Uefa Cup

DeletedUser1698

Gast
ja aber leider schon im halbfinale
freu mci hschon wenn dann die 4 derbys hintereinander kkommen
 

DeletedUser

Gast
Ach HSV und werder treffen wir im Finale..:biggrin:
aber unter uns HSV gewinnt..:biggrin:
 

DeletedUser2712

Gast
HA HA HA HSV !!!!!!!!!!!!!!111einself

schönes spiel, mit nen bisschen mehr glück hätte das ergebnis höher ausfallen können :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Scheiss auf Uefa Cup... FCL hat Vaduz geschlissen! Hammer Stimmung gewesen <3



Wir können nix dafür das der Schweizerische Fussball einfach nur unterirdisch ist
Selbst Basel würde in er Deutschen BuLi untergehen

Achja: siehe Länderspiel: Schweiz 0 Deutschland 4
siehe Stadien: Mit 38'512 Plätzen ist der St. Jakob Park das grösste Stadion der Schweiz

Mit 100%iger Sicherheit kann ich dir sagen , dass Schalke , Bayern , Hamburg , Stuttgart , Berlin , Leipzig , Düsseldorf und Dortmund deutlich grösser sind
Vielleicht noch Bremen. Ich bin mir nicht sicher.





Basel scheidet jedes Jahr in der Vorrunde der CL aus , und im UEFA Cup auch
Also Ruhe , Deutschland ist einfach besser, geiler , grösser ;D
 

DeletedUser1154

Gast
Wir können nix dafür das der Schweizerische Fussball einfach nur unterirdisch ist
Selbst Basel würde in er Deutschen BuLi untergehen

Achja: siehe Länderspiel: Schweiz 0 Deutschland 4
siehe Stadien: Mit 38'512 Plätzen ist der St. Jakob Park das grösste Stadion der Schweiz

Mit 100%iger Sicherheit kann ich dir sagen , dass Schalke , Bayern , Hamburg , Stuttgart , Berlin , Leipzig , Düsseldorf und Dortmund deutlich grösser sind
Vielleicht noch Bremen. Ich bin mir nicht sicher.






Basel scheidet jedes Jahr in der Vorrunde der CL aus , und im UEFA Cup auch
Also Ruhe , Deutschland ist einfach besser, geiler , grösser ;D
Auf was für einer Droge bist du denn? :eek:

Wo habe ich gesagt Schweizer Fussball sei grösser als Deutscher Fussball?
Wo sagte ich die Schweiz hat grössere Stadien? (Übrigens, schau' dir mal die Landesgrösse an :wink: )
Wo sagte ich, dass ich Basel gut finde? Bin selber ein absoluter Basler-Hasser!


Deutschlands Fussball ist...
[x] besser
[ ] geiler
[x] grösser
 

DeletedUser

Gast
Auf was für einer Droge bist du denn? :eek:

Wo habe ich gesagt Schweizer Fussball sei grösser als Deutscher Fussball?
Wo sagte ich die Schweiz hat grössere Stadien? (Übrigens, schau' dir mal die Landesgrösse an :wink: )
Wo sagte ich, dass ich Basel gut finde? Bin selber ein absoluter Basler-Hasser!


Deutschlands Fussball ist...
[x] besser
[ ] geiler
[x] grösser




Ich bin auf keiner Droge :mrgreen:
Ich wollte hier im ds.ch Forum einfach mal den deutschen Fussball anpreisen ;D

Das hast du nirgendswo gesagt , hab ich einfach geschrieben
Fussball is halt nix für Schweizer
 

DeletedUser3546

Gast
Mit 100%iger Sicherheit kann ich dir sagen , dass Schalke , Bayern , Hamburg , Stuttgart , Berlin , Leipzig , Düsseldorf und Dortmund deutlich grösser sind
Vielleicht noch Bremen. Ich bin mir nicht sicher.

Wenn ich mich nicht irre, hat Bremen 43,000 Plätze und K'lautern 48,000 auf jeden Fall hat Lautern mehr als Bremen und Bremen mehr als 40,000 also haben beide mehr als das größte schweizer Stadion.
 

DeletedUser1154

Gast
Ich bin auf keiner Droge :mrgreen:
Ich wollte hier im ds.ch Forum einfach mal den deutschen Fussball anpreisen ;D

Das hast du nirgendswo gesagt , hab ich einfach geschrieben
Fussball is halt nix für Schweizer

Ja klar, nur weil die Schweiz kleiner ist und dadurch die Wahrscheinlichkeit kleiner ist, ein Talent zu besitzen ist Fussball nix für Schweizer?! Schau dir 'mal in der Bundesliga an wie viele Schweizer da spielen! u.A. auch in 'Topclubs' :
- Diego Benaglio (VFL Wolfsburg)
- Alex Frei (BVB)
- Tranquillo Barnetta (Leverkusen)
- Fabian Lustenberger (Hertha)
und viele mehr!

Das grosse Problem der Schweizer Liga ist: Ziemlich alle guten Spieler, welche in der Schweiz spielen erhalten Angebote von irgendwelchen europäischen Clubs in besseren Ligen. So wird die Schweizer Liga nie das Niveau einer Premier League oder einer Bundesliga erreichen.

Denke du der Schweizer Fussball seie schlecht, mir macht das Spielen & Schauen auf jedenfall Spass!
 

DeletedUser

Gast
So ich wollte hier auch noch meine Meinung zu diesem "Konflikt" hier posten.
1. Finde ich es schade wie du dich hier aufspielst ger-tiger. Ich weiss du hast den Kai acc, aber das interessiert mich als inaktiver Spieler überhaupt nicht. Wir sind hier eine Community und es ist klar, dass jeder eine andere, individuelle Meinung hat.
2. So wie du dich hier präsentierst würde man meinen du verstehst etwas von Fussball. Leider hast du in Geografie nicht so gut aufgepasst! 7.7 Millionen (CH) und 82 Millionen (Deutschland). Da ist jeder Vergleich überflüssig.
3. Es ist mir bewusst, dass deutsche Mannschaften "erfolgreicher" sind, aber ich persönlich halte nichts von deinem Kommentar.
Ist ja kein Schwanzvergleich hier, oder?
 

DeletedUser914

Gast
Ja klar, nur weil die Schweiz kleiner ist und dadurch die Wahrscheinlichkeit kleiner ist, ein Talent zu besitzen ist Fussball nix für Schweizer?! Schau dir 'mal in der Bundesliga an wie viele Schweizer da spielen! u.A. auch in 'Topclubs' :
- Diego Benaglio (VFL Wolfsburg)
- Alex Frei (BVB)
- Tranquillo Barnetta (Leverkusen)
- Fabian Lustenberger (Hertha)
und viele mehr!

Das grosse Problem der Schweizer Liga ist: Ziemlich alle guten Spieler, welche in der Schweiz spielen erhalten Angebote von irgendwelchen europäischen Clubs in besseren Ligen. So wird die Schweizer Liga nie das Niveau einer Premier League oder einer Bundesliga erreichen.

Denke du der Schweizer Fussball seie schlecht, mir macht das Spielen & Schauen auf jedenfall Spass!

100% zustimmung. genauso siehts aus.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Basel scheidet jedes Jahr in der Vorrunde der CL aus , und im UEFA Cup auch

:confused:
zum glück hab ich mehr ahnung als du ausserdem wayne CL ist nicht alles da kommen ausserdem die deutschen clubs auch nicht sehr viel weiter also stfu :tongue:
(auf die CL bezogen...)

Wo sagte ich, dass ich Basel gut finde? Bin selber ein absoluter Basler-Hasser!

:mad::frown:
neid :tongue:



Ausserdem mal was anderes im St. jakob park (joggeli) ist ne geile stimmung und zwar jedes spiel und da ist mir doch egal ob es 38k sind oder mehr als 40k...
wir wurden ja sogar von henry für die geile stimmung gelobt und das bei einem endresultat von 5 zu 0 für barca :rolleyes:

zu werder ihr pappnasen könnt aber von baslern fans noch paar sachen lernen an auswärtsspiel bei euch denk :cool:

der FC Basel scheidet immer so früh aus weil wir uns nicht gut genug vorbereiten können man kann nicht in der einheimischen Liga gegen Clubs wie Aarau, Vaduz oder Xamax die gleiche Vorstellung wie gegen ein Barcalona oder ein Sporting aufbringen das geht nicht.
2. Punkt weil unsere scheiss geldgierige Jugend immer abhaut. hoffentlich liest das derdiyok du kleiner depp hoffe du verlässt uns im sommer dann sind wir dich endlich los -.-
3. sobald bei uns einer gross rauskommt kauft in irgendein geldclub ein an Petric, Rakitic, kurzmanovic, atouba, delgado, cantaluppi, hakan, huggel und streller (wieder daheim),... denk :mad:
 

DeletedUser

Gast
Ja klar, nur weil die Schweiz kleiner ist und dadurch die Wahrscheinlichkeit kleiner ist, ein Talent zu besitzen ist Fussball nix für Schweizer?! Schau dir 'mal in der Bundesliga an wie viele Schweizer da spielen! u.A. auch in 'Topclubs' :
- Diego Benaglio (VFL Wolfsburg)
- Alex Frei (BVB)
- Tranquillo Barnetta (Leverkusen)
- Fabian Lustenberger (Hertha)
und viele mehr!

