Traumdeutung

DeletedUser

Gast
Jo.. Dann mal bitte wieder back zum Topic, ne?

Also erstmal hatte irgendjemand geschrieben, dass er es besonders verwerflich findet, wenn man die "Anfangszeit" in diesem Stamm war. War ich nicht. Aber egal.

Weiterhin wird davon geredet, dass ich ein "Noob" sein muss, weil ich es anders nicht schaffe R.o.W. auszuloeschen...Okay..Wieso?
Ich habe nicht versucht R.o.W. anders auszuloeschen. Nicht, weil ich Angst habe zu scheitern, sondern ganz einfach, weil das jetzt noch keinen Sinn macht. Wie sollte ich sie jetzt, wo die Staerksten des Servers noch nichtmal nen AG haben, denn anders vernichten? Katas..Okay.. Aber das ist mir zu stressig.
Da ist der Weg mit der Stammesaufloesung doch eindeutig der Einfachste.

Die Leute, welche hier gross rumtoenen, dass "das wohl jeder schafft", koennen ruhig auch gleich wieder still werden. Erstens habe ich niemals gesagt, dass nur mir sowas gelingt, zweitens ist es bei meinem Ruf doch schon fast ein kleines Wunder, dass es mir gelingt und drittens erstmal selber machen...
Aber wie gesagt, dass das nix Besonderes ist (so an sich) ist mir schon klar - ist ja auch nicht der erste Stamm den ich aufgeloest habe.

Einige haben anscheinend auch den Sinn noch nicht ganz verstanden. Ich wollte mich nicht schuetzen, oder sowas - nein! Ich habe mir R.o.W. nix zu tun! Von deren Buendnisstaemmen turnen einige bei mir rum, welche meine Farmen sind (und deswegen heulen) - aber das wars! Die gehen mir total am Arsch vorbei. Okay sie sind nicht elends weit weg, aber auch nicht nah genug um in dieser fruehen Serverzeit nen sinnvollen Krieg einleiten zu koennen.
Deswegen war die Aufloesung der logische Schritt.


Danke fuer eure Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

Gast
Achja...Damit das Gefrage und Geraetsel ein Ende hat:
Einige habens ja eh schon richtig geraten. In diesem Account spielen mehrere Spieler wobei den groessten Teil ich einnehme:

ozym10.png



Und damit die, welche mich nicht kennen, Bescheid wissen:

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Zimi


Mir ist klar, dass es manchen am Arsch vorbeigeht wer hier spielt, aber den ein oder anderen interessiert es vielleicht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das war mit Sicherheit nicht böse, PHIes vielleicht. Schön gemacht, mgmt. Viel Erfolg auf deiner Queste.

/edit: oh nein. es folgen jetzt bald mit sicherheit wieder selbstgedrehte Propagandavideos :frown:
 

DeletedUser4325

Gast
Die Propaganda Vids kann ich mir leider nicht mehr anschauen :frown:
 

DeletedUser4275

Gast
tomtailer22 hat leider nurnoch 30 Speer jetzt, deswegen kann er sich an meinen geplanten Offensivaktionen nicht beteiligen. :frown: Schade wollte sie doch alle gegeneinadner aufhetzen! :frown:

das ist ja wohl noch die kröhnung, rafinierter plan aber trotzdem sag ich nur schäm dich!:o
 

DeletedUser4385

Gast
beides meine nachbarn, lol
danke für den tipp mit tomtailer
 

DeletedUser

Gast
Einen eigenen Thread ist es nicht wert, aber ich moechte hier dennoch mitteilen, dass ich dem Stamm VTW den Krieg erklaert habe.
Eine Nachricht meinerseits, den Stamm umzubenennen, wurde nicht beachtet.
Namensmissbrauch muss bestraft werden.
Jeder der VTW kennt weiss, dass dieser Stamm nicht das richtige VTW ist und die Prinzipien, welche das richtige VTW verfolgt, schon im Stammesprofil gebrochen werden.

Jeder Spieler mit Anstand der naeher dran ist als ich sollte also das Gleiche tun.
 

DeletedUser

Gast
schöne sache mgmt, zum totlachen :biggrin::wink:

~MoH~... traustes dich da auch? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Einen eigenen Thread ist es nicht wert, aber ich moechte hier dennoch mitteilen, dass ich dem Stamm VTW den Krieg erklaert habe.
Eine Nachricht meinerseits, den Stamm umzubenennen, wurde nicht beachtet.
Namensmissbrauch muss bestraft werden.
Jeder der VTW kennt weiss, dass dieser Stamm nicht das richtige VTW ist und die Prinzipien, welche das richtige VTW verfolgt, schon im Stammesprofil gebrochen werden.

Jeder Spieler mit Anstand der naeher dran ist als ich sollte also das Gleiche tun.

VTW echt oder fake ?
ich bezweifle die echtheit da ejaculator aufgehört hat :wink:
 
Oben