Traube? Hm ne lieber Krawall!!

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wir befinden uns im Jahre 20121 n.Chr...
Ganz .ch ist von der Legion besetzt... Ganz .ch? Nein! Ein von unbeugsamen Schweizern (-CH-) bevölkertes Dorf hört nicht auf, der Legion Widerstand zu leisten.
Und das Leben ist nicht leicht für die schwarzen Trauben, die als Nachbarn neben dem befestigten Lagern von Krawalli liegen..

*chum mir adle de krawalli* - hend sie gseit...
*de isch sicher nid aktiv in dr nacht" - hend sie gseit...
*aber er isch hart da müsse scho 2 stämm dra* - hend sie gseit...
*wer isch das scho?" - hend sie gseit...

"waaait a minute...."
Schwarze Traube 29.Jan, 08:05
bist du der Clood aus dem Forum?

Eine Info kommt an, wer ist Clood? Ich aka dein Untergang
Und du kannst nix dagegen tun, auch nicht mit hundert Fakes.

Sorry fürs nicht umbenennen habe kein pa :biggrin: <3

fakes.png

Kennt ihr diese Leute, die für inaktive Ziele einen 2. Acc (vom BND Stamm) brauchen damit er cleant?:....
Und kennt ihr auch den scheiss Moment wenn dieser NN namens Wald.emar denn Cleaner dann 300 Ms vor den Ags schickt? :biggrin:DD
Diggieeeees Traube ist ja ein "Lappen" aber wer zum Teufel ist dieser Wald.emar? :roflmao:

was braucht es noch ? ah coole Bilder o/

post2.jpg]

weinapell.jpg

Aber genug um die kalten Trauben geredet Zeit für wahrer Gameplay!!!elfelf111!!!
Die AGs wurden trotz erschwerten Bedingungen enttarnt, gespottet und mit schöner "Abbruch Taktik" ausgeschaltet. yeah baby


Krawalli kann also wieder getrost schlafen gehen, nix mehr mit spähen!
Egal ob nüchtern oder betrunken, abgewehrt wurden die fiesen Trauben Halunken!

So und bevor hier Gutbürger P. v. Iwas und S. Iwas und co mich flamen wie kleine Milchbubis, diese Propa war nur j4f
Bisschen Content bringen bevor ich mich verabschiede :wink:
Mein Werk auf der w58 ist getan ich habe die grösste Anerkennung erhalten die man machen kann bei Stämme... o/
-> siehe spoiler

Ich wollte nur trollen und bisschen Kacke bauen, danke an s. Traube und Waldie das ihr mit nochmal die Sahne auf der Erdbeertorte hinzugefügt habt.
Gönnt euch die Bude jetzt mir wayne:biggrin: Hättest mal 5h Geduld gehabt hättest die Bude free bekommen aber du wolltest ja noch dem Pub bisschen Liebe bringen.



ihr Fragt euch wieso ich diese Propa gemacht habe? WEIL:...


hail Clood
hail no u
hail der Legion!!!
hail Spasspopa..
hail AmaB - ihr verdammten Neider.

(see ya nächste Welt)
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Nice one Clood, das du noch was anders als Flamen kannst, suprise suprise!
 

Deleted User - 1197541

Gast
#onlythegoat

btw beste Propa aus den vergangenen 6 (?) Jahren auf .ch, sinnbildlich für diese Sprachversion
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
panzer.gif
Gsunke vo 56 uf 31
Gsunke vo 31 uf 11

Selbst die Trauben Ags sind eingeschüchtert von der Stärke der Legion!!
#NichtmalneFreebudekannstdirhole
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hab gehört seine Akte spricht für sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben