Und ab dafür... der König geht!

Däumchendreher

Gast

|
|
V
So hat alles angefangen und so endet es auch!

Will hier kurz nochma Revue passieren lassen und nen kleines Feedback geben.
Ich fands mit die unterhaltenswertes Welt die ich seit Jahren hatte und hiermit Danke ich allen die den Server so geprägt haben und ich somit einen rießen Spaß hatte bis vor ein paar Wochen. Ich danke Guinnes für den gelungenen Fight gegen m3mo_ und ich danke auch Rampi, Silent und allen bei 2012 die mich erst dazu bewegt haben den Server zu spielen ;). Schlussendlich hab ich mir vorgenommen eig. den 10 Millionen Meilenstein Award zu holen (ja kettenmensch ich hab dich knallhart angelogen... UPS!). Wollte mir nochmal die Krone aufsetzen und ich mein es hat keiner so sehr verdient wie ich und alle die nur 1 Tag im Account waren :). Aber da ich schon mit der Welt seit paar Wochen abgeschlossen habe, genauer gesagt als ich noALK zum löschen gebracht habe, bin ich erst jetzt dazu gekommen wirklich Schluss zu machen mit der Welt weil irgendwie dachte ich sie wird spannender aber die Stämme ist kein Wunschkonzert :D --> Und ich freue mich wieder voll und ganz auf ne neue Welt mich einzulassen und stürze mich somit ins nächste Abenteuer (s91.de).

Bin gespannt wann meine Bashpoints eingeholt werden (wahrscheinlich nie aber was solls)!


My Buddys
Will mich nochma gesondert an meine Mitspieler richten die mich bis hierhin motiviert, begleitet und immer wieder auch aufgebaut haben.

Jona/Xamphi: Du bist mit der beste Acc. Partner, den man sich vorstellen kann. Die Erfolgsgeschichte haben wir komplett bestätigt von S52! Bist immer da wenn man dich braucht, egal ob es was mit em Game zu tun hat oder auch über andere Dinge ;), auch wenns immer mal wieder heiß hergeht und manchmal die fetzen fliegen. Die Anfangsphase mit jonas werd ich nie vergessen als wir chilli vanilli 2 accs in die top 3 gebracht haben! Unvergesslich und ne geile Zeit!

Jonas/-Kicha: Hammer typ :*. Genauso ein zuverlässiger cooler Kerl ;) Das Trio Infernale :p oder wie ich gerne sage... "Die Haudrauf-Buddys". Weiß noch als wir uns alle gerissen haben um die Minze UV, weils in dem acc besser lief und jeder dort farmen und bashen wollte... :D

Flo/ Sir Fickdich: Du geile sau, war immer sehr nice mit dir in skype und als du aktiv warst, hast du den acc auch wieder strukturiert als ich meine downphase mal hatte :D und s91 wird denk ich ma genial!


Dennis/Biomuell: Warst wenn du aktiv warst immer da, auch wenn du Flo mit deiner stürmischen art vertrieben hast, hast du trotzdem wiederum dem acc die puschen angezogen ;)

Raffi/Luck3r: Die ruhige Seele im acc, melde dich du zapfen i need you!

Andre/Unbarmherzig: Du hast mir als ich schon am löschen war, feuer unterm Hintern gemacht und den Monat als wir beide die scheiße aus den babas geprügelt haben war schon sehr geil aber auch anstrengend, aber du hast den acc vorm löschen bewahrt und naja mich wieder aktiv gemacht :D

Yan + Nico: Ihr seid einfach extreme inaktive aber super kerle :D nehmts mir nicht übel das ich acc lösche aber ohne mich oder jona oder jonas im acc ist der acc tot!

Und jetzt haut rein mit flames, disses usw. ich freu mich schon drauf.


PS. Ja Tu ich hab dich nicht vergessen, die einfach Beste und du weißt wie wichtig du mir geworden bist egal in welcher Hinsicht ;). :*****

LG die Orange





 

DeletedUser2645

Gast
Cool es hat sich noch kein Schwein gemeldet, jetzt hab ich die grössten Eier :icon_eek::icon_wink:

Also erstmal jop, fight m3mo_ / noALk war echt gelungen - wenn auch mit dem schlechteren Ende für uns :)

Möchte festhalten das du nur ein Steinchen bist das noALK zum Fall gebracht hast, mit Sicherheit nicht der einzige Grund
:icon_wink:

Schade hauste jetzt ab:

Wichtig: Xamphi
bagira22 am 30.01.2013 um 14:37 Uhr Zitat Bearbeite Hallo zusammen

Hätten dich gerne auch so daran gehindert die 10 Mille zu erreichen ;)


Last but not least: Du bist und bleibst das arrogante A..... aber das bist du halt einfach und das hat langezeit einfach dazugehört :)

Cheers mate bis ein andermal vllt wieder.
Nico
 

Däumchendreher

Gast
Hätte hätte fahrradkette, klar war ich nicht der hauptgrund, aber ehrlich Dr oder ihr wart es bestimmt nicht sondern das hauptproblem war die motivation, am skill hat es nucht gelegen, sonst wären wir nicht soweit gekommen.

arrogant find ich unglücklich gewählt. ich würde mich als vllt selbstüberzeugt halten. muss man, wenn man was erreichen will hier. Aber ist es schlimm? schlussendlich ist es wichtig was man für den stamm tut und ich denke da kann ich auf ganzer linie punkten :D

Schlussendlich kann keiner sagen ich hätte bis dato nicht dominiert.
 

