, ElMahico kann immerhin mehr als einige von den Eseln :smile: Hab gehört dass es nicht alle von euch hinbekommen Ag's rauszutimen :smile: Kommen ab und zu auch noch unterstützungen 100-200 ms nach dem letzten Ag :O aber wenigstens steht man dazu, und bricht die Unterstützungen nicht ab und zeigt dem Gegner so zu was man im Stand ist und zu was nicht :smile:

Ob man Nachtaktiv ist, oder nicht hat meiner Meinung nach wenig mit Skill zu tun, und sollte darum hier nicht bewertet werden :smile:
 
Oben