Truppen schenken!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hoffe diese Idee hatte noch keiner...

Ich finde es wäre toll wenn man nicht nur Unterstützen sondern auch schenken könnte :biggrin:

Das heisst ich finde man sollte neben den Buttons Angreifen Unterstützen noch den Button Schenken haben!

Natürlich kann man jedoch nicht einem 200 Punkte spieler 7k äxte und 4 ag's schenken!

Sondern man könnte nur folgende Einheiten schenken:
Speerträger
Schwertkämpfer
Bogis
evtl Rammen

Also kurz gesagt nur Deff!

Der Sinn wäre nun dass der beschenkte Spieler die Geschickte Deff selber verwalten kann und auch in seinen Dörfern herumkutschieren könnte, natürlich könnte er nur so viel Deff geshenkt bekommen wie sein Bauernhof fassen kann!

Nun kommen wir zum nächsten Problem: Wenn ich jetzt 1mio Punkte habe und einem 500 er 20k Schwert reinstelle ist das irgendwie nicht fair!
Deshalb würde ich die Regel machen das nur im Verhältnis 1:20 der Punkte geschenkt werden können.
 

DeletedUser5392

Gast
Finde ich keine schlechte Idee, aber man könnte ihm ruhig alle Truppen schenken! Mit der Regel von den Bauernhofplätzen und dem Verhältniss 1:20 reicht das aus. Außerdem sollte man das auch zwischen eigene Dörfern machen können. Und als nahme fände ich passender stationieren oder sowas in der Art ...
 

DeletedUser1154

Gast
Völliger Mist!

Gäbe nur noch mehr Vorteile für die Deffer und ausserdem ist das völlig unnötig.
 

DeletedUser4705

Gast
against:giggle:
find ich auch ziemlichen schwachsinn...truppen kann man selber bauen, wers nich kann solls lassen :roflmao:D
PS: wer baut rammen als deff??? :confused::confused:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
das würde ja die bh regel total vernichten -.-

unnötiger scheiss. irgendwann darf man noch dörfer schenken, oder ganze accounts :confused:

hail dem schenken -.-
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon, dass es durch diese Schenkmöglichkeit an Weihnachten und Ostern zu Serverüberlastungen kommen würde, ist es auch so nicht das Wahre.
Wie schon gesagt wurde, kann man die Truppen selber bauen, bzw. dem Freund Rohstoffe schenken mit welchen der dann eigene Truppen baut!

--> dagegen!!!
 

DeletedUser3772

Gast
Truppen muss man selbst bauen!
Das war so und sollte auch so bleiben!
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich der Mehrheit an >.<
Außerdem würden noch viel mehr idioten Multi Acc. versuchen.. Außerdem hätten deffer nen größeren Vorteil und es käme nicht mehr auf das Können sondern dem Glück an
 

DeletedUser

Gast
ch bin dagegen.
Aber ich finde man sollte Truppen(deff,Off und Ags)
unter seinen eigenen Dörfern "schenken" können
 

DeletedUser

Gast
man könnte natürlich auch nur zwischen eigenen Dörfern "schenken" das wäre toll!
 

DeletedUser5138

Gast
Die Idee ist totaler Schwachsinn, das wäre ja absolut spielverzerrend.

Worüber man, wenn überhaupt, nachdenken könnte wäre das Umstationieren von Truppen zwischen den eigenen Dörfern, natürlich nur sofern im BH genug Platz dafür ist. Das würde neue taktische Möglichkeiten beim Deffen eröffnen, vor allem bei grossen accs, wenn grosse Teile der mobilen Deffs an der Front futsch sind, während im Hinterland noch grosse Mengen, jedoch immobiler Deff, stehen. Andererseits würde man so den Offern das Leben noch schwerer machen.
 

DeletedUser

Gast
Das verändert das schone DSgleichgewicht -> Dagegen!
Dann könnte man 2 Wochen später anfangen und sich mal ne ganze deff schneken lassen, was total unfair gegenüber anderen Nachbarn wäre, die keine Kennen die etwas ihnen gschneken könnten:o
 

DeletedUser3338

Gast
dafür gibts den buotton "unterstützen" damit man die truups da so lange reinstellen kann bis die anderen wieder fertig sind oder so
 

DeletedUser

Gast
Unter eigenen Dörfern sollte man sich selbst "beschenken" können
 

DeletedUser1698

Gast
Die Idee ist totaler Schwachsinn, das wäre ja absolut spielverzerrend.

Worüber man, wenn überhaupt, nachdenken könnte wäre das Umstationieren von Truppen zwischen den eigenen Dörfern, natürlich nur sofern im BH genug Platz dafür ist. Das würde neue taktische Möglichkeiten beim Deffen eröffnen, vor allem bei grossen accs, wenn grosse Teile der mobilen Deffs an der Front futsch sind, während im Hinterland noch grosse Mengen, jedoch immobiler Deff, stehen. Andererseits würde man so den Offern das Leben noch schwerer machen.
als offer hat mans so schon schwer genug!


und deffen aknn man auch so, muss man halt lernen
 

DeletedUser4966

Gast
Ich bin auch hier dagegen. Turbo, auf was für Ideen kommst du bloß :biggrin:
 

DeletedUser5399

Gast
Bin Dagegen! vll wer es cool zwichen eigenen dörfern aber !:wink:
(skav)hmm komische Idee
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben