~ToT~ vs. H~H Diskussionsthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Hi,

nach Absprache wird es einen Diskussionsthread geben, wer sachliche Kritik anzubringen hat kann dies gerne machen - oder sonst etwas sagen möchte ebenfalls - solange es mit dem Thema und nicht mit W1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 zu tun hat.

Die Propa ist hier zu finden:
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=19748

Gruss
Nico
 

DeletedUser

Gast
So hier könnt ihr in einen angemessenen Ton diskutieren, was ihr ja könnt wen ihr wollt :smile:


Propa ist nice Guinnes, schöne aktionen, gute Berichte dabei und die Story ist auch gut gemacht :icon_wink:

Bin gespannt was noch von der anderen Seite für eine Reaktion kommt....
 

DeletedUser

Gast
Propa ist gut mehr aber auch nicht in meinen Augen.

Inhalt ist aber super, freu mich das die von H~H mal was einstecken mussten wäre gespannt was clood und der andere schreiben würden, wenn sie nicht gesperrt wären.
 

DeletedUser4777

Gast
Propa find ich low...

Der Text is vom Thema her ok, aber einige Passagen sind völlig überflüssig und langweilen total... Und die Bilder, naja :S

Bashs ok, wie gesagt das war eiglich nicht euer verdienst, da waren schon andere stämme reingerannt... Daher iwie low daraus jetzt ne Propa zu machen :icon_neutral:

Und wie ich bereits sagte: Wenn du hier im Pub schreibst du willst die s2er klatschen, solltest du ins auch von Anfang an sagen sollen welchen Acc du spielst...
Aber ehrlich wart ihr ja eh noch nie!
 

DeletedUser

Gast
joah die propa an sich is nice mit inhalt unso..

die bilder finde ich persönlich kacke weil sie ned richtig zum thema passen..
 

DeletedUser

Gast
Propa mit allen drum und dran geil. Wenn die s2'ler das nicht so sehen wollen sollten sie sich ihre eigene angucken.
 

DeletedUser

Gast
Propa verbesserungswürdig! Bilder sind einfach nur überflüssig, Hintergrund, langweiliger gehts nicht usw,
Bashs kaum von euch, aber alles schonmal gesagt

in diesem Sine
Hail H~H
 

DeletedUser2645

Gast
Okey alles was an Kritik kam kam mit der pinken H~H brille damit kann ich leben , wenn ein nicht H~H was konstruktives an kritik machen möchte bin gern bereit diese anzunehmen :smile: da die guten w2'ler um dirt, gaby ( jaja schleim-möchtegern w2ler lol ) und co. sowieso nur stunk machen wollen nehm ich eure post mal mitnem kleinen lächeln auf, was ihr schreibt ist ja sowieso schon längst nichtmehr von relevanz da es zu 3/4 der dinge sinnlos / geflame / neiderein sind :wink:

ps: wer es nicht verstanden hat: das ist halt keine "ich klatshc paar berichte auf nen BG drauf" propa
ich hab meinen eigneen stil was dies betrifft und bin damit wie immer 180Grad gegen den Strom - es stört mich nicht finds nur schade- das gewisse ernsthaft nen background in dieser propa suchen lol das ist bedenkenwert :rolleyes:

wem die bilder nicht gefallen soll mir bitte erklären wesshalb, ich habe diese bewusst so ausgesucht: etwas "witz" und ansonsten mittelalterlich gehalten wie die story sogar inkl. einem lageplan genau wie in der story usw.
würde sogar behaupten, dass ichd iese ganz bewusst so gewählt habe also wenn kritik dann bitte etwas sachlicher und genauer werden ja nicht nur "die bilder sind low/scheisse"

jo danke ansonsten für feedback ausser von genannten bobs :smile:

Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
Ich hab dir da konstruktive Kritik gelassen -.-
Also spack nich wieder rum... Du kotzt mich so an -.-
 

DeletedUser

Gast
eehm sry guiness aba was du hier abziehst en richtiger fail..

es wollen dir leute tipps unso geben für die nächste propa und du kommst mit neider unso !?


--> failed!
 

DeletedUser2645

Gast
alter was laberst du von leuten wie dir und dirt nehm ich garnix an da ihr das durch eure rosa neider brille seht richtig alle ausserhalb von h~h sind egrn eingeladen was zu sagen aber auf bobs wie euch hab ich echt kein bock

vllt versteht taker jetzt wieso sonthread völlig überflüssig ist bei leuten wie euch bin mir echt zu schade darum geworden für was sollte ich mich mit 5 jahre jüngeren kids im inet streiten kanns ie einfahc inagme klatschen ne propa machen zeigen das ich der grösste bin und gut is lol :biggrin: ne ehrlich und wie gesagt gaby und dirt, ich pfeiff auf eure meinungen alle die ausserhalb von hh sind können gern was sagen egal ob positiv oder negativ :wink:
 

DeletedUser4777

Gast
:eek:

Du bist son opfer :biggrin: Das is echt nich zum Aushalten...
Ich hab ganz normal meine Meinung abgegeben, genau wie jeder andere. Aber ich denke mal du hast sie gar nicht gelesen oder?
 

DeletedUser

Gast
alter was laberst du von leuten wie dir und dirt nehm ich garnix an da ihr das durch eure rosa neider brille seht richtig alle ausserhalb von h~h sind egrn eingeladen was zu sagen aber auf bobs wie euch hab ich echt kein bock

vllt versteht taker jetzt wieso sonthread völlig überflüssig ist bei leuten wie euch bin mir echt zu schade darum geworden für was sollte ich mich mit 5 jahre jüngeren kids im inet streiten kanns ie einfahc inagme klatschen ne propa machen zeigen das ich der grösste bin und gut is lol :biggrin: ne ehrlich und wie gesagt gaby und dirt, ich pfeiff auf eure meinungen alle die ausserhalb von hh sind können gern was sagen egal ob positiv oder negativ :wink:

erkundige dich erstma in welchem stamm das ich bin und beginn dann zu labbern :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
erkundige dich erstma in welchem stamm das ich bin und beginn dann zu labbern :wink:

:biggrin: gaby du bist ein popo kriecher weiss doch jeder :wink: du schleimst die w2'ler schon seit wochen das ist echt witzig zum ansehn, nur doof das deins kill nichtmal für haha reicht was :mrgreen:


übrigends:

habe taker angehalten diesen thread zu löschen, die propa zui schliessen und gut ist

war mir wiedermal eine lehre wie gewisse drauf sind aber passt schon - man sieht sich dann ingame mädels da kénnts weiter nix zeigen ausser dumm labern :biggrin:D
 

DeletedUser

Gast
@ Guinnes

ich denke das hier schon jeder seine Meinung sagen soll, habe extra den Namen bissl angepasst, denn ich denke das dies ja noch länger so geht da ihr direkte Nachbarn seid mit euren stämmen und man da gut drüber diskutieren kann.

Vor allem denke ich das von H~H auch noch ne gegen-reaktion kommt, also ist alles noch offen :biggrin:
Von daher sollten sie aber auch schreiben dürfen :icon_wink:

Natürlich sollte das nicht in sinnlosen geflame enden, aber das sieht hier bei einigen doch sehr schwer umsetzbar aus, leider.
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: gaby du bist ein popo kriecher weiss doch jeder :wink: du schleimst die w2'ler schon seit wochen das ist echt witzig zum ansehn, nur doof das deins kill nichtmal für haha reicht was :mrgreen:

meine fresse -.-

du hast dich hier zu king gemacht mit dieser propa !?

--> fail

du hast doch echt keine ahnung oda !?
nur weil ich denke das die s2'ler am meisten potential haben was auf dieser welt was zu reissen heisst es das man schleimt ne !?

nja wayne war mehr oder weniger alles gut so lange du gesperrt warst und jezze hat das niveau traurig krass abgenommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben