Ultiii

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5791

Gast
Ich habe beschlossen ne propa zu machen.

ich will das er die signatur wieder bekommt.

er prägt das s2 forum mit seinen beiträgen und ohne ihn läuft im s2 forum nicht so viel.
seine Beiträge wie z.b.:

Wir G ~ Elianer sind direkte Nachfahren von Hercules, geben niemals auf. Es kann für uns auf Erden keine größere Ehre geben, als auf dem Schlachfeld zu sterben. G ~ Eler die besten Soldaten die die Welt jeh gesehen hat.

mzywuy7r.jpg
7yzfi2a5.jpg


Ultiii

Oda auch die beste Zeitung auf ds.ch:

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=7749

Wenn ihr ihn nicht die Sig lässt, ist das s2.pub langweiliger und ich z.B. schaue nicht mehr so oft rein.

image.php
Jetzt lasst ihn wieder frei, unseren spamerkönig ultiii


Er ist schon fast zur Legende geworden in der schweizer Community. Man beachte nur die Infos

Geburtsdatum05.04
. Registriert seit21.01.2008
Beiträge2.024
image.php





Mir war jetzt langweilig und deswegen dachtich mir mach ma einfach ne "propa

lg dani

@mods:nein das ist kein mod-bashing thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
1. es ist ein modbashing thread, jedenfalls sehen die mods das so :S
2. Free Ultii ftw (aber ich will meine auch wieder haben :S)
3. Dani du kommst jetzt sofort ins Skype oder antwortest auf meine Pn -.-
 

DeletedUser4777

Gast
ja :eek:
soweit ich weiß hast du das auch getan -.-
und das lag daran das ich dich nicht erreicht hab usw -.-
na ja das sollten wir nicht hier besprechen, ich krieg gleich eh wieder punkte und dann bin ich weg :S
 

DeletedUser2541

Gast
1. Dieser Thread ist sinnlos, jeder hat sich an die Regeln zu halten. Im wahren Leben gibt es auch für niemanden eine Ausnahme, egal welche Stellung er hat und Ultiii hat keine besondere Stellung, er denkt es vllt aber mehr auch nicht.
2. Es zwingt ihn niemand, das Forum zu verlassen. Es ist ja nicht so, dass er gesperrt wäre.
3. Dies ist ein Modbashingthread.
4. Schön, dass ihr diesen Thread selbst vollspamt, brauch es sonst keiner machen, vllt wird er so ja noch schneller geschlossen.
 

DeletedUser

Gast
1. Dieser Thread ist sinnlos, jeder hat sich an die Regeln zu halten. Im wahren Leben gibt es auch für niemanden eine Ausnahme, egal welche Stellung er hat und Ultiii hat keine besondere Stellung, er denkt es vllt aber mehr auch nicht.
2. Es zwingt ihn niemand, das Forum zu verlassen. Es ist ja nicht so, dass er gesperrt wäre.
3. Dies ist ein Modbashingthread.
4. Schön, dass ihr diesen Thread selbst vollspamt, brauch es sonst keiner machen, vllt wird er so ja noch schneller geschlossen.

Habe ich nix weiter mehr hinzuzufügen, wurde alles bereits gesagt und damit ....

~ closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben