Unihockey

DeletedUser11321

Gast
Hallo miteinander


Ich als Unihockeyfan und (schlechter) Unihockeyspieler:giggle:!
Dachte mir ich mache mal einen Thread über diesen super Sport auf.

Hier könnt ihr über alles was mit Unihockey zutun hat Sprechen.

über die WM oder über euer Lieblingsclub oder welches ihr das beste Land findet in Unihockey (Ich Schweden aber auch die Schweiz ist super :wink:)

Ich lasse euch mal entscheiden über was ihr hier redet (so lange es über Unihockey ist)!


Liebe Grüsse
deggro
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nichtmal was das ist... :biggrin: ich kenn nur Eishokey.. :biggrin:
 

DeletedUser7887

Gast
Ich weiß nichtmal was das ist... :biggrin: ich kenn nur Eishokey.. :biggrin:

lol :biggrin:
Ist eigentlich genau das selbe, halt in der der Halle und weniger grob, halt für die Leute die zu weich für Eishockey sind :biggrin:

Nun back2topic, ich mach eigentlich jegliche Sportart gerne, jedoch Unihockey ist eine die ich i-wie überhaupt nicht mag und kenn mich auch garnicht aus, welche Teams gut sind unso :giggle:
 

DeletedUser

Gast
gibts ne unihockey WM? oO

yep gibt es, und die schweiz ist net mal schlecht :wink: Bei uns ist unihockey ziemlich bekannt, liegt wohl daran dass wir nicht mal so schlechte teams haben:giggle: und da ich in der berufsschule eine banknachbarin habe die in unihockey zu "den grössten talenten" der schweiz zählt weiss ich auch ziemlich viel über den juniorenbereich :roflmao:
 

DeletedUser2856

Gast
lol :biggrin:
Ist eigentlich genau das selbe, halt in der der Halle und weniger grob, halt für die Leute die zu weich für Eishockey sind :biggrin:

Nun back2topic, ich mach eigentlich jegliche Sportart gerne, jedoch Unihockey ist eine die ich i-wie überhaupt nicht mag und kenn mich auch garnicht aus, welche Teams gut sind unso :giggle:
haha, genau dasselbe wie Eishockey? Alter! Hast wohl noch nie richtig Unihockey gespielt, dann würdest auch das mit dem "es ist zu weich" nicht sagen. Sicher gibts auch Körperkontakt wie im Eishockey, halt einfach ohne Checks, weil man keine Rüstung trägt. Aber über die Bande fliegt - und dies selbst in den Juniorenstufen - eigentlich pro Spiel mindestens ein Spieler egal welchen Teams...

gibts ne unihockey WM? oO
Ja, dieses Jahr in der Schweiz... Im Dezember findet die statt.

yep gibt es, und die schweiz ist net mal schlecht :wink: Bei uns ist unihockey ziemlich bekannt, liegt wohl daran dass wir nicht mal so schlechte teams haben:giggle: und da ich in der berufsschule eine banknachbarin habe die in unihockey zu "den grössten talenten" der schweiz zählt weiss ich auch ziemlich viel über den juniorenbereich :roflmao:

Juniorenbereich - der Juniorenbereich im Unihockey ist recht gross :roflmao: Bei welchem Club spielt sie denn?

Und noch zum Startpost:
Ich spiele selbst auch seit 6 oder 7 Jahren Unihockey beim UHC Biel-Seeland. Sind letztes Jahr in der U21 von der Stärkeklasse D ins C aufgestiegen. Und für den Aufsteiger sind wir gar nicht so schlecht platziert :smile: http://www.uhcbiel-seeland.ch/index.php?part=team&pageId=29&teamId=5&subnav=Tabelle
 

DeletedUser

Gast
Wild Tigers Härkingen :wink: ist ja in deiner nähe :wink: und der zweite in meiner klasse spielt auch irgendwo in den obersten stufen :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Früher (an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an meine Knie) UHC Uster
 

DeletedUser

Gast
Wild Tigers Härkingen :wink: ist ja in deiner nähe :wink: und der zweite in meiner klasse spielt auch irgendwo in den obersten stufen :wink:

so, hab ihn gefunden:giggle: der zweite spielt (aushilfsweise, ansonsten U18 b :wink: in der nlb:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Ist das der Sport mit dem Ball der Löcher hat? :icon_confused:
 
Oben