UNICEF vs Die Allianz

DeletedUser5150

Gast
Heyho liebe Gemeinde :smile:

Es ist wieder soweit, die UNICEF-Schmiede wartet mit neuem Material.

Gilt wie immer dasselbe ne, kein Gemecker, wers nicht besser macht :biggrin:

Ansonsten ma bisl anderer Stil, ohne BG.

mmknk2bu.jpg

Anbei noch die Akten, meiner Meinung das schönste am Ganzen :twisted:


Was gibts noch zu sagen? Ahja, UNICEF Rulez und Welcome Back BorntoPlay :wink:
uvvlckd6.png

qexz7k43.png

Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4633

Gast
Hej Giallo, hast es wieder mal richtig gut gemacht und sorgst für gesprächstoff auf w6 :smile:
viel gibts ansonsten dazu nicht zu sagen (Propa zeigt ja alles schon:giggle:) ausser das wir halt die nummer 1 sind und es den anderen auch wieder mal klar gemacht haben :biggrin:
 

DeletedUser4705

Gast
hehe, diesmal find sogar ich das irwie geil :biggrin: sehr feine berichte... ich sag mal kirche adieu ne :roflmao:D die pics auch nice, nur eines passt mir nich...und zwar is es ja bekannt dass krokos bedeutend mehr kraft beim zubeißen haben als beim schnabel aufreißen :icon_wink: insofern is deine letzte aussage gefährlich:giggle: ansonsten schick
 

DeletedUser3772

Gast
Nice gemacht Giallo:smile:

Vieleicht meldet sich die Allianz nun auch einmal mit ner Gegenpropa.:rolleyes:
 

DeletedUser4124

Gast
Klasse Propa im passenden Stil gehalten zum Thema "Allianz"... es muss dann schließlich auchne "Horde" geben ;P
 

DeletedUser

Gast
Das is mein Giallo<33
auf das er bald wieder w2 rockt
 

DeletedUser

Gast
Super Propa und schöne Berichte. :smile: Endlich, wird den bobs mal gezeigt das sie nur das maul aufreißen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss neidlos zugeben, die Propa ist gut gemacht.
Wenn ich allerdings die aktuelle Stammakte von KULT betrachte, so sehe ich, dass Dr.Dee heute zwei Dörfer an *Angst* verloren hat. Insofern ist die Stammesakte wirklich aufschlussreich :icon_wink:
 

DeletedUser3338

Gast
wie kann man 10k,8k,9k deff mit einer off klatschen?...is vielleicht eine dumme frage aber da ist so ein bericht o:O
 

DeletedUser

Gast
wie kann man 10k,8k,9k deff mit einer off klatschen?...is vielleicht eine dumme frage aber da ist so ein bericht o:O


Wenn die Glaube fehlt, dann kann man mit einer Off ( wenn die Off Glauben hat) viel Schaden anrichten :wink:
Mit Kirche kann man Glaube haben, und wahrscheinlich hat Unicef mit Katas die Kirche katapuliert und dann konnten sie leicht bashen :wink:
 

DeletedUser4124

Gast
wie kann man 10k,8k,9k deff mit einer off klatschen?...is vielleicht eine dumme frage aber da ist so ein bericht o:O
Kirchenlos+Walllos? :giggle: (Habs net im Simulator nachgerechnet)

Ich muss neidlos zugeben, die Propa ist gut gemacht.
Wenn ich allerdings die aktuelle Stammakte von KULT betrachte, so sehe ich, dass Dr.Dee heute zwei Dörfer an *Angst* verloren hat. Insofern ist die Stammesakte wirklich aufschlussreich :icon_wink:
Geht ja nur um die Aktionszeit, naja zu der Adlungseit war ich leider nicht da und war dann leider selber später etwas geschockt wieman an meiner Notreaktion sah :giggle:


EDIT: Bluestar war schneller im antworten... *-*
 

DeletedUser

Gast
EDIT: Bluestar war schneller im antworten... *-*
War schon 15 min schneller als du :wink:


Also, ich finde das alles very nice:giggle: I'm very amused und dieser dr.dee erinnert mich irgendwie an jemand:giggle:
 

DeletedUser4529

Gast
hübsches gebastel. leider wie immer eine einseitige berichterstattung.
ich lese da eigentlich nur von einer seite, die das maul aufreisst.
die aktion die offenbar eine propa wert war, ging eher wie ein laues windlein vorbei. und nun ist es seit langem wieder still. bestellt ihr eure felder oder was macht ihr so?

wenn das alles ist, was stamm nr. 1 zu bieten hat, dann ist diese welt wirklich langweilig.

gegenpropa? nein danke, wichtigeres zu tun.
 

DeletedUser5150

Gast
Ist das der Original-Boris? :eek:

Dachte du seist älter wie 14 und würdest den Begriff "Propa" schon etwas von Berichterstattung differenzieren können :rolleyes:

Nun, auch die Nummer 1 kann schlecht ohne AGs adeln und die brauchen nunmal ihre Zeit. Zudem könnte ich die Frage auch zurückstellen, wo ist denn die grosse Allianz, die sich mittlerweile noch mit Asra, Vulg und DF verstärkt hat? Ausser einzelnen Adelungen seh ich da an keiner Front grosse Fortschritte. Vielleicht reichen 10 Stämme einfach nicht, ihr könntet ja noch bei KG/Goth oder Nordallianz anfragen, ob sie nicht mithelfen wollen, falls das nicht schon gemacht wurde :smile:

So Long Giallo
 

DeletedUser

Gast
Ist das der Original-Boris? :eek:

Dachte du seist älter wie 14 und würdest den Begriff "Propa" schon etwas von Berichterstattung differenzieren können :rolleyes:

Nun, auch die Nummer 1 kann schlecht ohne AGs adeln und die brauchen nunmal ihre Zeit. Zudem könnte ich die Frage auch zurückstellen, wo ist denn die grosse Allianz, die sich mittlerweile noch mit Asra, Vulg und DF verstärkt hat? Ausser einzelnen Adelungen seh ich da an keiner Front grosse Fortschritte. Vielleicht reichen 10 Stämme einfach nicht, ihr könntet ja noch bei KG/Goth oder Nordallianz anfragen, ob sie nicht mithelfen wollen, falls das nicht schon gemacht wurde :smile:

So Long Giallo

Also KG und Goth sind keine Stadtmusikanten, wir haben unsere Leitsätze und die werden bis zum Server-Crash aufrecht gehalten :icon_wink:
 
Oben