~ToT~ vs. H~H Diskussionsthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
du ganz ehrlich nein das macht keinen sinn konstruktiv ist es null es sit gegen meine person mehr net :biggrin: nicht das es mich wirklich kratzt aber du kennst ich ich lass leere behauptungen und dàmliche falmereien nicht auf mir sitzten und vondemher ist dieser thread NICHT konstruktiv und wird es solange diese leute unterwegs sind auch nie werden :smile:

h~h kann doch gerne eine gegenpropa machen, diese dann reisntellen mit einem disukssionsthread und gut ist. ich muss das nicht haben ehrlich und daher bitte ich dich dies zu closen und es dabei zu belassen, ich hab es ganz einfahc nichtmehr nétig von 13 jàhrigen wie gaby angeflamt zu werden echt das völlig low! :biggrin:

@gaby,
schleeeeeeeeeimschleeeeeeeeeeim
blablabla ganz ehrlich dich braucht man garnichtmehr zu kommentieren kiddy :smile:
 

DeletedUser7488

Gast
alter!!!

Mod sei leise, das ist eine sache zwischen uns. Da haste nichts zu melden. Lösch was dir nicht passt aber halt dich hier raus!
 

DeletedUser2645

Gast
alter!!!

Mod sei leise, das ist eine sache zwischen uns. Da haste nichts zu melden. Lösch was dir nicht passt aber halt dich hier raus!

bist du beschränkt?

also taker danke fürs löschen des threads und closen der propa :wink: dürfte auch dir genug sein jetzte - sollense flamen wose wollen aber net mit mir und in meinem thread :biggrin:
 

DeletedUser4244

Gast
propa is mies. du weißt, dass ich deine propas mag aber die is low.
viiiiel zu lang geworden, langweilige bilder und ich vermiss die spoiler mit dem gewissen etwas.
 

DeletedUser

Gast
ich hab es ganz einfahc nichtmehr nétig von 13 jàhrigen wie gaby angeflamt zu werden echt das völlig low! :biggrin:

@gaby,
schleeeeeeeeeimschleeeeeeeeeeim
blablabla ganz ehrlich dich braucht man garnichtmehr zu kommentieren kiddy :smile:

*zittr*

mach mich ned so olle fertig >.<


geh wieder in die ecke und spiel baum das kannste am besten
 

DeletedUser4777

Gast
Die Flames werden immer schlechter...
Hier im Forum wird eh alles schlechter...

Ich drück jetzt mal auf Ausloggen
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Na echt danke, dachte man kann das hier mal anderst ausdiskutieren aber selbst das schafft ihr nicht :icon_confused:

werd hier das Thema closen und gut ist, würde mich aber auf ne gegenpropa freuen und evtl mal bissl niveauvoller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben