uhm...was bitte ist das?

DeletedUser

Gast
yesbmfyes.png
 

DeletedUser914

Gast
ein paar geile berichte dabei gewesen, aber die schrift gefällt mir nicht. ansonsten, gute propa.
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa vorallem vom Inhalt her.Zeigt wiedermal was Vulg für Pros sind :biggrin:

Macht weiter so!
 

DeletedUser

Gast
silent top gemacht sogar meine berichte drin von heute villt ne halbe stunde warten dann würdeste noch mehr bekommen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
schrift+desingn is schonmal unangenehem zu lesen, und gags find ich auch nich:giggle:
 

DeletedUser1154

Gast
Werde versuchen, falls ich genug Zeit habe, am Weekend eine Gegenpropa zu machen...
 

DeletedUser

Gast
Für was ne Gegenpropa? Das du 10-15 offs geschrottet hast?
 

DeletedUser

Gast
Nee du Vorschule

Ich kann zählen im moment verlor ich an dir *zähl* 0 offs und gewann *zähl*2 dörfer (tendenz steigend)

reicht doch oder
 

DeletedUser1154

Gast
Für was ne Gegenpropa? Das du 10-15 offs geschrottet hast?

red dich nich raus man
wenn kedzki fakten auff´n tisch legt , is dass ja wohl ok :biggrin:
Wenn du mir nun noch zeigen kannst, wo er Fakten auftischt?

P.S. Post unten zählt net, da er erst nachher geschrieben wurde.
Nee du Vorschule

Ich kann zählen im moment verlor ich an dir *zähl* 0 offs und gewann *zähl*2 dörfer (tendenz steigend)

reicht doch oder
Nun ja, nun bist du allerdings net der einzige der mich attet. Also waren es mehr OFF's -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mir nun noch zeigen kannst, wo er Fakten auftischt?

P.S. Post unten zählt net, da er erst nachher geschrieben wurde.

Nun ja, nun bist du allerdings net der einzige der mich attet. Also waren es mehr OFF's -.-

Jupp hast recht dich atten noch andere:giggle: Fand es echt Toll das du die dörfer mit Wall Null versucht hast zu deffen:giggle: lol.. hat mir fast 200k Bashpoints und 2 Dörfer gebracht!!! WEITER SO:giggle:
 

DeletedUser1154

Gast
Jupp hast recht dich atten noch andere:giggle: Fand es echt Toll das du die dörfer mit Wall Null versucht hast zu deffen:giggle: lol.. hat mir fast 200k Bashpoints und 2 Dörfer gebracht!!! WEITER SO:giggle:

RSy, konnte zu dem Zeitpunkt nicht on sein. D.h. konnte weder Waal aufbauen, noch Trupps rausstellen :wink:
 

DeletedUser1154

Gast
omg -.-

Lern lesen. Wär ich on gwesen, hätte ich entweder den Wall hochgebaut oder die Trupps in den Dörfern ohne Wall standen rausgenommen. Hab nix geschrieben von wegen sie wären nicht geadelt worden!
 
Oben