Traurig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9380

Gast
Traurig wie w12 an spieler verliert.. weiss nicht wie es ist bei den anderen welten aber so was is unheimlich..
Seit Version 7.0 hier is, haben schon soo viele leute aufgehört/wollen aufhören zu spielen.
Ich sellbst und mein Accountpartner haben schon aufgehört! :smile:

Vote for: Alte version zurück.
Version 7.0 suckt!


Vote vote vote..

Yannick :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
das bringt sowieso nichts mehr, die wird nicht mehr abgeschafft, man kann nur hoffen, sich dran zu gewöhnen, oder man hört auf:icon_neutral:
 

DeletedUser8008

Gast
das bringt sowieso nichts mehr, die wird nicht mehr abgeschafft, man kann nur hoffen, sich dran zu gewöhnen, oder man hört auf:icon_neutral:


hör mal auf ey ! das können die nicht bringen und wir können uns das nicht bieten lassen -.-


weg mit v7.0 :mad:
 

DeletedUser

Gast
hör mal auf ey ! das können die nicht bringen und wir können uns das nicht bieten lassen -.-


weg mit v7.0 :mad:

bin ich voll und ganz deiner meinung. :s

nich den kopf haengen lassen yannick.
irgendwann spielen wir wieder mal zusammen nen acc. :wink:
emoticon-0152-heart.gif
emoticon-0152-heart.gif
emoticon-0152-heart.gif
 

DeletedUser2645

Gast
karg du scheiss schleimer nervst einfahc nur alter echt son bob schleimt wos nur geht


diese version ist der absolute i-punkt auf dem ganzen scheiss, die spieler werden wie immer verarscht und hintergang seis bei der PA erhöhung seis bei updates die keiner will

PURE KUNDENVERARSCHUNG gäbe es auch nur eine firma die nen spiel wie DS anbieten würde ohne diese korrupte scheizze wär ich schon langew eg

ausserdem werd ich meinen PA kauf ab sofort minimieren
 

DeletedUser8856

Gast
Drecksscheisse!
1. bis man tabs offen hat gehts 20 min, ka wieso war vorher nie so
2. wenn du farmen willst alles so scheisse ....
3. einfach scheiss desing





einfach nur scheisse, ich denke auch, das ich aufhöre

lg..
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Gibt genug andere Orte, an denen über dieses Thema diskutiert werden kann. Ich schliesse dann hier mal.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben