DeletedUser
Gast
|
|
V
So hat alles angefangen und so endet es auch!
Will hier kurz nochma Revue passieren lassen und nen kleines Feedback geben.
Ich fands mit die unterhaltenswertes Welt die ich seit Jahren hatte und hiermit Danke ich allen die den Server so geprägt haben und ich somit einen rießen Spaß hatte bis vor ein paar Wochen. Ich danke Guinnes für den gelungenen Fight gegen m3mo_ und ich danke auch Rampi, Silent und allen bei 2012 die mich erst dazu bewegt haben den Server zu spielen

Bin gespannt wann meine Bashpoints eingeholt werden (wahrscheinlich nie aber was solls)!
My Buddys
Will mich nochma gesondert an meine Mitspieler richten die mich bis hierhin motiviert, begleitet und immer wieder auch aufgebaut haben.
Jona/Xamphi: Du bist mit der beste Acc. Partner, den man sich vorstellen kann. Die Erfolgsgeschichte haben wir komplett bestätigt von S52! Bist immer da wenn man dich braucht, egal ob es was mit em Game zu tun hat oder auch über andere Dinge

Jonas/-Kicha: Hammer typ :*. Genauso ein zuverlässiger cooler Kerl

Flo/ Sir Fickdich: Du geile sau, war immer sehr nice mit dir in skype und als du aktiv warst, hast du den acc auch wieder strukturiert als ich meine downphase mal hatte

Dennis/Biomuell: Warst wenn du aktiv warst immer da, auch wenn du Flo mit deiner stürmischen art vertrieben hast, hast du trotzdem wiederum dem acc die puschen angezogen

Raffi/Luck3r: Die ruhige Seele im acc, melde dich du zapfen i need you!
Andre/Unbarmherzig: Du hast mir als ich schon am löschen war, feuer unterm Hintern gemacht und den Monat als wir beide die scheiße aus den babas geprügelt haben war schon sehr geil aber auch anstrengend, aber du hast den acc vorm löschen bewahrt und naja mich wieder aktiv gemacht

Yan + Nico: Ihr seid einfach extreme inaktive aber super kerle

Und jetzt haut rein mit flames, disses usw. ich freu mich schon drauf.
PS. Ja Tu ich hab dich nicht vergessen, die einfach Beste und du weißt wie wichtig du mir geworden bist egal in welcher Hinsicht

LG die Orange