Kritik Unfähigkeit des Communitymanagers Spartaner16

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Man wird gesperrt aufgrund eines illegalen Bots, welcher nie verwendet worden ist. Alles aufgrund von Behauptungen
Keine Beweise sind im Support vorhanden, nur weil zu schnell und zu viel gefarmt worden ist.

Man hat keine Chance, über das Ticketsystem seine Unschuld zu beweisen, es wird nur weiterhin behauptet, etwas illegales verwendet zu haben.
Auch gibt der Support keine genauen Infos raus, was nicht regelkonform war - so kann man gar nicht wissen, was man in Zukunft anderst klicken soll = das heisst, jede weitere Welt die ich spielen werde, würde ich gesperrt werden aufgrund Bots. Obwohl nichtmal ein solcher verwendet wird.

Ich habe so viele Beweise die ich darlegen kann, das alles legal war. Aber der CM Spartaner16 aka. Roman lässt sich nicht darauf ein, weil er weiss dass unschuldig und ohne Beweise gesperrt worden ist. logische schlussfolgerung, der cm kann nicht als idiot dastehen.

Da war Cole viel besser, mit ihm konnte man diskutieren und aufzeigen, wie es stattgefunden hat und zu solchen Fällen geführt hat.

Du, Roman bist einfach ein sturrer D***, wie du es vor 10 Jahren bereits warst. Ich würde dir vorschlagen, dass du in Zukunft besser mit dem Supportsystem umgehst und auf die Leute zugehst, denn das was du machst ist nicht fair gegenüber deiner Community.

Ich habe den Fall nun an Innogames weitergeleitet und werde dort weitere Massnahmen ergreifen, da ich mir zu 100% sicher bin, nichts illegales verwendet zu haben.

Das Ticketsystem-Formular lasse ich mal raus, ansonsten werde ich noch gesperrt

Falls ich mal wieder spielen werde, dann auf anderen Servern aber sicherlich nicht mehr hier auf dem lappenverein.
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
feldi du alter botter, wissen beide dass du dreck am stecken hast ohne dass ich die welt im gastlogin besucht hab.

lg
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Würde dich ja gerne flamen aber du atmende Nonsense bist ignoriert.
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Halbe welt gesperrt wegen einem script was erlaubt ist
Ehrenloser Spartaner, gib dein Posten ab
 
Oben