DeletedUser2645

Gast
noALK ist schon lange down gewesen mein lieber :icon_wink: Jeder Stamm kämpft mit inaktivität etc.
Irgendwann muss man sowas auch mal einsehen aber ja, das war noch nie deine Stärke und ich will dir deinen byebye Thread auch nicht versauen :)

PS: Haben uns grade deine Dörfer reserviert die in der Kartenmitte liegen, einfach so, weil wir's können - cheers bro :icon_wink:
 

Däumchendreher

Gast
noALK ist schon lange down gewesen mein lieber :icon_wink: Jeder Stamm kämpft mit inaktivität etc.
Irgendwann muss man sowas auch mal einsehen aber ja, das war noch nie deine Stärke und ich will dir deinen byebye Thread auch nicht versauen :)

PS: Haben uns grade deine Dörfer reserviert die in der Kartenmitte liegen, einfach so, weil wir's können - cheers bro :icon_wink:
weißt wann noALK down gegangen ist? Als Tu aufgehört hat, ab da war die motivation eher im keller.

Guinnes damit du es auch mal kapierst. Inaktivität |= Motivation...
Ich denke genau das ist meine Stärke... Wem respekt gebührt, dem zeig ich das auch und das auch dir und das weißt du auch dafür muss ich nicht erst in acc und Mailauszüge rauskopieren :D.

Aber Nico, bitte frage dich doch mal... wieso um allerwelt haben wir dann so lang durchgehalten wenn wir doch sooo inaktiv waren? Du widersprichst dir halt einfach zu oft und ich frage mich häufiger wieso manche leute eig. glauben was du verzapfst.

Wenn ich etwas aber nicht sehe dann geh ich auch dagegen. Dafür brauch ich auch keien Tatsachen verdrehen wie du es oft machst - aber genauso bist du wie ich für dich arrogant bin.
Du versaust gar nichts, deswegen hab ich den thread erstellt um zu diskutieren.
 

DeletedUser2645

Gast
Ich finde nicht das ich mir wiederspreche. Für mich sind Gründe für den noALK Untergang:

- Tu.ch der guten Seele die geht und den Stamm zusammenhielt
- Dein Rausgehen aus noALK

Aber auch Dinge wie:

- X-ceed wurde besiegt und Ihr konntet nicht's verhindern
- Blubb war sich bewusst das er genau das gleiche Schicksal erhalten wird da wir X- Dörfer in seinem Aufgebaut hatten und kurz vor der nächsten Aktion waren und Ihn bearbeitet hätten wie x-ceed
- Rossbärg/Root Front wo keiner Erfolge erzielen konnte bis root dann zu inaktiv war und kassiert hat
- Bunny den Ihr sowieso nur als UV gespielt habt was auf dauer nie gut geht
- Eure letzten Aktionen sind allesammt kläglich gescheitert, nicht zuletzt weil wir einfahc nen genialen Zusammenhalt hatten und Ihr nicht durchgekommen seid und wir sind auch nicht bagehauen oder sonstwas sondern blieben
- Lauter neuer Spieler bei euch die den Server nicht kannten und somit auch nie wirklich intigriert sein werden. Und nicht genug Zeit o.ä. hatten (Beispiel Nuttenacc Cpt. Awesome).

Naja, schlussendlich ist es jetzt auch wurscht. Jedem die seine Sichtweise.
 

Däumchendreher

Gast
Ich finde nicht das ich mir wiederspreche. Für mich sind Gründe für den noALK Untergang:

- Tu.ch der guten Seele die geht und den Stamm zusammenhielt
- Dein Rausgehen aus noALK

Aber auch Dinge wie:

- X-ceed wurde besiegt und Ihr konntet nicht's verhindern
- Blubb war sich bewusst das er genau das gleiche Schicksal erhalten wird da wir X- Dörfer in seinem Aufgebaut hatten und kurz vor der nächsten Aktion waren und Ihn bearbeitet hätten wie x-ceed
- Rossbärg/Root Front wo keiner Erfolge erzielen konnte bis root dann zu inaktiv war und kassiert hat
- Bunny den Ihr sowieso nur als UV gespielt habt was auf dauer nie gut geht
- Eure letzten Aktionen sind allesammt kläglich gescheitert, nicht zuletzt weil wir einfahc nen genialen Zusammenhalt hatten und Ihr nicht durchgekommen seid und wir sind auch nicht bagehauen oder sonstwas sondern blieben
- Lauter neuer Spieler bei euch die den Server nicht kannten und somit auch nie wirklich intigriert sein werden. Und nicht genug Zeit o.ä. hatten (Beispiel Nuttenacc Cpt. Awesome).