Das grosse Problem der Schweizer Liga ist: Ziemlich alle guten Spieler, welche in der Schweiz spielen erhalten Angebote von irgendwelchen europäischen Clubs in besseren Ligen. So wird die Schweizer Liga nie das Niveau einer Premier League oder einer Bundesliga erreichen.

Denke du der Schweizer Fussball seie schlecht, mir macht das Spielen & Schauen auf jedenfall Spass!



Und was ist mit der Nati?
Enttäuschend im eigenen Land gegen schwache Tschechen ausgeschieden!


confused.gif

zum glück hab ich mehr ahnung als du ausserdem wayne CL ist nicht alles da kommen ausserdem die deutschen clubs auch nicht sehr viel weiter also stfu
tongue.gif

(auf die CL bezogen...)




Basel kommt vielleicht im UEFA Cup mal weiter , aber CL? ;D



Werder spielt immer geilen Fussball aber fliegen trotzdem raus


Bayern ist so gut wie draussen


Aber Bremen und der HSV sind noch im UEFA Cup vertreten :smile:



der FC Basel scheidet immer so früh aus weil wir uns nicht gut genug vorbereiten können man kann nicht in der einheimischen Liga gegen Clubs wie Aarau, Vaduz oder Xamax die gleiche Vorstellung wie gegen ein Barcalona oder ein Sporting aufbringen das geht nicht.
2. Punkt weil unsere scheiss geldgierige Jugend immer abhaut. hoffentlich liest das derdiyok du kleiner depp hoffe du verlässt uns im sommer dann sind wir dich endlich los -.-
3. sobald bei uns einer gross rauskommt kauft in irgendein geldclub ein an Petric, Rakitic, kurzmanovic, atouba, delgado, cantaluppi, hakan, huggel und streller (wieder daheim),... denk
mad.gif



Ja da hast du Recht , zu 1000% , aber dann muss Basel mal versuchen , 1-2 solcher Spieler zu halten



So ich wollte hier auch noch meine Meinung zu diesem "Konflikt" hier posten.
1. Finde ich es schade wie du dich hier aufspielst ger-tiger. Ich weiss du hast den Kai acc, aber das interessiert mich als inaktiver Spieler überhaupt nicht. Wir sind hier eine Community und es ist klar, dass jeder eine andere, individuelle Meinung hat.
2. So wie du dich hier präsentierst würde man meinen du verstehst etwas von Fussball. Leider hast du in Geografie nicht so gut aufgepasst! 7.7 Millionen (CH) und 82 Millionen (Deutschland). Da ist jeder Vergleich überflüssig.
3. Es ist mir bewusst, dass deutsche Mannschaften "erfolgreicher" sind, aber ich persönlich halte nichts von deinem Kommentar.
Ist ja kein Schwanzvergleich hier, oder?




Das mit dem Kai Acc. ist mir doch wayne glaubst du ich atte dich wenn du mich kritisierst?



Ach du meine Güte , dass mit dem Ländervergleich wusste ich nicht , weißt du?
Aber guck dir Russland an , auch deutlich mehr Einwohner als wir und trotzdem max. auf einer Stufe (Ende 2008 141,9 Mio , Deutschland ~ 82 Mio.)



Ja sorry wenn ich hier irgendwelche Schweizer gekränkt habe , ihr habt Recht , aber z.T. müsst und stimmt ihr mir ja zu



Ich möchte keinen Schwanzvergleich ;D
 

DeletedUser1154

Gast
Und was ist mit der Nati?
Enttäuschend im eigenen Land gegen schwache Tschechen ausgeschieden!

Die 'Schwäche' der Nati ist meines Erachtens u.A. auf die Landesgrösse zuzuschreiben.
Das wegen Tschechien: Auch da wieder u.A. hatten wir da Pech mit dem Schiri, der uns ein ganz klarer Handspenalty nicht gab.





Basel kommt vielleicht im UEFA Cup mal weiter , aber CL? ;D
Mir wayne...


Werder spielt immer geilen Fussball aber fliegen trotzdem raus
'geilen Fussball' zu spielen hilft nix, wenn man nicht weiter kommt :wink:

Bayern ist so gut wie draussen
Genau, weil Barca 'geilen Fussball' spielt und weiterkommt.

Aber Bremen und der HSV sind noch im UEFA Cup vertreten :smile:
Kuhl...






Ja da hast du Recht , zu 1000% , aber dann muss Basel mal versuchen , 1-2 solcher Spieler zu halten
Wie will Basel gute, sagen wir 'mal geldgierige Spieler halten, die eine viel bessere Zukunft haben könnte i-wo in Europa?








Ach du meine Güte , dass mit dem Ländervergleich wusste ich nicht , weißt du?
Aber guck dir Russland an , auch deutlich mehr Einwohner als wir und trotzdem max. auf einer Stufe (Ende 2008 141,9 Mio , Deutschland ~ 82 Mio.)
Ich denke eher, weil die Schweiz sehr klein ist. Hat ein Land 'mal eine gewisse Anzahl Millionen Einwohner wird die Wichtigkeit der Landesgrösse immer unwichtiger.


Ja sorry wenn ich hier irgendwelche Schweizer gekränkt habe , ihr habt Recht , aber z.T. müsst und stimmt ihr mir ja zu

Ich bin nicht gekränt, ich korrigiere dich nur :wink:

Habe fertig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Die 'Schwäche' der Nati ist meines Erachtens u.A. auf die Landesgrösse zuzuschreiben.
Das wegen Tschechien: Auch da wieder u.A. hatten wir da Pech mit dem Schiri, der uns ein ganz klarer Handspenalty nicht gab.






Mir wayne...



'geilen Fussball' zu spielen hilft nix, wenn man nicht weiter kommt :wink:


Genau, weil Barca 'geilen Fussball' spielt und weiterkommt.


Kuhl...







Wie will Basel gute, sagen wir 'mal geldgierige Spieler halten, die eine viel bessere Zukunft haben könnte i-wo in Europa?









Ich denke eher, weil die Schweiz sehr klein ist. Hat ein Land 'mal eine gewisse Anzahl Millionen Einwohner wird die Wichtigkeit der Landesgrösse immer unwichtiger.




Ich bin nicht gekränt, ich korrigiere dich nur :wink:

Habe fertig:giggle:






stimm ich zu
werder macht die tore nicht ;D
 

DeletedUser2645

Gast
Wir können nix dafür das der Schweizerische Fussball einfach nur unterirdisch ist
Selbst Basel würde in er Deutschen BuLi untergehen

Achja: siehe Länderspiel: Schweiz 0 Deutschland 4
siehe Stadien: Mit 38'512 Plätzen ist der St. Jakob Park das grösste Stadion der Schweiz

Mit 100%iger Sicherheit kann ich dir sagen , dass Schalke , Bayern , Hamburg , Stuttgart , Berlin , Leipzig , Düsseldorf und Dortmund deutlich grösser sind
Vielleicht noch Bremen. Ich bin mir nicht sicher.





Basel scheidet jedes Jahr in der Vorrunde der CL aus , und im UEFA Cup auch
Also Ruhe , Deutschland ist einfach besser, geiler , grösser ;D



Biste bescheuert gell?:wink:

Du weisst schon was Basel 02/03 in der CL alles geschafft hat?:wink: Liverpool 3:3 gespielt, ManchesterU auch Unentschieden, gegen Juve, Valencia, La Coruna, Moskau gewonnen :wink:

Basel ist Schweizweit der beste Club. Wenn Basel in der Bundesligaspielenwürde, äwren sie jedoch nur Mittelfeld, da gebe ich dir Recht...
 

DeletedUser1154

Gast
Biste bescheuert gell?:wink:

Du weisst schon was Basel 02/03 in der CL alles geschafft hat?:wink: Liverpool 3:3 gespielt, ManchesterU auch Unentschieden, gegen Juve, Valencia, La Coruna, Moskau gewonnen :wink:

Basel ist Schweizweit der beste Club. Wenn Basel in der Bundesligaspielenwürde, äwren sie jedoch nur Mittelfeld, da gebe ich dir Recht...
Wie ich Ironie mag :biggrin:
Basel würde in der Bundesliga voll abloosen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wie ich Ironie mag :biggrin:
Basel würde in der Bundesliga voll abloosen :biggrin:

Vor allem kann man die Mannschaft aus dem erfolgreichen Jahr 2003 nicht mehr mit der aktuellen vergleichen. Trotzdem würde Bisel nicht untergehen, unteres Mittelfeld vielleicht...
 
Oben