Truppen ausbauen

DeletedUser4677

Gast
hi,

also ich habe mir gedacht ob man nicht wo was so einrichten lassen kann, dass man nicht immer die truppen eingeben muss. d.h. das man irgentwo (egal ob das dorf noch nicht fertig ausgebaut ist) einmal die truppen eingibt, die man dann später bauen soll, und wenn man diese dann rekutieren will, dann werden die z.b. bei einen off dorf gleich aufgeteilt sodas man jenach dem wiefiel resis 500 axt, 200 lkav und 50 rammböcke rekutiert werden. und wenn man z.b. insgesamt dort 1000 axt eingegeben hat dann baut der solange (immer auf befehl erneuern, also wenn man die resis zu dem hat) bis die axtis fertig sind.

Ich weiß eigl. ist für das der massenrekutierer da aber ich möchte alles ca. im gleichen verhältnis bauen und dazu müsste ich die ganze zeit nur rechnen.

Außerdem soll das verhindern das man von einer einheit zuviel hat, weil beim massen rekutieren sieht man ja nicht wiefiel von einer einheit gebaut werden - nur das überhaupt was von den gebaut wird.

Natürlich könnte man das jederzeit ändern, weil wenn z.b. einer von off nach deff umstationieren will, eine neue truppen takik, etc.

ich habe mir das so vorgestellt das man das bei den massenrekutierer anklicken kann und dann wenn man alles hat auf "Rekutiere", oder das da gleich steht sowas wie: "alle möglichen einheiten rekutieren"... also die man vorher eingegeben hat :giggle: ...sry mir ist kein besserer name eingefallen :giggle:

und das normale rekutieren im stall, kaserne oder werkstatt ist dann natürlich weiterhin möglich, und wenn man was von einer einheit baut die man nicht eingegeben hat, kommt so ein ! der darauf hinweißt das der rekutierer nicht mehr alle einheiten ausbauen kann. wenns von der selben einheit ist dann wird das von den anderen abgezogen.

so hoffentlich ist das ne gute idee, weil ich will nicht den ganzen tag verbringen, indem ich nur im selben verhältnis rekutieren muss :giggle:
... kritik ist erwünscht, aber erst nachdem ihr es gründlich durchgelesn habt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich denke deine Idee ist in den Grundlagen sinnvoll, allerdings müsste man dazu enorme Änderungen vornehmen und ein Programm herstellen, dann weiss ich auch nicht ob das nicht unter technische Hilfsmittel wie z.B. Bots fallen würde, aber ich bin ja hier nicht der Experte!
Denke du müsstest das einmal zuerst mit einem Mod abklären. Was auch noch fehlt ist der Hinweis ob man das ganze nur mit PA haben kann oder auch ohne oder ob man sich das extern kaufen soll.
 

DeletedUser

Gast
Die Idee ansich ist nicht so schlecht, aber dadurch wird das prod. zu stark erleichtert ... Denke kaum das Inno das einbauen würden. Außerdem müsste mal viel programmieren und der Server wird dadurch nur langsamer und es reichen doch die zig Massenrekruscripts locker aus. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Dafür gibt es Scripts, die darf man natürlich nur mit Pa nutzen, hatte da mal einen, weiß aber grad nicht wo der ist.

Dafür muss man nichts am Spiel ändern, sonst wir es langsam viel zu einfach, wenn alles automatisch geht, braucht ja niemand mehr was machen :rolleyes:
 

DeletedUser5835

Gast
Also ich finde so ein neues programm braucht es nicht... es geht gut so wie es im moment ist und für irgendwas geht man ja auch zur schule nicht?
 

DeletedUser5548

Gast
Wenns weiter so geht, gibt es noch version 120.4

Zu viele erneuerungen machen das spielverhalten kaputt bzw es wird uninteressant
 

DeletedUser5993

Gast
KlickMe
Nimm daraus das Massenrekrutierungsskript.
Mit dem kannst du ja angeben, wie weit die Truppen max. ausgebaut werden sollen.
 
Oben