Naja, schlussendlich ist es jetzt auch wurscht. Jedem die seine Sichtweise.

Unterschreibe ich so... Blos war es die logische konsequenz nach Tu´s abgang. Jeder hat schlussendlcih mehr oder weniger für sich gespielt weil keiner lust auf ne aktion hatte.

Naja ist immer schwer wenn man als 8 mann stamm gegen 60 accs spielen muss die wiederum keine feinde haben außer die 8 leute und dazu noch mehr deff haben als off.
Schlussendlich reicht mir aber der Gedanke, dass die gesamte Welt Ehrfurcht hatte das sich die welt zusammengetan hat :D
 

DeletedUser2645

Gast
Dann ist ja gut *smile*

PS: Du weisst genauso gut wie ich was zuletzt lief vonwegen "ganze Welt" undso :icon_wink:
 

Clood

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
119
Mal ein Nuttenacc erster Sahne :mrgreen: löscht der Acc jetzt?
 

Däumchendreher

Gast
Mal ein Nuttenacc erster Sahne :mrgreen: löscht der Acc jetzt?
Naja, ich definier nen nuttenacc immer anders. Für mich ist es ein nuttenacc wenn 5-6 spieler zum selben zeitpunkt spielt.

Die obengenannte Spieler waren alle nacheinander auch in reihenfolge :D die obersten waren ganz am anfang und absteigend dann bis heute :) Es war zu keinem Zeitpunkt mehr als 3 spieler im acc
 

Clood

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
119
Wenn ich gewusst hätte das deine Ansprüche für Accpartner so tief sind, hätte ich mich auch beworben!!!111elf
 

Däumchendreher

Gast
Definiere deien aussage bitte. Weil jeder von denen hat 10 mal mehr drauf wie du (bei yan und nico lassen wir das weil ich die eig. nicht kenne)
 

Xylon1

Gast
Danke Alex für den Beitrag, war ne schöne Zeit mit dir, hat sehr viel spass gemacht :) obwohl ich erst gegen ende eine zeit lang aktiv war :S

Danke an Xamphi, das ihr mich aufgenommen habt, obwohl bei meinem einstieg nur noch jona hier war. auch hier ein dankeschön an Jona für die geile Zeit. :)

Auch ein Danke an minze bzw Sparti, mit der Fusion von Xylon1, hat spass gemacht auch mit dir zu zocken.

Danke an s15 für den Spass, möge die Welt auch ohne uns spannend bleiben. :)

Greez.
 

Xamphi

Gast
Grüße an alle, wobei ich ja sowieso nur immer wieder zwischenzeitlich gezockt habe und zuletzt mit dem noalk ende wieder raus bin. Jetzt ist für mich die .ch Sache für die nächsten Jahren wieder erledigt. Das lustige an .ch ist irgendwie auf lange Sicht das nervige - keine neuen Leute, kleine Welt, jeder kennt jeden.
Meiner Meinung nach müsste man hier auf .ch andere Settings machen u.a. Neuanmeldungen knallhart nach 4 Wochen beenden oder Welt i-wie anders begrenzen, alles danach zieht den Server nur unnötig in die Länge.

Weil Fakt ist ja auf jeder der neueren .ch welten:
Nach einiger Zeit hat ein Stamm 100% der wichtigen Fläche erobert, außen kommen einige nach die only bbs adeln und deff prodden und dann einfach auf Zeit spielen.
Die Innen haben jetzt zwei Möglichkeiten:
a) mit enormer durchgehender Aktivität über ein Jahr hinweg die Typen dort klatschen, was bei der hohen Dorfdichte nicht so einfach ist
oder b) man macht es sich leicht und adelt einfach 2 Jahre lang seine BBs von der Haustür, dann haben die im AR auch keine Chance - aber wer will das schon.

Sry Jungs von da außen wenn ihr das anders seht mir aber trotzdem latte - wer fighten will soll sich am Anfang anmelden.
 

DeletedUser9024

Gast
Da ich jetzt nicht noch unnötig Öl ins Feuer giessen will, wünsch ich dir einfach mal alles Gute (ja auch wir hatten ja unsere guten Momente zusammen). Schade das es nie wirklich stimmte. :mrgreen:
 

Minze

Gast
vergiss mich einfach, ...
nagut war auch nur 1/2 jahr im acc oder so und bin dann einfach verschwunden:irolleyes:
minze-foren pw ist ja immer noch dasselbe:icon_wink:

gruß basti
 

Däumchendreher

Gast
vergiss mich einfach, ...
nagut war auch nur 1/2 jahr im acc oder so und bin dann einfach verschwunden:irolleyes:
minze-foren pw ist ja immer noch dasselbe:icon_wink:

gruß basti
lass mal wieder was von dir hören :)
würde mich freuen !
 

Shazar-

Gast
Pa Welten werden garnicht erst angeschaut!

Schade das ich Noalk nie wirklich in den aktiven Zeiten erleben durfte
Den Erzählungen nach zu urteilen wäre das aber ich denke mal ein klarer Serversieg wenn immer noch alle aktiv wären