ufgrund vo Wartigsarbeite nid vrfüegbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7488

Gast
Wartigsarbeite - Server isch zurzit nid vrfüegbar

Zurzit isch de Server ufgrund vo Wartigsarbeite nid vrfüegbar. Im Allgemeine wärde Wartigsarbeite innerhalb vo 10 Minute abgschlosse.

ich seh schon, sowas muss nicht mehr angekündigt werden. Wenn ich wegen euch die hütte verlier, klatscht!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
ab mit dir! ;D

früher ging nicht wa?

Du hättest auch früher nachsehen können (vor dem erstellen dieses Threads) :icon_wink:

Zudem steht es auch auf der Startseite. Das Ganze dauerte auch nur wenige Minuten, wenn man es 1 Woche im Voraus ankündet, geht sowas leicht vergessen...
 

DeletedUser

Gast
ja ich hab gehört es soll leute geben die da kurz nen blick drauf werfen bevor sie sich einloggen... oder zumindest nachgucken, wenn sie sich nicht einloggen können. Ist ja irgendwie noch naheliegend.
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Problem gelöst, Thread somit auch geschlossen.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben